- heutzutage alles können muss, bzw. was sinnvoll ist, brauche ich dringend Eure Hilfe!
Es stellt sich die Frage ob der Player hauptsächlich oder funktional (gutes Preis/Leistungsverhältnis, sporttauglich, etc.) sein soll.

Genau DAS hab ich mir auch schon gedacht...!!!Ich hab mir auf meinem iPhone noch nichts längeres als 5min Youtube-Videos angeschaut...
Hat dein Sohn schon ein Handy? Meiner Meinung nach braucht man heutzutage gar keinen separaten MP3-Player mehr.
...seltsam...die Buchstaben und Yeichen sind teilweise verschoben...also z un y sind vertauscht...
Help!
)
Hier gehts zu meinem Log 
jo, danke, habs grad gegoogelt und wieder umgestellt...Vermutlich wenn z und y vertauscht sind auf Amerikanische Tastatur eingestellt.

den gleichen hattte ich auch...leider ist der verschollen...sonst hätt ich ihm den gegeben...ich fand den auch ausreichend, zumindest zum "Testen".Ich habe einen ähnlichen wie das Tchibo-Teil, allerdings von Philips
Deshalb ist er wohl sofort auf einen mit Display zugestochen.
Jetzt weiß ich trotzdem noch nicht, was wir kaufen sollen...puhh!!

Ich schau mir grad die Shopseite von creative an...danke für den Tipp!Ich finde alles von der Marke Creative absolut hervorragend. Habe selber zwei unterschiedliche von denen, einen sogar schon seit 6 Jahre und es ist alles Prima. Vor allem, Soundqualität absolut Top, kann also nur empfehlen... :-)
Ja, ich finde 160 € dafür auch deutlich zu viel...Einfache Smartphones sind inzwischen auch schon für recht günstiges Geld zu haben (der Wunsch-Player kostet ca. 160€, oder?)

Jip...das ist ja grad die Frage...muss das in dem Alter sein? Hab ja nicht mal ich eines...
Zitat
Ein Smartphone? Der Junge wird doch gerade erst 12.![]()
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cayenne71« (20.07.2011, 21:00)