Der Herr der Finsternis bin doch aber ich...

Haste vor ein Log zu starten? Wäre 'ne Feine Sache. 

, und herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo, du Vogel, und herzlich Willkommen hier im Forum.
Deine Ziele sind wirklich interessant und werden hier bis jetzt von niemandem vertreten. Aber dabei können wir sicher trotzdem helfen.![]()
Wie ist denn deine Ausgangslage bist jetzt?? Alter, Körpergröße. Gewicht, Umfänge......
Und wie bist du auf uns aufmerksam geworden??
Durch Lou, steht ganz oben.
Um Flux vorzugreifen frage ich auch direkt mal nach, ob du eventuell auch Bilder von dir hier veröffentlichen würdest??
Viel Spaß in unserer lustigen Runde und man liest sich.
Hier gehts zu meinem Log 

;P
@Kakadu - na, hab ich dir nicht zuviel versprochen?Traumhafter Empfang - tolle Sache, Jungs
![]()
Du bist der mit dem unnatürlich trainierten Vorzeige0815 Metrobubi im Avatar?
Hey Killer,
hatten die Tage schon auf IS kurzzeitig die PM-Ehre
Viel Erfolg hier!
Och Menno!
Jetzt hat mir der Sheriff sowohl meinen Witz mit dem komischen Vogel als auch meine Frage nach Bildern vorweggenommen. Der Herr der Finsternis ist geoutet und ein Log wurde auch schon in Bestellung gegeben. Damit ist der OLB wohl obsolet geworden
Trotzdem willkommen im Forum, Kakadu!
KRÄÄH KRÄÄH!! Ich fliege gerne über neuen Autos *pfeif*Hallo, du Vogel, und herzlich Willkommen hier im Forum.
Hehe, danke =) und ja das hoffe ich dochDeine Ziele sind wirklich interessant und werden hier bis jetzt von niemandem vertreten. Aber dabei können wir sicher trotzdem helfen.![]()
Meine Ausgangslage ist, denke ich mal, der Traum eines jeden Kraftsportlers xD bissl übergewichtig, aber fühl und sehbare Muskeln im Anfangsstadium ^-^Wie ist denn deine Ausgangslage bist jetzt?? Alter, Körpergröße. Gewicht, Umfänge......
Und wie bist du auf uns aufmerksam geworden??
Huch! Wir kennen uns doch garnichtUm Flux vorzugreifen frage ich auch direkt mal nach, ob du eventuell auch Bilder von dir hier veröffentlichen würdest??
Danke =)Viel Spaß in unserer lustigen Runde und man liest sich.
Hallo, du Kaka, du!
Irgendwie genial dein Auftritt im Zeitalter des jung-dynamisch-erfolgreich Scheins. Dann greif mal in die Tatzen und werd' zum Bär, zum Rockär! Hier werden sie geholfen! Mach einfach alles so, wie die andern hier beim Training schreiben, und nichts so, wie's hier beim Essen steht.
So, und jetzt will ich auch mit Kommentar begrüßt werden, wie alle anderen!![]()