Sie sind nicht angemeldet.

störenfried

Fortgeschrittener

• »störenfried« ist männlich

Training seit: ernsthafter Neustart im August 2010...

Größe (cm): 190

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

21

08.09.2010, 11:42

Ok, sorry!
Aber einen eigenen Thread ist der Typ nicht wert... :D
"If you don't have time to do it right, when will you have time to do it over?"

störenfried

Fortgeschrittener

• »störenfried« ist männlich

Training seit: ernsthafter Neustart im August 2010...

Größe (cm): 190

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

22

08.09.2010, 11:55

Hallo saymen!

Ich habe gerade in deinen Daten gesehen, dass du bei deinen 169cm und 50kg Körpergewicht einen KFA von stattlichen 19% hast.
Da war ich etwas verwundert, das du ja schriebst, dass du nie zur Ruhe kommst, ständig auf Achse bist etc.
Ehrlich gesagt hatte ich mir da gedacht, dass dein KFA knapp über 0% liegen müsste - eben so typisch Hardgainer-mäßig...

Gerade in Kombination mit den von dir angestrebten 2.500 kcal würde ich das Ganze noch einmal überdenken.
Letztlich hast du eine Magermasse von knapp über 40kg! Dafür konsumierst du 230g Protein!?!?
Meiner Meinung nach wäre 100g schon mehr als ausreichend.

So wie du sagst handelst du ja nach dem Prinzip, was du aus dem Buch von Vince Del Monte hast.
Mich würde mal interessieren, was das grundlegende Prinzip ist, was da hinsichtlich der Ernährung empfohlen wird!?
Abgesehen davon weiß ich nicht, ob man mit 19% KFA noch zu den Hardgainern zählt (falls es so etwas überhaupt gibt).
Wenn es nach den Theorien anderer Vertreter der Szene geht, würdest du gemessen an deinem KFA schon zu den Abspeckern bzw. zu den Optimierern zählen.
"If you don't have time to do it right, when will you have time to do it over?"

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

23

08.09.2010, 11:56

19% hihi. Ich glaub das ist bei diesen Daten gar nicht möglich. Wie hast du den KFA denn gemessen, saymen?

H2O_KO_PF

Forenkoffer

• »H2O_KO_PF« ist männlich

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 104,8

• Nachricht senden

24

08.09.2010, 12:18

19 werdens auf keinenfall sein dann wäre ich bei 35+ :thumbsup:

ich denke er wird den kfa mit hilfer einer waage ermittelt haben.

zu der protein sache 2g/kg reichen vollkommen aus. in deinem Falle also um die 100g wie störenfried schon sagte

saymen88

Anfänger

• »saymen88« ist männlich
  • »saymen88« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 1.11.2009

Größe (cm): 169

Gewicht (kg): 50

• Nachricht senden

25

09.09.2010, 17:03

Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen:

Vince Del Monte "Promo-Video"

Es mag ja sein, dass das Buch und sein Programm sinnvolle und richtige Tipps enthalten, ABER:
Jeder (und ich meine JEDER!!!), der für sich selbst beansprucht, das ultimative Rezept gefunden zu haben, ist für mich ein LÜGNER.
18kg Muskelaufbau in 24 Wochen ist meiner Meinung nach kaum möglich - und sicher nicht jür jeden nach einem "Allgemeinrezept für Jedermann"

Wenn ich dieses "Video" sehe bzw. höre läuft es mir kalt den Rücken runter.
Da wird auf die bööööööööööööööööse Fitness-Industrie und deren falsche Versprechungen geschimpft, nur um es EXAKT gleich zu tun!!! WTF???
Da gebe ich dir Recht!!!

Die Internetseiten versprechen das Blaue vom Himmel und das aus dem Nichts.

Aber ich glaube nicht, dass sein Trainingskonzept und die Videos auf YouTube nur auf Geldmacherei und Verarsche ausgelegt sind.

Sein Konzept ist Logisch und ehrlich. Nur diese Internetseiten nicht.

Wenn du das Buch gelesen hättest würdest du wissen dass dieser Typ ein guter und ehrlicher Kerl ist.
Post #2:
wie lange trainierst du den schon?
Mit Trainingsplan und Gewichten erst seit Dezember 2009.

Aber schon seit 4 Jahren solchen Mist wie - 100 Liegestütze nach dem Aufstehen und 150 Situps :pinch:
Post #3:
Wie sind denn deine sonstigen Daten wie Größe, Gewicht, Alter, Kraftwerte oder auch deine Ziele? Trainierst du eigentlich im Studio oder zuhause?
Habs in die Einleitung des Threads geschrieben.
Post #4:
Ok, sorry!
Aber einen eigenen Thread ist der Typ nicht wert...
Da hast du recht.
Post #5:
ich habe gerade in deinen Daten gesehen, dass du bei deinen 169cm und 50kg Körpergewicht einen KFA von stattlichen 19% hast.
Je nach Berechnung verschieden.

9% sind wahrscheinlich.

11-19% eher unwahrscheinlich.

Post #6:
Ich gehe mal nicht davon aus, dass deine Profildaten der Realität entsprechen, oder?!
Natürlich.
Kfa Berechnung hat da so seine Macken?

edit by f.l.e.x: Habe jetzt alle Mehrfachposts in diesem hier zusammengefasst. Bitte mach es in Zukunft gleich so!
Bin 16 Jahre und weiß: "Ich werde wachsen - auf allen Ebenen meines Seins. ( Körperlich und Geistig )

Ich bin zwar jung und ( noch ) leicht aber ich besitze dass Wissen vieler.
Ich weiß was ich schreibe. :thumbup:

PS: Bin nur noch nicht zu einem Berg geworden, da ich Schulisch bedingt, 2 Stunden am Tag durch die Gegend hetze und nicht zur Ruhe komme.
3000kcl bei 47kg. Einerseits :D andererseits :cursing: ?(

26

09.09.2010, 17:15

Gleich mal zur Anfangsinfo, man kann Beiträge editieren, da steht rechts unten im Beitragsfenster (sobald er geschrieben wurde) ein kleiner Button, dann muss man keine 4fachposts hintereinandermachen :)
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

27

09.09.2010, 17:23

Wie ad schonmal gesagt hat, bitte editieren, sonst wird das alles ein wenig unübersichtlich. ;)
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

saymen88

Anfänger

• »saymen88« ist männlich
  • »saymen88« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 1.11.2009

Größe (cm): 169

Gewicht (kg): 50

• Nachricht senden

28

09.09.2010, 17:23

Gleich mal zur Anfangsinfo, man kann Beiträge editieren, da steht rechts unten im Beitragsfenster (sobald er geschrieben wurde) ein kleiner Button, dann muss man keine 4fachposts hintereinandermachen
Diese Fragen hatten nichts mit der Vorstellung meiner Person( bis auf eine einzige ) zu tun.
Trotzdem danke für den Hinweiß.
Bin 16 Jahre und weiß: "Ich werde wachsen - auf allen Ebenen meines Seins. ( Körperlich und Geistig )

Ich bin zwar jung und ( noch ) leicht aber ich besitze dass Wissen vieler.
Ich weiß was ich schreibe. :thumbup:

PS: Bin nur noch nicht zu einem Berg geworden, da ich Schulisch bedingt, 2 Stunden am Tag durch die Gegend hetze und nicht zur Ruhe komme.
3000kcl bei 47kg. Einerseits :D andererseits :cursing: ?(