Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Training seit: ernsthafter Neustart im August 2010...
Größe (cm): 190
Gewicht (kg): 86
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Training seit: ernsthafter Neustart im August 2010...
Größe (cm): 190
Gewicht (kg): 86
Da gebe ich dir Recht!!!Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen:
Vince Del Monte "Promo-Video"
Es mag ja sein, dass das Buch und sein Programm sinnvolle und richtige Tipps enthalten, ABER:
Jeder (und ich meine JEDER!!!), der für sich selbst beansprucht, das ultimative Rezept gefunden zu haben, ist für mich ein LÜGNER.
18kg Muskelaufbau in 24 Wochen ist meiner Meinung nach kaum möglich - und sicher nicht jür jeden nach einem "Allgemeinrezept für Jedermann"
Wenn ich dieses "Video" sehe bzw. höre läuft es mir kalt den Rücken runter.
Da wird auf die bööööööööööööööööse Fitness-Industrie und deren falsche Versprechungen geschimpft, nur um es EXAKT gleich zu tun!!! WTF???
Mit Trainingsplan und Gewichten erst seit Dezember 2009.wie lange trainierst du den schon?
Habs in die Einleitung des Threads geschrieben.Wie sind denn deine sonstigen Daten wie Größe, Gewicht, Alter, Kraftwerte oder auch deine Ziele? Trainierst du eigentlich im Studio oder zuhause?
Da hast du recht.Ok, sorry!
Aber einen eigenen Thread ist der Typ nicht wert...
Je nach Berechnung verschieden.ich habe gerade in deinen Daten gesehen, dass du bei deinen 169cm und 50kg Körpergewicht einen KFA von stattlichen 19% hast.
Natürlich.Ich gehe mal nicht davon aus, dass deine Profildaten der Realität entsprechen, oder?!
andererseits
Diese Fragen hatten nichts mit der Vorstellung meiner Person( bis auf eine einzige ) zu tun.Gleich mal zur Anfangsinfo, man kann Beiträge editieren, da steht rechts unten im Beitragsfenster (sobald er geschrieben wurde) ein kleiner Button, dann muss man keine 4fachposts hintereinandermachen
andererseits