Nur was Hakan sagt ist Gesetz!
Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.
Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?
Wie seht ihr das? K.O. oder Verletzung?
Anhand der Fernsehbilder bin ich persönlich absolut überzeugt, dass Solis einen Wirkungstreffer bekommen hat, zumal er sich offenbar im nachhinein nicht so ganz sicher ist, welches Knie denn nun weh tut...
Ich find es ist einfach nur armselig zu behaupten, dass er nur wegen der Knieverletzung nicht mehr boxen hat können, scheinbar hat er sich ja wirklich am Knie verletzt, oder war es schon im Vorfeld, aber einfach zu zugeben, dass er benommen war u dadurch weggeknickt ist, hätte ihm besser zu Gesicht gestanden. Das Lager von Solis tut ja geradezu so, als wäre er nach dem Schlag "topfit u mopsfidel" gewesen.
Wie seht ihr das? K.O. oder Verletzung?
Anhand der Fernsehbilder bin ich persönlich absolut überzeugt, dass Solis einen Wirkungstreffer bekommen hat, zumal er sich offenbar im nachhinein nicht so ganz sicher ist, welches Knie denn nun weh tut...
Ich find es ist einfach nur armselig zu behaupten, dass er nur wegen der Knieverletzung nicht mehr boxen hat können, scheinbar hat er sich ja wirklich am Knie verletzt, oder war es schon im Vorfeld, aber einfach zu zugeben, dass er benommen war u dadurch weggeknickt ist, hätte ihm besser zu Gesicht gestanden. Das Lager von Solis tut ja geradezu so, als wäre er nach dem Schlag "topfit u mopsfidel" gewesen.
kein K.O. ka wie er sich da benommen hat aber ein voller Volltreffer war das definitiv nicht ... er konnte auch nicht wg. dem Knie weiter kämpfen ... wäre das nicht passiert, wäre er sicher 1 oder 2 Runden noch im Ring. Was sein Manager da noch abgeliefert hat war ja auch kindisch ... Aber was solls ... Klitschko kämpft sehr offen, wartet bis der Angreifer angreift und schlägt dann erst zurück, wenn er seine Deckung vergisst. Wie immer... Langweilig ... Früher war Boxen aufregender
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!
Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.