Sie sind nicht angemeldet.

Derwodais

unregistriert

1

21.03.2011, 00:21

Klitschko gegen Solis

Wie seht ihr das? K.O. oder Verletzung?

Anhand der Fernsehbilder bin ich persönlich absolut überzeugt, dass Solis einen Wirkungstreffer bekommen hat, zumal er sich offenbar im nachhinein nicht so ganz sicher ist, welches Knie denn nun weh tut...

Ich find es ist einfach nur armselig zu behaupten, dass er nur wegen der Knieverletzung nicht mehr boxen hat können, scheinbar hat er sich ja wirklich am Knie verletzt, oder war es schon im Vorfeld, aber einfach zu zugeben, dass er benommen war u dadurch weggeknickt ist, hätte ihm besser zu Gesicht gestanden. Das Lager von Solis tut ja geradezu so, als wäre er nach dem Schlag "topfit u mopsfidel" gewesen.

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

2

21.03.2011, 00:24

Ganz klarer Wirkungstreffer. Wie du schon angedeutet hast, die leichte Verwirrtheit Solis' hats eigentlich gezeigt. Schade eigentlich, da der Kampf mMn richtig spannend hätte werden können.

Naja, deshalb war die Pressekonferenz hinterher umso spannender.. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

3

21.03.2011, 01:15

Sehe das wie ihr beide.

Und nein...der Kampf wäre nicht spannend geworden...dasselbe Bild wie immer, Klitschko domieniert den Ring mit seiner Reichweite und diktiert das tempo...von Solis kam nichts außer halbherziges nachsetzen, wenn Klitschko mal ein Jab nicht optimal gesetzt hat.
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

hmm...egal

Meister

• »hmm...egal« ist männlich

Training seit: 2006

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

4

21.03.2011, 07:09

Interessiert es überhaupt noch jemanden wenn Klitschko boxt? ;)
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!

Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.

5

21.03.2011, 07:16

Ich schau mir jeden Kampf der Klitschkos an...ich mag deren Art als Sportler :)

Das mit dem Knie war ja schön und gut, aber umsonst ist er sicherlich nicht einfach umgeknickt nach dem Treffer :rolleyes:

Falls Solis ne Revanche will könnte ich mir vorstellen, dass Klitschko kein Problem damit hat :)

I_c_K

Eisenharter Wikinger

• »I_c_K« ist männlich

Training seit: 2007

Gewicht (kg): zu wenig

• Nachricht senden

6

21.03.2011, 08:00

Inwiefern meinst du das? Solis als ernstzunehmenden Konkurrenten, oder noch ein Kampf dieser Art? ^^

Ziele:
Kreuzheben: 200kg (derz. 170kg x 2)
Kniebeugen: 170kg (derz. 150kg x 2)
Clean & Jerk: 110kg (derz. 90kg x 3)
Bankdrücken: 130kg (derz. 115kg x 1 )

Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?

7

21.03.2011, 08:08

Ein Volltreffer war das meiner Meinung nach nicht..
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

8

21.03.2011, 08:35

Man weiß da glaub ich nie so recht wie es ausgeht...wenn Solis durchkommt tut das dem Klitschko sicherlich auch weh :)
Einfach ein normaler "Rückkampf"...auch wenn ich auf Klitschko tippen würde, da ich Solis + Anhang sowas von unsymphatisch finde.

9

21.03.2011, 08:38

Das war eigentlich das geilste am Kampf :D
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

10

21.03.2011, 08:48

Anhand der Fernsehbilder bin ich persönlich absolut überzeugt, dass Solis einen Wirkungstreffer bekommen hat, zumal er sich offenbar im nachhinein nicht so ganz sicher ist, welches Knie denn nun weh tut...

Ich find es ist einfach nur armselig zu behaupten, dass er nur wegen der Knieverletzung nicht mehr boxen hat können, scheinbar hat er sich ja wirklich am Knie verletzt, oder war es schon im Vorfeld, aber einfach zu zugeben, dass er benommen war u dadurch weggeknickt ist, hätte ihm besser zu Gesicht gestanden. Das Lager von Solis tut ja geradezu so, als wäre er nach dem Schlag "topfit u mopsfidel" gewesen.

kein K.O. ka wie er sich da benommen hat aber ein voller Volltreffer war das definitiv nicht ... er konnte auch nicht wg. dem Knie weiter kämpfen ... wäre das nicht passiert, wäre er sicher 1 oder 2 Runden noch im Ring. Was sein Manager da noch abgeliefert hat war ja auch kindisch ... Aber was solls ... Klitschko kämpft sehr offen, wartet bis der Angreifer angreift und schlägt dann erst zurück, wenn er seine Deckung vergisst. Wie immer... Langweilig ... Früher war Boxen aufregender

hmm...egal

Meister

• »hmm...egal« ist männlich

Training seit: 2006

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

11

21.03.2011, 09:34

kein K.O. ka wie er sich da benommen hat aber ein voller Volltreffer war das definitiv nicht ... er konnte auch nicht wg. dem Knie weiter kämpfen ... wäre das nicht passiert, wäre er sicher 1 oder 2 Runden noch im Ring. Was sein Manager da noch abgeliefert hat war ja auch kindisch ... Aber was solls ... Klitschko kämpft sehr offen, wartet bis der Angreifer angreift und schlägt dann erst zurück, wenn er seine Deckung vergisst. Wie immer... Langweilig ... Früher war Boxen aufregender

Ich schließe mich Destones mal an.

Ausserdem kommt es mir so vor, als ob die Klitsckos die einzigen Boxer zurzeit sind die trocken + 110kg auf die Waage bringen. Sie haben einfach keine Gegner. Die Gentiklucker (sowas Richtung Tyson oder Holyfield) scheinen mit Baseball oder Basketball mehr Geld zu verdienen als mit Boxen.
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!

Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.

12

21.03.2011, 10:20

Meiner Meinung nach war das kein Wirkungstreffer... sondern nur ein Wischer...

Ich glaube, dieser Solis hat sich absichtlich fallen lassen- da er das Geld so oder so kassieren wird... wahrscheinlich hat er Geld auf einen K.O in Runde 1 gewettet...
Er hätte zwar schlechter Boxen können- so das er wirklich einen Wirkungstreffer kassieren hätte müssen... das hätte aber zur Folge gehabt- dass es seiner Boxkarriere eher einen Abbruch getan hätte- als ein Knieverletzung- die er sich beim hinfallen hat zugezogen...

Das Management von Solis hat zwar gesagt- dass er allerlei Bänderverletzungen, Knorbelbeschädigungn usw. sich zugezogen hat- ich glaub das allerdings nicht... wäre möglich- aber ich glaube das erst, wenn es eine unabhängige Stelle bestätigt- was aber nie passieren wird- wegen dem Schweigegelöbnis der Ärzte...

Ich hoffe nur, dass es beim Kampf gegen Haye besser wird... Solis ist nämlich schon der zweite- der sich absichtlich hat fallen lasse- beim letzten Kampf war das auch schon so... naja- Egal... Klitschkokämpfe sind sowieso nicht so spannend...

ah, und bezüglich den trockenen 110kg von Klitschko... zu mindest bei Wladimir weiss man- dass er einmal Anabolika genommen hat... und der Tyson war sicherlich auch nicht clean... oder wie erklärst du dir seine damalige Aggressivität...
Reichtum, Macht und Ruhm: 1%

Lesezeichen: