Sie sind nicht angemeldet.

1

17.10.2010, 20:21

Klitschko vs. Briggs (Intensivstation)

Hat von euch gestern den Kampf Klitschko vs. Briggs gesehen? Ich habe mir den Kmapf bis zum Ende angeschaut und fand es schon extrem heftig, was Briggs alles eingesteckt hat.
Da der Ringrichter und die Trainer den Kampf nicht abgebrochen haben, durft Briggs die Intensivstation besuchen.

Zitat

Im Krankenhaus wurden später Frakturen an beiden Augen festgestellt.
Darüber hinaus soll er sich bereits in der ersten Runde einen Sehnen-
und Muskelriss im linken Arm zugezogen haben. Um eine Gehirnblutung
auszuschließen, soll noch eine Computertomographie durchgeführt werden.
Bis auf weiteres wurde der US-Amerikaner auf die Intensivstation
verlegt, wo er unter ständiger Beobachtung bleibt, bis alle
Untersuchungen abgeschlossen sind.
Quelle: sport.t-online.de -> http://sport.t-online.de/shannon-briggs-…_43156558/index
Jetzt macht man dem Trainerstab von Briggs und dem Ringrichter den Vorwurf, dass sie den Kampf nicht abgebrochen haben. Kann denn ein Boxer nicht auch selber aufgeben?

2

17.10.2010, 20:27

Kann denn ein Boxer nicht auch selber aufgeben?

Klar, aber da hatte der gute Briggs ja keinen Bock drauf.
Jetzt kann er sich bei seinem Ego bedanken. :D
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

3

17.10.2010, 20:35

Na, ich weiß garnicht, ob man das in der Situation so merkt, des man da was weiß ich gebrochen hat. Bist doch dann eig voller Adrenalin gepumpt oder so?!
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

4

17.10.2010, 20:37

So wie der kassiert hat, wusste der mindestens zwei bis drei Runden vor Ende, dass das nix mehr gebn wird.
Aber NEIN, er wollte ja unbedingt ohne K.O. aus dem Ring gehen. Das hat er nun davon. :D
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

5

17.10.2010, 20:44

Aber er ist eben nicht KO gegangen. Respekt.

Auch wenn man den Kampf gestern tatsächlich spätestens in der 9. Runde hätte abbrechen können,
finde ich daß viele Kämpfe einfach zu früh abgebrochen werden.

Ein Sportler der ein halbes Jahr oder so nur für diesen Kampf trainiert möchte doch nicht nach 8 Runden nach Hause geschickt werden,
nur weil er überm Auge etwas blutet.
„Jetzt muss das Mildeste an dir noch zum Härtesten werden. Wer sich stets viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht! Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig – fließt!“

Nietzsche

6

17.10.2010, 20:55

Zitat

Zitat

Kann denn ein Boxer nicht auch selber aufgeben?

Klar, aber da hatte der gute Briggs ja keinen Bock drauf.
Jetzt kann er sich bei seinem Ego bedanken. :D
Na, dann brauch ma dem Trainerstab und dem Ringrichter keine Vorwürfe machen.

Kann mir vorstellen, dass es Klitschko ordentlich angekotzt hat, dass Briggs net umgefallen ist. :)

H2O_KO_PF

Forenkoffer

• »H2O_KO_PF« ist männlich

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 104,8

• Nachricht senden

7

17.10.2010, 21:00

nunja er darf einfach net ko. gehen sonst gibts doch fürn klitschko zu wenig kohle wenn in der 2 runde ende ist ;) alles schikane!

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

8

17.10.2010, 21:15

KLitschko hat ja nacher gesagt ihm ham schon die Hände vom draufhauen wehgetan aber er wollt net umfallen ^^
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• »Pizza&Beer« ist männlich

Training seit: 2. Quartal 2010

Größe (cm): 189

Gewicht (kg): 116,5

• Nachricht senden

9

17.10.2010, 21:57

Ich ziehe meinen Hut vor Briggs. Ich gehe davon aus, dass er daraus eine ganz persönliche Sache gemacht hat. Laut BILD Online wollte er ja nicht mal auf die Trage raus in den Krankenwagen, da er das Stadion nicht liegend verlassen wollte. Wenn schon die beiden Knockouter gegeneinander kämpfen, wäre es natürlich ärgerlich gewesen, wenn einer der Knockouter auch KO gehen würde.

Dass Briggs sich durch seinen Stolz sehr in Gefahr gebracht hat ist nicht abzustreiten, aber ich ziehe vor dieser Entscheidung trotzdem meinen Hut und kann das Geheule der Leute nicht nachvollziehen. Wenn die Jungs sich entscheiden sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen, dann muss man nun mal damit leben, dass es böse Aua machen kann.

Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.

[DOM:82]

Erleuchteter

• »[DOM:82]« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

10

17.10.2010, 23:28

Mit dem Motto
"ich bin ja nicht auf der Flucht" wäre das nicht passiert :D
Kann man eigentlich jemanden den Kopf beim Boxen abschlagen? :D
|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|
80--81----82----83---84----85----86---87----88
----89---90

11

18.10.2010, 07:41

Kann man eigentlich jemanden den Kopf beim Boxen abschlagen? :D
nein .. das können nur die Predator

Zitat

Dass Briggs sich durch seinen Stolz sehr in Gefahr gebracht hat ist nicht abzustreiten, aber ich ziehe vor dieser Entscheidung trotzdem meinen Hut und kann das Geheule der Leute nicht nachvollziehen. Wenn die Jungs sich entscheiden sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen, dann muss man nun mal damit leben, dass es böse Aua machen kann.
Sorry .. aber wir leben heute in einer Modernen zivilisierten Welt und achten auf die Gesundheit. Viele Sagen, dass der Ringrichter den Kampf beenden sollte. Aber auch der Trainer konnte das Handtuch werfen. Briggs war sicher nicht mehr in der Lag eine Entscheidung zu treffen. Das ist Boxen und kein MMA.

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

12

18.10.2010, 08:40

Heute ein Interview vom Manager vom Briggs im Radio gehört, laut dem Briggs am Vorabend gesagt haben soll: Bevor ich aufgebe oder wegen einer Verletzung/technischen KO aus dem Ring muss sterbe ich lieber. (Nicht wörtlich, da ich es nicht mehr ganz im Kopf habe)

Naja ich sag dazu ma nix :)

Und er hat 2 Frakturen an den Augen, ne fette Gehirnerschütterung, Trommelfell geplatzt und ein Bizepssehnenabriss. Und is nachm Kampf wohl aufm Klo bei der Dopingprobe dann doch noch K.O. gegangen ^^
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

13

18.10.2010, 08:57

aufm klo K.O. gegangen ^^ .. das erinnert mich an einer SCRUBS folge, wo JD aufm klo hockt und ohnmächtig wird ^^

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• »Pizza&Beer« ist männlich

Training seit: 2. Quartal 2010

Größe (cm): 189

Gewicht (kg): 116,5

• Nachricht senden

14

18.10.2010, 14:00

Sorry .. aber wir leben heute in einer Modernen zivilisierten Welt und achten auf die Gesundheit. Viele Sagen, dass der Ringrichter den Kampf beenden sollte. Aber auch der Trainer konnte das Handtuch werfen. Briggs war sicher nicht mehr in der Lag eine Entscheidung zu treffen. Das ist Boxen und kein MMA.

Ich denke mal, dass Briggs schon vor dem Kampf seine Entscheidung getroffen hat. Amis ticken einfach anders, als wir Europäer. Das ist auch nach wie vor der Grund, warum MMA in vielen Teilen Europas keinen kommerziellen Fuß fasst...

Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.

15

18.10.2010, 14:41

Das ist Boxen und kein MMA.

Das ist Boxen und kein Ballett.
„Jetzt muss das Mildeste an dir noch zum Härtesten werden. Wer sich stets viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht! Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig – fließt!“

Nietzsche

16

18.10.2010, 16:08

Der Kampf zeigt eigentlich wieder, dass Boxen "brutaler" als MMA ist...

17

18.10.2010, 16:10

Naja wer vorher aber so groß poltert sollte dann aber auch nicht K.O gehen^^
Wobei man absolut den Hut vor den Typen ziehen muss, hat gut eingesteckt!
Glaube selbst wenn der Kampf noch 5 Runden gedauert hätte der wäre einfach
nicht gefallen

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

18

18.10.2010, 16:27

Der Kampf zeigt eigentlich wieder, dass Boxen "brutaler" als MMA ist...

:thumbup:
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

19

18.10.2010, 17:01

Vielleicht gibts ja auch Geld pro überstandene Runde?
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

20

18.10.2010, 17:31

Ich denke mal, dass Briggs schon vor dem Kampf seine Entscheidung getroffen hat. Amis ticken einfach anders, als wir Europäer. Das ist auch nach wie vor der Grund, warum MMA in vielen Teilen Europas keinen kommerziellen Fuß fasst...
die spinnen die amis :rolleyes:

Lesezeichen: