Jetzt macht man dem Trainerstab von Briggs und dem Ringrichter den Vorwurf, dass sie den Kampf nicht abgebrochen haben. Kann denn ein Boxer nicht auch selber aufgeben?
Zitat
Im Krankenhaus wurden später Frakturen an beiden Augen festgestellt.
Darüber hinaus soll er sich bereits in der ersten Runde einen Sehnen-
und Muskelriss im linken Arm zugezogen haben. Um eine Gehirnblutung
auszuschließen, soll noch eine Computertomographie durchgeführt werden.
Bis auf weiteres wurde der US-Amerikaner auf die Intensivstation
verlegt, wo er unter ständiger Beobachtung bleibt, bis alle
Untersuchungen abgeschlossen sind.
Quelle: sport.t-online.de -> http://sport.t-online.de/shannon-briggs-…_43156558/index
Na, dann brauch ma dem Trainerstab und dem Ringrichter keine Vorwürfe machen.
Zitat
Zitat
Kann denn ein Boxer nicht auch selber aufgeben?
Klar, aber da hatte der gute Briggs ja keinen Bock drauf.
Jetzt kann er sich bei seinem Ego bedanken.![]()
alles schikane!
Hier gehts zu meinem Log 
Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.
nein .. das können nur die Predator
Kann man eigentlich jemanden den Kopf beim Boxen abschlagen?![]()
Sorry .. aber wir leben heute in einer Modernen zivilisierten Welt und achten auf die Gesundheit. Viele Sagen, dass der Ringrichter den Kampf beenden sollte. Aber auch der Trainer konnte das Handtuch werfen. Briggs war sicher nicht mehr in der Lag eine Entscheidung zu treffen. Das ist Boxen und kein MMA.
Zitat
Dass Briggs sich durch seinen Stolz sehr in Gefahr gebracht hat ist nicht abzustreiten, aber ich ziehe vor dieser Entscheidung trotzdem meinen Hut und kann das Geheule der Leute nicht nachvollziehen. Wenn die Jungs sich entscheiden sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen, dann muss man nun mal damit leben, dass es böse Aua machen kann.

Hier gehts zu meinem Log 
Sorry .. aber wir leben heute in einer Modernen zivilisierten Welt und achten auf die Gesundheit. Viele Sagen, dass der Ringrichter den Kampf beenden sollte. Aber auch der Trainer konnte das Handtuch werfen. Briggs war sicher nicht mehr in der Lag eine Entscheidung zu treffen. Das ist Boxen und kein MMA.
Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.
die spinnen die amisSorry .. aber wir leben heute in einer Modernen zivilisierten Welt und achten auf die Gesundheit. Viele Sagen, dass der Ringrichter den Kampf beenden sollte. Aber auch der Trainer konnte das Handtuch werfen. Briggs war sicher nicht mehr in der Lag eine Entscheidung zu treffen. Das ist Boxen und kein MMA.
Ich denke mal, dass Briggs schon vor dem Kampf seine Entscheidung getroffen hat. Amis ticken einfach anders, als wir Europäer. Das ist auch nach wie vor der Grund, warum MMA in vielen Teilen Europas keinen kommerziellen Fuß fasst...