Sie sind nicht angemeldet.

21

18.10.2010, 18:50

Zitat

Naja wer vorher aber so groß poltert sollte dann aber auch nicht K.O gehen^^

Das gehört zum Kampfsport einfach dazu, dass er verlieren würde dürfte ihm wohl vorher klar gewesen sein, aber das kann der schlecht äußern. Beim Kampfsport ist die "Show" einfach ein wichtiger Bestandteil.

Man könnte Wrestling fast als Karrikatur des Kampfsports bezeichnen...

22

18.10.2010, 20:25

ich denke, man hätte den Kampf abbrechen müssen... sei es Ringarzt, Richter oder Trainer... irgendwer hätte Stopp sagen müssen... das war kein Sport mehr, sondern eher ein einsitiges verprügeln begleitet mit kräftigem Applaus der Zuschauer... einfach nur hässlich diese Menschen und verabscheungswürdig diese Moralprediger von RTL...

Die Leuten von RTL wollen mir ansonsten ein schlechtes Gewissen, wenn es um soziale Hilfsbereitschaft geht wie im Falle diese zu Tode geschlagenen Bahnfahrers... ich weiss jetzt nicht so recht, was die Leute von RTL mir beibringen wollen? soll ich jetzt klatschen, wenn jemand verprügelt wird und dem Opfer dämliche Fragen stellen? ich weiss ned so recht. :D
Reichtum, Macht und Ruhm: 1%

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

23

18.10.2010, 20:55

Najo bei RTL haben alle gesagt es hätte abgebrochen werden sollen. Sollen sie die Austrahlung einfach Unterbrechen oder wie?
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

24

18.10.2010, 21:29

Zitat

Sollen sie die Austrahlung einfach Unterbrechen oder wie?
Wenn Briggs K.O. gegangen wäre, wäre die Sendung auch zu Ende gewesen.
Also jemanden so lange boxen zu lassen, bis er auf die Intensivstation muss, nur weil man das Geld brauch, finde ich etwas unverantwortlich.
Ja, ich weiß, Briggs ist ein erwachsener Mann und hätte auch selber abbrechen können...

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

25

18.10.2010, 21:34

RTL hat dem mit (ziemlicher) Sicherheit net gesagt du gibst jetz nich auf wir wollen ne bessere Einschaltquote. Also RTL die Schuld zu geben wäre glaub ich net richtig.
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

26

18.10.2010, 21:40

Ne, das habe ich auch nicht gesagt.
Ich wollte nur auf deine Frage "Sollen sie die Ausstrahlung einfach unterbrechen", antworten.

27

18.10.2010, 21:42

Zitat

RTL hat dem mit (ziemlicher) Sicherheit net gesagt du gibst jetz nich auf wir wollen ne bessere Einschaltquote. Also RTL die Schuld zu geben wäre glaub ich net richtig.
dann haste die dummen Fragen von dem RTL Moderator am Ende des Kampfes offensichtlich nicht mitbekommen... die waren einfach niveaulos...
Reichtum, Macht und Ruhm: 1%

Lesezeichen: