Sie sind nicht angemeldet.

Aszid

Fortgeschrittener

• »Aszid« ist männlich
  • »Aszid« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 72

• Nachricht senden

1

04.02.2011, 17:28

Knoblauch Mistel Weißdorn

Nimmt jemand so ein Präperat schon länger?

Konntet ihr einen positiven Effekt spüren?

Ich nehm das jetz so seit nem Monat und kann nicht sagen ob sich was verändert hat. Is glaub ich auch eher zur Vorbeugung gedacht.
Gibt es Nebenwirkungen?

Auf meiner Verpackung steht zum Beispiel das man die Einnahme bei zu hohem Blutdruck abbrechen sollte, wobei ich im Internet andauernd lese, das Patienten es nehmen um hohem Blutdruck entgegen zu wirken

:hmmz: Kniebeugen 125kg: 59%
:hmmz: Bankdrücken 100kg: 56%
;( Kreuzheben 125kg: 49%
:hmmz: Military Press 50kg: 50%

2

04.02.2011, 17:35

Ich könnte mir als Nebenwirkung durchaus auch noch Mundgeruch vorstellen... ansonsten ist mir das Präparat unbekannt...
Reichtum, Macht und Ruhm: 1%

Miri

Profi

• »Miri« ist weiblich

Training seit: Geburt

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): zuviel

• Nachricht senden

3

04.02.2011, 17:42

Soweit ich weiß wird so ein Präparat zur Vorbeugung arterosklerotischer Ablagerungen verkauft...
Wieso nimmst du es mit Mitte 20 ?(

Wer normalgewichtig ist, Nichtraucher, Sport treibt, kein Diabetiker ist... braucht sich um darum eigentlich keine Sorgen zu machen.

Bei Knoblauch ist die Wirkung nicht nachgewiesen, bei Mistel keine Ahnung und Weißdorn wird bei Herzinsuffizienz und Hypotonie eingesetzt, deswegen auch der Hinweis es bei zu hohem Blutdruck nicht zu nehmen.

4

04.02.2011, 17:50

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Leute irgendwas kaufen, um danach Fragen zu stellen, was es eigentlich bringen soll *schlau*

Aszid

Fortgeschrittener

• »Aszid« ist männlich
  • »Aszid« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 72

• Nachricht senden

5

04.02.2011, 18:15

Ich weiß ja was es bringen soll und hab mich auch eingehends darüber informiert.

Ich wollte nur mal praktische Erfahrungen hören.

Ich nehm das Zeug hauptsächlich weil ich ne hypochondrische Störung hab und mich das ein wenig beruhigt.

:hmmz: Kniebeugen 125kg: 59%
:hmmz: Bankdrücken 100kg: 56%
;( Kreuzheben 125kg: 49%
:hmmz: Military Press 50kg: 50%

6

04.02.2011, 20:16

"Knoblauch mit Mistel + Weißdorn wird traditionell angewendet zur Vorbeugung der allgemeinen Arterienverkalkung (allgemeine Arteriosklerose). Diese Angabe beruht ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung."

Brauchst Du in Deinem Alter sicher noch nicht, spar Dir die Kohle. ;)

Ich finde es auch bedenklich, wenn Du Dinge einnimmst, über die Du gar nicht wirklich Bescheid weißt. Das nächste Mal erwischt Du vielleicht tatsächlich irgendwas, was Dir mehr schadet als nützt.

Wenn Du unbedingt was nehmen willst, halte Dich doch an sinnvolle Sachen wie ein gutes Mineralstoffpräparat, Fischölkapseln o.ä..

Wenn Du was zur Beruhigung brauchst, hilft Dir vielleicht ein gutes Lavendelöl für ne Duftlampe! *hippie*

Alles Gute! :)
Cayenne

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius

7

04.02.2011, 20:33

Ach was ... manche wollen doch keine Spießer sein :rolleyes:

• »Crissi27« ist weiblich

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): 61

• Nachricht senden

8

05.02.2011, 09:56

Ich weiß ja was es bringen soll und hab mich auch eingehends darüber informiert.

Ich nehm das Zeug hauptsächlich weil ich ne hypochondrische Störung hab und mich das ein wenig beruhigt.
Da wäre aber Johanniskraut vielleicht eher angesagt... oder mal ein Gespräch bei einem/einer dafür ausgebildeten Herrn oder Dame... Und das ist nicht als fieser Spaß sondern nett gemeint!!

...it ain't about how hard you hit...it ist about how hard you can get hit and keep moving forward...

Derwodais

unregistriert

9

05.02.2011, 16:34

Wenn das so ist kannst du ja erstmal wieder anfangen ausgewogen zu essen ;)

Lesezeichen: