Destones ich wüsste gerne du damit meinst?
Bzw welchen Post meinst du, in dem du "ähnliches geschrieben hast wie Lou"?
Ich meinte nicht gerade alle User, sondern die, die von Forum raus geschmissen worden sind, sich nicht benehmen können und und und... sowas in der Art. Manche haben es in ihre Vorstellungsrunden dazu geschrieben. Und als Außenstehender weiß man halt nicht, ob das stimmt. Im Netz kann man sich schnell ein neues ICH erschaffen. Ich mag es halt nicht, wenn in der gemütlichen Runde gleich ein Dutzend neue Leute dazu kommen, die man nicht kennt.
Beziehst du dich auf den Ausgangspost von dir, in dem du eine Entwicklung in Richtung IS bemängelt hast?
Auf IS treibe ich mich nur rum, um etwas konstruktive beizutragen (wo man den User eventuell noch helfen kann), mich abzuregen, über neue User den Kopf schüttel (bestimmte Themen) oder Dr. Cox ähnliche Sätze abzulassen, wg. solche User. Warum ich da einen Zusammenhang sehe? Weil ich langsam gemerkt habe, dass ich hier auch so anfange.
Der Klang für mich um ehrlich zu sein, in aller erster Linie beleidigend und ablehnend neuen Usern gegenüber..da vielen Wörter wie " verstoßene" und "problemuser".
Mag sein. Aber wie gesagt, jeder interpretiert das Geschriebene anders. So entstehen verschiedene Meinungen und Gefühle.
).
Versteckter Text
Dieser Text wurde vom Autor versteckt.
Das stimm schon, might, aber ich denke, dass gerade die nachfolgenden Posts wichtig waren, um das etwas zu relativieren! Mehrere Leute - darunter auch ich- konnten seine Besorgnis durchaus nachvollziehen - was nicht heißt, dass wir der gleichen Meinung sind (im Gegenteil)!!Ich glaube, dass Destones niemanden persönlich angreifen, sondern nur seine Besorgnis mitteilen wollte. Aber der Ton macht die Musik und die war etwas verstörend.

Sicher könnt Ihr skeptische "Alt-User" durch Euere konstruktivien und hilfreichen Beiträge bald eines besseren belehren!
Das stimm schon, might, aber ich denke, dass gerade die nachfolgenden Posts wichtig waren, um das etwas zu relativieren! Mehrere Leute - darunter auch ich- konnten seine Besorgnis durchaus nachvollziehen - was nicht heißt, dass wir der gleichen Meinung sind (im Gegenteil)!!Ich glaube, dass Destones niemanden persönlich angreifen, sondern nur seine Besorgnis mitteilen wollte. Aber der Ton macht die Musik und die war etwas verstörend.
Wir haben uns bemüht, Destones einen anderen Blickwinkel nahezubringen und dass er das Dazukommen von Neuen doch etwas optimistischer sehen sollte.
Hier denke ich, dass sich die Wogen ohne das Löschen der Posts schneller und sicherer wieder geglättet hätten.
P.S. Ich glaube nicht, dass das Hin- und her hier einen besseren Eindruck auf neue User macht...![]()
Also, Ihr Neuen, Ihr seid hier herzlich willkommen!Sicher könnt Ihr skeptische "Alt-User" durch Euere konstruktivien und hilfreichen Beiträge bald eines besseren belehren!
![]()
Ja, verlager das doch einfach dahin, wo Dus für richtig hältst. Dann isses hier weg und falls noch Klärungsbedarf ist, kanns dort weitergehen.Bitte verlagert die Diskussion in einen geeigneten Thread! Sonst tu ich es.
fand ich sehr gut. danke
Zitat
Wir haben uns bemüht, Destones einen anderen Blickwinkel nahezubringen und dass er das Dazukommen von Neuen doch etwas optimistischer sehen sollte.

), bin ich gespannt auf neue Leute, die bestimmt alle super zu uns passen und zu denen wir auch passen.
Wir erschlagen die Leute stellenweise quasi mit zotigen Einständen, das ist mir auch schon aufgefallen.
Wir erschlagen die Leute stellenweise quasi mit zotigen Einständen, das ist mir auch schon aufgefallen.![]()
. Vielleicht hab ich die zotigsten verpasst.
Könntet ihr Mods denn bitte geschlossener und direkt agieren, damit man die Richtung gleich versteht? Ich persönl. habe oft das Gefühl, dass erst etwas passiert, wenn man sich beschwert, ansonsten dümpelt es so vor sich hin... und das irritiert. Gebt doch mal bitte eine klare Linie und das permanent. Ein roter Faden hilft, dass sich alle ausrichten können. Und wenn man weiß wo lang es geht, dann wirds einfacherMuss mich hier flex anschließen. Ich finde auch, das stellenweise neue User "rabiat" angegangen werden, was eventuell ein Manko sein könnte, da viele auch erstmal die Leute und ihren Humor kennenlernen müssen.Wir erschlagen die Leute stellenweise quasi mit zotigen Einständen, das ist mir auch schon aufgefallen.
![]()