Sie sind nicht angemeldet.

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

Training seit: Ende 2008

Größe (cm): 181

Gewicht (kg): 101

• Nachricht senden

61

30.01.2011, 01:08

Mal ein paar Worte als einer der "Neuen", auch wenn ich ehrlich zugeben muss dass ich, da ich ja erst seit einigen Stunden angemeldet bin, noch nicht weiß wie aktiv ich tatsächlich sein werde.

Es ist für mich logisch und ich denke bis zu einem gewissen Grad verständlich, dass sich die User, die sich aus anderen Foren kennen und sich mehr oder weniger geschlossen hier neuangemeldet haben, erstmal auch im Forum zumindest teilweise untereinander..ich will nicht sagen "bleiben werden", aber sich die ersten Tage an den Altbekannten orientieren. Es ist vollkommen verständlich wenn hier jemand Bedenken gegenüber neuen "Gruppen" äußert, aber:

Wir sind um Gottes Willen keine Unmenschen oder wollen euer Forum "übernehmen". Dazu sind ausnahmslos alle die sich aus dem MB Forum angemeldet haben hier, genau WEIL sie die Kommunikation suchen. Und ein wichtiger Punkt wurde schon mehrmals angesprochen: Es wird sowieso eine automatische Filterung geschehen. Ich und einige andere neue kommen aus einem Forum das zwar kein Team-Andro Größenniveau, aber doch eine quantitativ andere Sphäre hatte als das EH Forum, und trotzdem haben sich untereinander Freundschaften entwickelt zu denen auch Neulinge gute Einstiegsmöglichkeiten hatte - will sagen: Hier bewegt es sich in Größenordnungen wo keiner Angst haben braucht dass es unpersönlicher wird. Selbst in einem Forum wo es jeden Tag 3-5 neulinge gab über Jahre hinweg, hat es noch geklappt sich - so man will - besser kennen zu lernen. ;- )

Kurzform: Keine Angst, wir sind handzahm und lammfromm, wenngleich wir einen sehr persönlichen und manchmal für Außenstehende anfangs nicht ganz nachvollziehbaren Umgangston pflegen. Skepsis kann und will ich keinem nehmen, ich denke nur dass sie sich als unbegründet beweisen wird, denn:

Variante a) entweder gehen viele wieder oder b) bleiben hier und werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit mit dem "echten" Stamm verschmelzen.

Das schlimmste was also passieren kann sind ein paar User-Kader-Leichen ;- )

Lg Co
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Dante Alighieri

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

62

30.01.2011, 09:37

Finde gut, dass sich die Neuen hier auch gleich zu Wort melden.
Wie das in sozialen Gefügen so ist, kommt es ab einer gewissen Größe zu Gruppenbildungen. Im Kleinen hatten wir das vorher ja auch schon (Sheriff und Dom können z.B. besonders gut miteinander). In Wirklichkeit entscheidet jeder User selbst mit wem er mehr und mit wem er weniger Kontakt haben will.

Die Neuen und ihren Umgangston finde ich sehr erfrischend. Unterscheidet sich von unserem Haufen ja nicht wirklich, was ich bisher so lesen konnte. Die Insider Witze werden sicher bald auch vom eisenharten Kern verstanden, bzw. werden die Neuen auch bald unsere Eigenheiten kennen lernen. Und siehe da: EH wird um einige Trainingsjahre, Erfahrung und Persönlichkeiten reicher.

I like!

63

30.01.2011, 10:58

Ich denke auch, dass ihr mit uns mehr gewinnen als verlieren könnt.
Wir sind zwar so heiß wie wir gekocht werden, aber die meisten sind erstmal zum Schnuppern hier.. 8o

Ihr habt in 3 Tagen ca. 30 Jahre BB Erfahrung gewonnen, und alle untereinander mit verschiedenen Ansichten. :thumbup:
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

64

30.01.2011, 11:01

Sehe ich auch so.
Wenn's jetzt wieder langsamer geht, kann man auch (wie ich schon oft gesagt habe) anfangen, sich besser kennenzulernen :thumbsup:
Ihr wirkt ja alle sehr sympathisch und durchgeknallt, also perfekt für unser Forum hier :whistling:
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Morphogenesis: The Only Constant Is Change - endzeit 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

65

30.01.2011, 11:09

Wie das in sozialen Gefügen so ist, kommt es ab einer gewissen Größe zu Gruppenbildungen. Im Kleinen hatten wir das vorher ja auch schon (Sheriff und Dom können z.B. besonders gut miteinander).

Das klingt ja fast so, als kapselten DOM und ich uns von euch ab. Dabei haben wir doch alle gleich lieb. :(

@ die Neuen: Hört nicht auf Might. DOM und ich halten nur die Fahne des Ruhrpotts oben. :D
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

hmm...egal

Meister

• »hmm...egal« ist männlich

Training seit: 2006

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

68

30.01.2011, 11:37

Der Ruhrpott hat ne Fahne? :D

nein, aber die ruhepottler haben ne fahne. :sekt: :evil:

da jetzt geklärt ist das wir alle lieb sind und nicht beissen. habt ihr uns jetzt lieb?

wir versuchen uns einzuleben und integrieren, obwohl einige noch mb vermissen. ;(
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!

Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.

69

30.01.2011, 11:47

Wieso sollte ich MB vermissen? Mir fehlt nur noch Epe in der Runde :D

70

30.01.2011, 11:51

@ die Neuen: Hört nicht auf Might. DOM und ich halten nur die Fahne des Ruhrpotts oben. :D
*räusper* - bitte nicht das Rheinland vergessen ... :D
Vincit qui patitur. (Persius)

71

30.01.2011, 11:54

Ich würde darum bitten, dass wir zumindest in diesem Thread beim Thema bleiben. Danke....

moralC

Profi

• »moralC« ist männlich

Training seit: 02.01.2012

Größe (cm): 170

Gewicht (kg): zu wenig

• Nachricht senden

72

25.03.2012, 20:54

Ich wollte hier einfach mal ein dickes Lob an Impy, die Mods und den ganzen anderen Rest hinterlassen, die aus dem Forum das machen, was es ist.

Danke!
*erbsenzähl* --> :brainsnake: --> :-H --> *grill* --> P-|| --- Log

Pat da Rick

Fortgeschrittener

• »Pat da Rick« ist männlich

Training seit: Februar 2011

• Nachricht senden

73

21.05.2012, 19:07

Ich wollte mal fragen wann denn die Videos zu den Übungen im Portal gedreht werden? Bzw. online stehen :sekt:

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

74

21.05.2012, 19:08

Dafür bräuchten wir Leute, die Lust darauf hätten die zu drehen. Wenn du wen kennst, kannst du ihn gerne zu mir schicken. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

JD.

Profi

• »JD.« ist männlich

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 74

• Nachricht senden

75

21.05.2012, 19:10

Drehen und schneiden wäre kein Problem, jedoch braucht man noch Models :D
slower than the Jesus's second coming...

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

76

21.05.2012, 19:13

Und genau da liegt der Hund begraben, die hab ich nicht. :(
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

JD.

Profi

• »JD.« ist männlich

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 74

• Nachricht senden

77

21.05.2012, 19:14

Die zwei Mädels von vorhin? ;)
slower than the Jesus's second coming...

Pat da Rick

Fortgeschrittener

• »Pat da Rick« ist männlich

Training seit: Februar 2011

• Nachricht senden

78

21.05.2012, 19:14

Und da lässt sich keiner in einem BB-Forum finden 8|
Füllt doch einfach Andi beim Forentreff ab und dreht was das Zeug hält ;)

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

79

21.05.2012, 19:15

Wenn die gut die Übungen korrekt ausführen könnten. :D

Aber fragen kann man immer. :whistling:

Ne, aber ich werd mal rumfragen. ;)