Sie sind nicht angemeldet.

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich
  • »Morski« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Eh und je

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

1

03.05.2011, 09:49

Kris Gethin Daily Trainer-Reihe

Da es eine Videoreihe ist und mehr als nur ein motivierender BB-Clip möchte ich euch Kris Gethins Videos in einem eigenen Thread vorstellen.
Außerdem habe ich noch nie so lehrreiche und unterhaltsame BB-Videos gesehen.

Hier habt ihr eine Übersicht über sämtliche Episoden der Reihe:
http://videos.bodybuilding.com/show/hard…ner-kris-gethin

In "Daily Trainer with Kris Gethin" verfolgt ihr einen starken Athleten durch seine gesamte Diät. (Keine Wettkampf-Diät)
Zu jedem einzelnen Tag hat Kris ein Video gedreht in dem er sein Training, sein Leben und seine Ernährung erklärt und viele gute Tipps zum Selbermachen gibt.
Seine Tipps zu den Supps sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, da er offensichtlich einen Werbevertrag mit BB.com hat :D .

Ich kann euch nur empfehlen euch diese Videos einmal anzutun. Ich schaue immer jeweils eins zu jeder Mahlzeit und lerne jedes Mal etwas Neues dazu oder schöpfe neue Motivation.
Sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Athleten eine super Sache und sein walisischer Akzent ist sehr angenehm

Höchst interessant finde ich seine Theorien zu kohlenhydratarmen Diäten und zu Gürteln, Bandagen etc bei schweren Gewichten. :thumbup:

Also, jetzt abschliessend nur noch ein Beispielvideo und ein Bild von Kris:

http://videos.bodybuilding.com/watch/796…wk-1-day-1-legs

Zitat

"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich
  • »Morski« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Eh und je

Größe (cm): 180

• Nachricht senden

2

05.05.2011, 10:34

Gebt doch Mal ein paar Rückmeldungen in Form von Kommentaren. Dann haben die anderen auch was davon.
Die positiven Bewertungen fallen ja eigentlich nur dem Threadsteller auf ;)

Zitat

"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani

3

05.05.2011, 10:40

Danke für den Hinweis und den Thread! :thumbsup:
Vincit qui patitur. (Persius)

Eric

Meister

• »Eric« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

• Nachricht senden

4

15.05.2011, 11:44

Jo, danke dafür.
Find den Typ sehr cool, die Reihe gut aufgezogen und der Inhalt stimmt auch. :thumbup: