Ja, einem selber fällt das nicht wirklich auf. Mir hat mein Trainingspartner dann nur mal gesagt, dass ich endlich konstant eine Geschwindigkeit laufen soll.Ich denke auch, dass man in der Natur häufig beschleunigt und abbremst auch wenn man meint in einer konstanten Geschwindigkeit zu laufen.
Trotzdem bevorzuge ich eine kürzere Strecke im Wald oder ein Intervallauf auf dem Fußballfeld.

Ja, finde ich auch recht lächerlich. Ich schau dann immer aufn Boden, wenn schon nen grinsender Läufer ankommt.Ach, und nebenbei: Findet ihr das auch irgendwie albern, dass sich Jogger gegenseitig im Vorbeilaufen grüßen? Was soll das? Nur weil er dasselbe tut wie ich? Da kann ich ja dann auch jeden Autofahrer, jeden Studenten, jeden im Supermarkt.....eigentlich JEDEN grüßen.![]()

Ach, und nebenbei: Findet ihr das auch irgendwie albern, dass sich Jogger gegenseitig im Vorbeilaufen grüßen? Was soll das? Nur weil er dasselbe tut wie ich? Da kann ich ja dann auch jeden Autofahrer, jeden Studenten, jeden im Supermarkt.....eigentlich JEDEN grüßen.![]()
zumindest früher, als ich noch exzessiv jeden Tag laufen war...aber da war ich auch mehr der "Läufer", mittlerweile bin ich ja nur 2-4x pro Woche laufen
Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?