Ich brauche, WENN ich denn dann mal laufen gehe, auch meine eigene Musik....und zwar schön über Ohrkanalhörer, damit man auch wirklich nichts von außen mitbekommt.
Ach, und nebenbei: Findet ihr das auch irgendwie albern, dass sich Jogger gegenseitig im Vorbeilaufen grüßen? Was soll das? Nur weil er dasselbe tut wie ich? Da kann ich ja dann auch jeden Autofahrer, jeden Studenten, jeden im Supermarkt.....eigentlich JEDEN grüßen.![]()
) wieder zur Cardioeinheit an der frischen Luft motiviert. Joggen war noch nie mein Ding, zumal es im Alter immer schwerer wird und nicht unbedingt vorteilhaft für die Gelenke sein soll. So liegt das Durchschnittstempo denn auch eher bei 5,5 km/h. Allerdings hat es die Streckenführung in sich.
. @ Heiner: Was für einen Hundi hast du?
Ja immer!Nicht dein Ernst, oder?! Jetzt gehst du schon in der Natur laufen und nimmst dann noch dein Handy mit?Die Woche bin ich 80 Minuten im Schnee gelaufen, musste aber kurz mal nee Pause machen, da ich nee wichtige Sms beantworten musste![]()

Okay, das ist ein Argument. Aber läufst du immer im tiefsten Wald oder zu Zeiten, wo keine Leute unterwegs sind? Aber lassen wir das....2. Ich würde es immer mitnehmen, ein Arbeitskollege von meinen Vater ist schonmal auf einer Eisplatte ausgerutscht und so blöd auf`s Becken geflogen, dass er sich nicht mehr bewegen konnte...gut er ist nicht mal an sein Handy gekommen, aber im Notfall hab ich lieber eins dabei, vorallem bei diesen Temperaturen![]()

Naja kommt drauf an.Okay, das ist ein Argument. Aber läufst du immer im tiefsten Wald oder zu Zeiten, wo keine Leute unterwegs sind? Aber lassen wir das....
Für den Notfall mach ein Handy sicherlich Sinn.