, gleich mal zu Anfang: ich bin Mights Freundin und kenne das Forum und ein paar Namen hier schon aus einigen Erzählungen.
Da ihr wirklich eine nette Truppe zu sein scheint, wage ich nun den Schritt. 
). Sportlichen Background hab ich keinen besonderen, außer dass ich mich über einen längeren Zeitraum im Yoga versucht habe (wurde aber nach der Zeit etwas langweilig).
Ich habe dieses Schuljahr zu unterrichten begonnen (bin Lehrerin an einem Gymnasium) und merke wie sich die großteils sitzende Tätigkeit schön langsam auf meine Haltung und insgesamt auf mein Wohlbefinden schlägt. Daher ist es nun Zeit etwas zu tun. Vor allem möchte ich es schaffen Regelmäßigkeit ins Training zu bringen. Da ich relativ ehrgeizig bin (wenn ich mal den Schweinehund besiegt habe und etwas regelmäßig mache
), möchte ich nicht nur irgendwie herumtrainieren, sondern mich auch stetig steigern und Erfolge sehen. Daher ist mir der Log hier recht wichtig.
,
... ich hoffe er erzählt nur gutes
... viel Spaß hier im Forum
Der Grund warum ich nun regelmäßig trainieren möchte ist hauptsächlich der, dass ich meinem Körper etwas Gutes tun möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Destones« (12.04.2011, 20:57)

Hier gehts zu meinem Log 
Edit: Bilder?![]()

Gott ich möchte nicht wissen was du über die einzelnen Leute schon alles gehört hast...man begleitet sich ja teils schon Jahre durchs Forenleben![]()
Willkommen auch von mir, Alpenhulkine.![]()

Hallo, ich hoffe du hast nicht die selben genetischen Probleme wie dein Freund!![]()
), wird das hoffentlich nicht der Fall sein.
So, jetzt hab ich, glaub ich, den Startschuss für Fritzl Witze gegeben. Verdammt!