Sie sind nicht angemeldet.

Zwergnase

Anfänger

• »Zwergnase« ist männlich
  • »Zwergnase« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 182

Gewicht (kg): 105

• Nachricht senden

21

11.11.2011, 10:43

Am besten finde ich dabei aber die unheimlich gut gemachte oldschool-Verpackung.
Nur leider ist das ne ganz miese Tour, 4 Stück da reinzupacken und denselben Preis wie für normale Cornys zu verlangen.

Die habe ich gestern beim Einkaufen gesehen ist ja voll der Hammerpreis.

22

11.11.2011, 16:52

Bei Training auf nüchternen Magen oder mit wenig Essen davor würd ich auf jeden Fall BCAAs nehmen mind. ne halbe Stunde vorm Training, weil ...
Oooch..frag doch mal den Jensivo.. ;)

Ich trainier morgens auf nüchternen Magen mit en paar Bcaa's davor und das funktioniert bestens.
Ich hab jetzt keine zeit zum selbererklären... ^^ http://www.sportnahrung-engel.de/index.php/cat/c27_BCAA.html
Cayenne

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius

• »KstefanK« ist männlich

Training seit: Anfang 2008

Größe (cm): 177cm

Gewicht (kg): 82

Auszeichnungen: 2. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

23

11.11.2011, 17:08

2-4h vor dem Training viele langkettige KH in Verbindung mit EW. Es gibt Coaches die dir auch 2h vor dem Training nur gesunde Fette essen lassen, die Sinnhaftigkeit kenn ich dahinter aber nicht. Es könnte also auch sinnvoll sein in die Mahlzeit noch zusätzlich ein paar gesunde Fette reinzuhaun. KH würde ich aufjedenfall nehmen, da sie meines erachtens ziemlich wirkungsvoll für den Pump im Training sind. Aber hängt halt auch alles immer von deinem gesamtem EP ab und wann du trainierst. :)
I AM A CHAMPION!!!