Sie sind nicht angemeldet.

Truschka

Fortgeschrittener

• »Truschka« ist männlich
  • »Truschka« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2008

• Nachricht senden

1

06.06.2010, 22:05

Liebesgrüße aus Ungarn

Jo napot kivanok!

Bin der Truschka und vielleicht kennt mich der ein oder andere von der Muskelschmiede. Jemand von da hat mich auf dieses doch eher kleine, familiäre Forum aufmerksam gemacht und es war mir doch direkt sympathisch.

Zu mir:
Werde 23 Jahre alt und studiere derzeit in Pécs (Ungarn) Medizin. Ausserdem bin ich fast staatlich anerkannter Rettungsassistent. Mir fehlen noch 2-300 Stunden vom Anerkennungsjahr, die ich hoffentlich diesen Sommer noch erledigen kann. "musste" aufgrund des Studienplatzes pausieren will es aber definitiv noch beenden. Ein wirklich sehr schöner abwechslungsreicher Beruf. Hätte es mit dem Studienplatz nicht geklappt, wäre ich ihm auch treu geblieben! Naja bleibe es ja quasi, nur mit anderem Titel auf der Jacke.

Habe auch sonst ein ziemlich breit gefächertes Interessengebiet aber hier geht es ja ums Eisen. Mache Sport erst seit 2,5 Jahren und habe als Kind eher die faule Schiene geschoben. Interessiere mich auch nicht nur fürs eine sondern finde allgemein alle Arten von Schwerathletik sehr interessant.
Trainiere derzeit nach Wendlers 5-3-1 System und auch ansonsten fast immer kraft orientiert.

Steroide hau ich mir täglich hinter, aaaber keine anabolen ?( Bin seit frühster Kindheit (3) chronischer Asthmapatiente aber inzwischen medikamentös top eingestellt und kann auch dem Eisen ohne Einschränkungen höhnen. Also doch natural und das soll zumindest nach meiner jetzigen Einstellung zum Thema auch so bleiben!

Versuche eigentlich immer anderen mit meiner Erfahrung zu helfen, sei es im Netz oder draussen im Studio. Also auf ne gute Zeit und wenn wer Fragen zu irgendwas hat wobei ich vielleicht helfen kann, nur zu!

Mal als Vorstellung meine "Glanzleistung" von heute:

http://www.youtube.com/watch?v=iV4aqOjF_qg

graziös wie eine Elfe :thumbsup:
There are two pains in life. The pain of discipline and the pain of regret. Your choice.

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

2

06.06.2010, 22:07

Willkommen Truschka :)
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

3

06.06.2010, 22:23

Willkommen! Freut mich, dass es dir hier gefällt. Die erste Wdh sah ein bisschen gefährlich aus, muss ich sagen. :D

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

4

06.06.2010, 22:35

Willkommen! Viel Spaß hier und auf eine schöne Zeit zusammen!

derwodais

unregistriert

5

06.06.2010, 22:41

Wilkommen! Hmm, Ungarn, immernoch eines meiner liebsten Urlaubsziele...vielleicht so ne Ostmeise von mir, weil wir früher schon dort waren mit meinen Eltern, aber ich finds dort einfach schön.

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

6

06.06.2010, 22:42

Dann sag ich auch ma willkommen hier und auf eine schöne Zeit im Forum! 8) :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

Truschka

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

06.06.2010, 23:06

Denn mal vielen Dank für die netten Worte.

Ach falls oben nicht richtig ausgedrückt: Ich komme gebürtig aus Deutschland. Lebe nur derzeit ca 9 Monate im Jahr in Ungarn und habe ne unbeschränkte Aufenthaltsgenehmigung.
In Deutschland hat mein Abitur nicht für einen regulären Studienplatz gereicht und darum gehe ich nun den Weg übers Ausland. Allerdings ist der Studiengang auf deutsch und in der EU komplett anerkannt. Versuche aber nach dem Physikum an eine deutsche Hochschule zu wechseln.

Da studieren wo andere Urlaub machen trifft zwar zu, mit Urlaub hat es aber nichts zu tun und den Gerüchten von wegen Physikum im Ausland gekauft kann ich nur lachend entgegensetzen: SCHÖN WÄRS! Einiges ist zwar leichter als an manchen deutschen Hochschulen, dafür andere Sachen ungemein anspruchsvoller. Variiert ja aber auch in Deutschland von Uni zu Uni...
There are two pains in life. The pain of discipline and the pain of regret. Your choice.

[DOM:82]

Erleuchteter

• »[DOM:82]« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

8

06.06.2010, 23:10

Huhu auch von mir ;)
|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|
80--81----82----83---84----85----86---87----88
----89---90

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

9

07.06.2010, 02:28

Willkommen an Bord!

Weil noch keiner gefragt hat: wie schauts mit einem Trainingslog aus? :D

Viel Spaß hier!

10

07.06.2010, 08:00

Herzlich Willkommen im Forum, Truschka!

Wie lange bist du denn schon am Eisen?? Und wie sind generell deine Kraftdaten??

Du wirst hier sicher viel Spaß haben. Man liest sich.
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

11

07.06.2010, 08:05

Willkommen hier! :)
Ja, die erste WDH sah etwas kriminell aus :D
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Truschka

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

07.06.2010, 08:26

So is das halt manchmal :D
Hab schon gesehen, dass es hier nen kleinen aber feinen Kraftbereich gibt. Dann werde ich da wohl auch meinen log eröffnen. Aber erstma zum Sport.

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

13

07.06.2010, 09:20

Ahoi Truschka :)

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

14

14.06.2010, 08:19

Lieber Truschka,

ich hab mir jetzt mal ne Woche angeschaut, was Du hier so zusammenschreibst und ich muss das jetzt mal loswerden:
Du tust dem Forum wirklich gut! Kompetenz gemixt mit Erfahrung und Freundlichkeit, Du passt hier perfekt rein und setzt "uns" noch ein Sahnehäubchen auf.

Danke für die Zeit, die Du Dir bis jetzt in den Posts genommen hast, ich kann mir vorstellen, dass du manchmal etwas besseres zu tun gehabt hättest. Ich bin mir absolut sicher, dass wir mit Dir einen Neuzugang hier haben, der ein ähnliches Aushängeschild wie Sheriff wird - nicht kraftmäßig, sondern als Gesatpaket (Deine Kraftleistungen sind ja auch nicht zu verachten ^^).

Auf deutsch: Bleib bitte hier, Du weißt so viel *lol*

Ich hoffe, wir können Dir mal ähnlich helfen, und wenn es nur durch Motivation ist :)

Achja, bevor sich einer der anderen Kanten auf den Schlips getreten fühlt: Dwdi, Richi, Dom, Ente, Flux (*lol*)... ihr seid auch alle Aushängeschilder :P

15

14.06.2010, 10:27

Achja, bevor sich einer der anderen Kanten auf den Schlips getreten fühlt: Dwdi, Richi, Dom, Ente, Flux (*lol*)... ihr seid auch alle Aushängeschilder :P
Kante ist relativ.
Und kraftmässig würde auch noch andere geben.
Vom Wissensstand todsicher auch.

Achja, willkommen Truschka hier bei Eisenhart! MM--|

16

14.06.2010, 11:15

Ja Cyclon, du bist auch ganz toll ^^

Truschka

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

14.06.2010, 11:21

Kante ist relativ.
Und kraftmässig würde auch noch andere geben.
Vom Wissensstand todsicher auch.

Achja, willkommen Truschka hier bei Eisenhart! MM--|

Hey danke ad. Wie gesagt, finds ganz gemütlich hier bei euch :).

Cyclon keine Angst. Mir ist schon klar, dass mir bis zu deinem Wissensstand noch ne ganze Hand voll Jahre unterm EIsen fehlen... Sehe mich auch nicht als Kante sondern eher als blutigen Anfänger was den Kraftsport angeht... :rolleyes: Versuche halt aber auch das, was ich in der Zeit gelernt habe auch an andere weiter zu geben. Das davon ein Grossteil von dir stammt macht ja nüx :D.

Bin ja hierher gekommen wegen positivem und negativem Feedback bezüglich Training / Technik etc... Erstaunlich, dass trotz so wenig Mitgliedern doch so viel Resonanz kommt. Das motiviert schon ungemein :thumbup:

P.S. Bin auch nur freundlich, weil alle selber freundlich und vorallem einsichtig und wissbegierig sind. So schätz ich mich selbst eigentlich auch ein. Les ma meine Posts auf der Schmiede. Die sind nich so freundlich :D.

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

18

14.06.2010, 11:45

Wenig is eben manchmal doch mehr.

Ich finds hier viel besser/angenehmer als in sonem riesen anonymen Forum wo man nie weiss wer wer is und was er wirklich kann und weiss.

Hier is doch super, kann man sich immer mal mit wem ne Kompetition geben (gell Dom :thumbsup: ) oder auch mal über was anderes reden.

Und Wissen/Erfahrung haben wir trotzdem der wenigen Mitglieder haufenweise 8)
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

Velsh

Profi

• »Velsh« ist männlich

Training seit: ca. 2008

Größe (cm): 189

• Nachricht senden

19

14.06.2010, 12:12

als in sonem riesen anonymen Forum wo man nie weiss wer wer is und was er wirklich kann und weiss

mit freundlichen Grüßen an Andy#1 von IS (wenn der hier noch jemanden was sagt?! )

"By the Power of Grayskull - I have the Power"

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

20

14.06.2010, 12:13

Sicher unser Shirtinat0r ;)
So wie er immer behauptet hat wie er abgeht müsst er doch schon Mister O. sein ^^
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke