Such mal nach Filmmusik von Bad Boys, ich meine nicht die OST.
Ansonsten bei Filmen wie Fluch der Karibik oder Herr der Ringe, ebenfalls die Filmmusik.
Den Namen von dem Lied oder ähnliche? (Das Vid kenn ich irgendwoher )
I SAID I HAD ****ING TURKEY TOO. WHAT ****ING PART OF THAT DOES YOUR SCROTUM-SIZED CRANIUM NOT COMPREHEND?
JUST CAUSE I HAD TURKEY DOESN'T MEAN THAT WAS THE ONLY ****ING THING I HAD.
HOLY ****ING **** IF I EVER SAW YOU IRL I WOULD ABSOLUTELY BREAK YOUR ****ING KNEE CAPS LIKE HOLY **** BRO YOU HAVE NO CLUE HOW MUCH ****ING PAIN I WOULD GIVE YOU.'
Dann such dir was von Caliban, Mudvayne wurde bereits erwähnt .. Five Finger Death Punch, Static X, Korn, Killswitch Engage, Children of Bodom, Dope, Devil Driver, Arch Enemy, usw. den rest darfst du machen
Instrumental wäre mir lieber, aber wenns mir mit Text gefällt ist das egal - solange es mir gefällt....
Nein, suche kein spezielles Lied (außer jmd. kennt das genaue Lied des Spiels zufällig).
Wir hatten hier doch vor kurzem den Soundtrack von Zweiohrküken beim Wickel. Dirk Reichardt macht bei Schweiger immer die Instrumentals. Z.B. mal in Track 4 dort reinhören.
Der Soundtrack ist insgesamt auch sehr chillig!
Und, Nein! Ich habe den Film nicht gesehen.
gib mal bei lastfm.de bei Tag entweder: Lounge, Chillout, Down Speed, Ambient
oder versuchs mal mit dem Künstle Kosma und dann einfach durchhören ... da kommen dann nacheinander immer wieder ähnliche Künstler ...
Insgesamt finde ich lastfm.de genial ... da hab ich z.b. Post-rock kennengelernt XD
Ich suche schon seit Ewigkeiten, ein Lied, dass bei Footballspielen in Amerika während den Pausen gespielt wird. Is ein typisches Footballlied. Wird auch oft in Footballfilmen verwendet.
Ich weiß, wirklich genau ist das jetzt nicht. Mehr einschränken kann ich es aber nicht.