Wie, woher weiß des jeder mit Prinzessin? xD Man bin ich berühmt.
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
Haha, ich liebe es, wenn Neueinsteiger in der Lage sind, sich selber zu informieren! Kommt denn auch bald noch ein Log?
Übrigens: schade, dass PB schon seit ner Weile vorbei ist, war auch eine meiner Lieblingsserien. Jetzt hab ich zur Zeit aber noch Dexter und HIMYM, die laufen noch.
Ich will ja keinen Nerven, deshalb versuche ich mein möglichstes
Log werde ich am Anfang des Jahres starten, da noch einiges in den Sternen steht...zurzeit trainiere ich 2mal pro Woche.
Nächste Woche werde ich evtl. mal ins Boxen vorbei sehen und mir alles anschaun.
Außerdem habe ich im moment leider Probleme mit meinen Schulter...(kam vom BD )
Also mal sehen wie sich alles entwickelt und dann werde Ich voll durch starten
Aso ja wegen PB: In den Winterferien zieh ich mir aufjedenfall noch mal alle Staffeln rein
Servus!
Das mit der Schulter könnte von ner blöden Technik kommen.
I SAID I HAD ****ING TURKEY TOO. WHAT ****ING PART OF THAT DOES YOUR SCROTUM-SIZED CRANIUM NOT COMPREHEND?
JUST CAUSE I HAD TURKEY DOESN'T MEAN THAT WAS THE ONLY ****ING THING I HAD.
HOLY ****ING **** IF I EVER SAW YOU IRL I WOULD ABSOLUTELY BREAK YOUR ****ING KNEE CAPS LIKE HOLY **** BRO YOU HAVE NO CLUE HOW MUCH ****ING PAIN I WOULD GIVE YOU.'
Sers Eray
Vorab, kenn dich noch von "früher" auf IS hab aber immer nur mit gelesen
Könnte es, aber ich denke das ich mich im BD in zu kurzer Zeit zu sehr gesteigert habe.
Und dann passierte mir vor ca. 4 Wochen noch etwas:
Brachte das Gewicht nicht mehr hoch und damit lag es auf den Böcken, dann versuchte ich noch mal zu drücken und seitdem habe ich den Mist
Ist ein brennen auf beiden Seiten...heute wäre wieder drücken dran...mal sehen
Das ihr etwas einzuschätzen könnt mit welchen Gewichten ich trainiere, werde ich bei Sqaut it to the limit mitmachen, vielleicht kann ich die anderen 17-jährigen hier etwas unterstützen