Wenn ich so viel Geld hätte...., würde ich Sheriffs "Missi E." eine Großraum-Vitrine kaufen, sie dort unter Argon verewigen um ihm in nostalgischen Momenten einen Rückzugsort zu bieten und dann würde ich ihm mal ein ordentliches Auto kaufen.![]()
Oh. Das würdest du tun?
![]()
Das ist aber lieb von dir gedacht. Aber wie soll ich denn dann damit fahren?Ich wäre dir also auch schon unendlich dankbar, wenn du mir eine Tauchbadentlackung und anschließende Vollverzinkung und Neulackierung spendieren würdest.
Fahren ist dann nicht mehr... Ist nur noch zum angucken. Wir wollen doch nicht, dass "Missi E." erst in die Knie geht, bevor sie "einvitriniert" ist. Zu wissen, dass sie noch fahren würde, ist doch ein gutes GefühlAuf dem güldenen Schild würde dann stehen: "Blabla...noch fahrtüchtig...blabla" und nicht "Sie wurde aus dem Verkehr gezogen wegen nichtbestandenen TÜV,..." oder so. Man muß mit Würde gehen.
![]()
Ich spendiere Dir alles was Du willst, bin ja dann reich!
Dann würde ich für dich auch einen Nogger springen lassen und du dürfest dir sogar aussuchen, ob "Nogger klassisch" oder "Nogger Choc".
Wow! Aber lass mal, möchte Dich nicht in Schulden stürzen. Die Geste zählt auch schon.Und sie zählt doppelt, weil Nogger bei uns in NRW scheinbar ausgestorben ist...
(das mit dem "ordentlichen Auto" hab ich einfach mal nicht gelesen)![]()
Du findest keinen Nogger?
Dann sind an sonnigen Sonntag Nachmittagen vielleicht auch nochmal ein paar Spritztouren drin.
War bei mir ähnlich, ich hab' damals in 'nem Betrieb im Sekretariat gearbeitet und ungelogen in jeder Pause ein Nogger Choc vom Automaten gegessen.Mit dem alten Nogger Choc hab ich mich fett gefuttert. Das war ja aber auch geil mit dem echten Schokokern damals. Ich glaube, das neue Choc ist da nix gegen. Aber ich weiß das nicht genau, da es erst nach meiner Entziehung auf dem Markt kam.
![]()
WAS??Du findest keinen Nogger?
![]()
Ich nogger mir ständig einen!! Sowohl original als auch choc.
Hast du schonmal bei Edeka oder Rewe nachgesehen?
Mach ich demnächst mal. Aber so dringend isses nicht. Momentan ist mir eher nach einem, heissen Grogg, bei den Temperaturen und ich bin eh keine "Süße"!![]()
Und ich dürfte dann wirklich nicht mehr mit der Eleanor fahren? Wirklich nicht? Cari??
Das wäre aber ganz und gar nicht schön.![]()
Aber egal. Ich drücke dir erstmal die Daumen, dass du dir den Jackpot schnappst...
Dankeschöööön, aber ich spiele gar kein Lotto.![]()
und dann kann ich dich vielleicht ja doch dazu überreden, dass wir statt der Schutzgasatmosphäre einfach sämtliche Teile veredeln und damit unendlich lange haltbar machen.Dann sind an sonnigen Sonntag Nachmittagen vielleicht auch nochmal ein paar Spritztouren drin.
Hättest mich bestimmt überredet gekriegt!Aber da ich kein Lotto spiele, darfst Du so oder so bis in alle Ewigkeit Deine gute "Missi E." ausführen.
![]()
Du hast Andi wohl falsch verstanden, wenn ich mich nicht sehr irre meint er, dass es das Geld nicht stumpf spenden würde, da er da nicht weiß wo es letzendlich landet. Er würde eher selber gemeinnütze Projekte auf die Beine stellen.Würdet Ihr wirklich "spenden"? Also einfach Geld aus der Hand geben oder wollt Ihr damit selber irgendwas aufbauen?
warum nicht? Du hast das Geld nicht verdient oder anders du hast dafür nicht hart gearbeitet. Man hatte einfach Glück gehabt. Da man von Geld allein nicht glücklich sein kann, kann man aber damit andere an seinem Glück teilhaben lassen. Das ist viel besser, als selbst das Geld zu behalten und sinnlos zu verschwenden.

Würde eher meiner Familie was abgeben, ordentlich was anlegen aber sonst dann vielleicht Halbtags arbeiten oder nur die Hälfte der Woche. Sonst würd ich das aber so geheim wie möglich halten, auch Freunden usw. nicht erzählen, stört denk ich mal nur das Freundschaftsverhältnis zueinander