Sie sind nicht angemeldet.

21

14.07.2011, 02:47

Wenn ich so viel Geld hätte...., würde ich Sheriffs "Missi E." eine Großraum-Vitrine kaufen, sie dort unter Argon verewigen um ihm in nostalgischen Momenten einen Rückzugsort zu bieten und dann würde ich ihm mal ein ordentliches Auto kaufen. :D

Oh :woot: . Das würdest du tun? :blush:
Das ist aber lieb von dir gedacht. Aber wie soll ich denn dann damit fahren? :D Ich wäre dir also auch schon unendlich dankbar, wenn du mir eine Tauchbadentlackung und anschließende Vollverzinkung und Neulackierung spendieren würdest. :D

Fahren ist dann nicht mehr... Ist nur noch zum angucken. Wir wollen doch nicht, dass "Missi E." erst in die Knie geht, bevor sie "einvitriniert" ist. Zu wissen, dass sie noch fahren würde, ist doch ein gutes Gefühl :) Auf dem güldenen Schild würde dann stehen: "Blabla...noch fahrtüchtig...blabla" und nicht "Sie wurde aus dem Verkehr gezogen wegen nichtbestandenen TÜV,..." oder so. Man muß mit Würde gehen. ;)

Ich spendiere Dir alles was Du willst, bin ja dann reich! :D

Dann würde ich für dich auch einen Nogger springen lassen und du dürfest dir sogar aussuchen, ob "Nogger klassisch" oder "Nogger Choc". :D

Wow! Aber lass mal, möchte Dich nicht in Schulden stürzen. Die Geste zählt auch schon. :D Und sie zählt doppelt, weil Nogger bei uns in NRW scheinbar ausgestorben ist...

(das mit dem "ordentlichen Auto" hab ich einfach mal nicht gelesen) :D

Ach, wie nett von Dir! :D
Perle, vor die Säue geworfen werden.

22

14.07.2011, 08:26

WAS?? 8| Du findest keinen Nogger? ;(
Ich nogger mir ständig einen!! Sowohl original als auch choc.
Hast du schonmal bei Edeka oder Rewe nachgesehen?

Und ich dürfte dann wirklich nicht mehr mit der Eleanor fahren? Wirklich nicht? Cari??
Das wäre aber ganz und gar nicht schön. :(
Aber egal. Ich drücke dir erstmal die Daumen, dass du dir den Jackpot schnappst, und dann kann ich dich vielleicht ja doch dazu überreden, dass wir statt der Schutzgasatmosphäre einfach sämtliche Teile veredeln und damit unendlich lange haltbar machen. :D Dann sind an sonnigen Sonntag Nachmittagen vielleicht auch nochmal ein paar Spritztouren drin. :D
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

23

14.07.2011, 08:30

Ich nogger mir ständig einen!!

*lol*
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

24

14.07.2011, 08:36

Mit dem alten Nogger Choc hab ich mich fett gefuttert. Das war ja aber auch geil mit dem echten Schokokern damals. Ich glaube, das neue Choc ist da nix gegen. Aber ich weiß das nicht genau, da es erst nach meiner Entziehung auf dem Markt kam.
;)
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

25

14.07.2011, 09:03

Mit dem alten Nogger Choc hab ich mich fett gefuttert. Das war ja aber auch geil mit dem echten Schokokern damals. Ich glaube, das neue Choc ist da nix gegen. Aber ich weiß das nicht genau, da es erst nach meiner Entziehung auf dem Markt kam.
;)
War bei mir ähnlich, ich hab' damals in 'nem Betrieb im Sekretariat gearbeitet und ungelogen in jeder Pause ein Nogger Choc vom Automaten gegessen. :whistling:
Vincit qui patitur. (Persius)

26

14.07.2011, 12:11

WAS?? 8| Du findest keinen Nogger? ;(
Ich nogger mir ständig einen!! Sowohl original als auch choc.
Hast du schonmal bei Edeka oder Rewe nachgesehen?

Mach ich demnächst mal. Aber so dringend isses nicht. Momentan ist mir eher nach einem, heissen Grogg, bei den Temperaturen und ich bin eh keine "Süße"! ;)

Und ich dürfte dann wirklich nicht mehr mit der Eleanor fahren? Wirklich nicht? Cari??
Das wäre aber ganz und gar nicht schön. :(
Aber egal. Ich drücke dir erstmal die Daumen, dass du dir den Jackpot schnappst...

Dankeschöööön, aber ich spiele gar kein Lotto. :D

und dann kann ich dich vielleicht ja doch dazu überreden, dass wir statt der Schutzgasatmosphäre einfach sämtliche Teile veredeln und damit unendlich lange haltbar machen. :D Dann sind an sonnigen Sonntag Nachmittagen vielleicht auch nochmal ein paar Spritztouren drin. :D

Hättest mich bestimmt überredet gekriegt! ;) Aber da ich kein Lotto spiele, darfst Du so oder so bis in alle Ewigkeit Deine gute "Missi E." ausführen. ^^
Perle, vor die Säue geworfen werden.

27

14.07.2011, 12:27

Hmm, schade, aber ich würde dir auch sonst einen Nogger ausgeben. :winki:
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

28

14.07.2011, 14:30

Was zum Teufel ist eigentlich "Nogger Choc"?

Edit: Google hilft aus
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Morphogenesis: The Only Constant Is Change - endzeit 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

29

14.07.2011, 14:52

Würdet Ihr wirklich "spenden"? Also einfach Geld aus der Hand geben oder wollt Ihr damit selber irgendwas aufbauen?

warum nicht? Du hast das Geld nicht verdient oder anders du hast dafür nicht hart gearbeitet. Man hatte einfach Glück gehabt. Da man von Geld allein nicht glücklich sein kann, kann man aber damit andere an seinem Glück teilhaben lassen. Das ist viel besser, als selbst das Geld zu behalten und sinnlos zu verschwenden.

Du hast Andi wohl falsch verstanden, wenn ich mich nicht sehr irre meint er, dass es das Geld nicht stumpf spenden würde, da er da nicht weiß wo es letzendlich landet. Er würde eher selber gemeinnütze Projekte auf die Beine stellen.

Ich persönlich könnte jetzt nicht wirklich sagen was ich mit dem Geld anfangen würde. Sicherlich in irgendeiner Form anderen helfen und teilweise etwas anlegen. Ansonsten würde ich mich computertechnisch auf den neusten Stand bringen und mir ein kleines aber feines Privatgym für mich und Freunde einrichten mit allem was das Eisensportlerherz erwärmt 8)

bierchen

Fortgeschrittener

• »bierchen« ist männlich
  • »bierchen« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2006

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 100

• Nachricht senden

30

14.07.2011, 15:43

Bei soviel Geld stelle ich mir natürlich die Frage, ob ich meinen Job kündigen oder auf halbtags reduzieren würde. Die Arbeit die 185mio mit sich bringen, darf auch nicht unberücksicht bleiben. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich mir einen anderen Arbeitgeber suche, um zumindest noch ~10 Stunden/ in der Woche einer einigermaßen geregelten Tätichkeit nachzukommen. Vielleicht käme es aber auch ganz anders..

Selbstlos wie ich bin, helfe ich meiner Familie und trage erstmal deren Schulden ab. Das heisst Abbezahlung der Häuser, Kredite etc. Anschliessend erhalten meine Liebsten noch einen Bonus. Damit wären die ersten 30 Mio weg. Sollte als Bonus auch reichen :)

20 Mio stelle ich meinen engsten, jahrelangen Freunden zur Verfügung. Aber nicht auf einmal. Sobald Not an Geld herrscht, sollen sich meine Freunde beraten und mir dann vortragen, wofür sie Summe XY benötigen. Somit schliesse ich aus, dass das Geld für Bullshit ausgegeben würde. Zumindest bei grüßeren Beträgen.

Nun ist es an der Zeit an mich zu denken.

Ein neues Haus muss her. Mit Tiefgarage für einige wenige Luxus- Sportwagen. Ein abgetrennter Bereich bietet Hebebühne und eine gut ausgestattete Werkstatt.
Innenpool, Wohlfüh-Oase mit Dampfbädern etc. Großer Fitnessraum mit allem was das eisenharte Herz begehrt.
Ein Kino darf natürlich auch nicht fehlen. 10 Schlafzimmer sind auch mehr als genug. Bin ja schliesslich kein Hotel!

Das Haus sollte günstig am Meer gelegen sein. Fahrtzeit von 10 Minuten werden hierbei noch toleriert.

Mein Wohnsitz ist damit abgeschlossen und sollte schätzungsweise 40 Mio verschlungen haben.
Bleiben meiner Rechnung nach 95 Mio übrig.
50 Mio werden investiert.
Mit den restlichen 45 Mio versuche ich mein Leben ruhig und ausgeglichen zu gestalten. Die laufenden Kosten sollten übersichtlich gehalten sein, sodass ich normal keine Probleme bekommen sollte.
100kg -> 110kg: 10%

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

31

16.07.2011, 01:11

So, alle Spekulationen sind jetzt hinfällig:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,774790,00.html

32

16.07.2011, 09:34

ich würde nie erzählen wollen, dass ich im Lotto gewonnen habe. Von daher, war der erste Gedanke von denen schon richtig ... naja ... mal gucken, wie lange das Geld bei denen bleibt ^^

33

16.07.2011, 13:12

Ich würde mich bei nem Luxusauto Händler hinstellen und fragen, wieviele Autos ich kaufen muss, damit ich einen Aventador gratis dazu bekomme.

Danach würd ich mich als Penner verkleiden, Geldkoffer mit jeweils 100.000€ bestücken und diese in der Einkaufsstraße an fremde Leute (versuchen zu) verschenken. Und gucken wieviele Leute einen Koffer von nem Penner annehmen^^

bierchen

Fortgeschrittener

• »bierchen« ist männlich
  • »bierchen« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2006

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 100

• Nachricht senden

34

16.07.2011, 14:59

Auch noch Barca-Fan.. Ich kotz gleich :cursing:

Hala Madrid!
100kg -> 110kg: 10%

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

35

16.07.2011, 15:02

Jo, Barca ist ööööööde.

36

27.01.2012, 14:06

Ich würde wahrscheinlich so weiter machen wie bisher, nur mit viel weniger Stress auf meinen Schultern, und ein Haus bräuchte ich :D

37

10.03.2012, 18:49

ich würde einen teil des geldes anlegen und invesitieren so 100mio.
85€ das wären weit über 100mio dollar würde ich dafür ausgeben um einige star bitchez zu knallen:
unter anderen:
lidsay lohen,
megan fox,
zeitmaschine bauen und dann
michelle pfeifer aus batman oder scarface
tara reid aus dem ende der 90er
robin scherbatzky/cobie smulers bevor sie verheiratet war/himym season 1
dann noch ein paar viele andere keulen.
z.B. die dicke aus guck mal wer da spricht, als sie noch dünn war, nur um einen kindheitstraum zu erfüllen.
die weiteren folgen, wenn sie mir wieder einfallen.
http://www.graphicguestbook.com/mrmeat

Bitte nicht vergessen renommee punkte zu verteilen, wenn euch ein beitrag gefällt.
danke

Pumper

Schüler

• »Pumper« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

38

12.03.2012, 15:28

Also als Erstes erstmal Hartz 4 beantragen :D :D
Myprotein Gutschein: MP604819 :sekt:

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

39

12.03.2012, 16:01

Gerade das würde ich auf gar keinen Fall machen!

Eigentum verpflichtet!
Anstatt dem Staat und der Gesellschaft das Geld noch zusätzlich aus der Tasche zu ziehen würde ich eher überlegen, was ich damit Gutes tun kann. Zum Beispiel Bildungseinrichtungen fördern etc

Edit: Mal abgesehen davon funktioniert das mit. Hartz IV ja wahrscheinlich auch garnicht, wenn man in der Höhe Lotto-Gewinne einstreicht.
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Morphogenesis: The Only Constant Is Change - endzeit 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

Pumper

Schüler

• »Pumper« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

40

12.03.2012, 17:49

Ne war auch als Spaß gemeint :D Würde eher meiner Familie was abgeben, ordentlich was anlegen aber sonst dann vielleicht Halbtags arbeiten oder nur die Hälfte der Woche. Sonst würd ich das aber so geheim wie möglich halten, auch Freunden usw. nicht erzählen, stört denk ich mal nur das Freundschaftsverhältnis zueinander :)
Myprotein Gutschein: MP604819 :sekt:

Lesezeichen: