Sie sind nicht angemeldet.

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich
  • »Lucifer« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

1

26.12.2009, 19:31

Lou's Trainingsvideos - Filmed in hell!

Heute hatte ich mal ausnahmesweise die Cam mit im Keller - Workout kurz nach dem aufstehen, deswegen noch ganz zerzaust das Haar :D
Übung ist Military-Press im Sitzen mit 32,5kg (10kg Stange + je 11,5 kg an jeder Seite - dazu bissl knallharten Metal (Okay, issn Cover - wer errrät es? :love: )

KRETIK!

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

2

26.12.2009, 20:11

also an der ausführung hab ich nix auszusetzen ^_^ und der song ist irgendein death metal- beat it cover ;P... auf die schnelle hab ich eins von "ten masked men" gefunden, bei den anderen bands waren growls zu hoch

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

3

26.12.2009, 20:16

Top - ist von Ten Masked Men xD Richtiges Lied sogar. Edge, du oller Metalhead. Hatte ich nicht anders von dir erwartet ;)

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

4

26.12.2009, 20:56

Cooles Homegym! MM--|
Machst du Military immer im Sitzen?

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

5

26.12.2009, 21:00

Danke ^^ Japp, muss ich, da die Deckenhöhe (204 cm) es nicht erlaubt, die Übung im stehen auszuführen...Das Ärgerliche ist eben auch, dass Sachen wie Clean & Jerk bei mir mal garnicht gehen...Scheiss niedrige Decke :/

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

6

26.12.2009, 21:04

Alles klar. Finde die Technik auch gut. Eventuell könntest du die Ellbogen etwas mehr nach vorne bringen, aber ist jetzt nicht tragisch.
Warum hast du Probleme beim Bankdrücken?

7

26.12.2009, 21:12

kannst du deinen sitz minimal nach hinten verstellen? also die lehne? denn mir is aufegfallen, dass du die ganze zeit zur seite schaust, wegen der stange wahrscheinlich.....dann würd ich dir raten, dich mit den füßen so in den boden zu stemmen, dass du dich geradezu mit dem rücken in den sitz rammst, damit du kein hohlkreuz machst...hoffe du verstehst wie ich das meine...

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

8

26.12.2009, 22:32

Alles klar. Finde die Technik auch gut. Eventuell könntest du die Ellbogen etwas mehr nach vorne bringen, aber ist jetzt nicht tragisch.
Warum hast du Probleme beim Bankdrücken?
Dem würde ich zustimmen,Ellbogen etwas mehr nach vorne bringen. Schaut zudem nach einem noch recht breiten Griff aus.
Sprich eher für eine Ausführung wie beim Frontdrücken!
http://www.exrx.net/WeightExercises/Delt…ulderPress.html

Military Press => mit Griffweite = Schulterweite(vielleicht etwas mehr) und Ellbogen vorn
http://www.exrx.net/WeightExercises/Delt…itaryPress.html

PS: Möglicheweise bringt die seitliche Sicht im Video deine tatsächliche Ausführung auch nicht gut rüber!

Gruß Mika

9

26.12.2009, 23:08

also an der ausführung hab ich nix auszusetzen ^_^ und der song ist irgendein death metal- beat it cover ;P... auf die schnelle hab ich eins von "ten masked men" gefunden, bei den anderen bands waren growls zu hoch

*peng* *lol*
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Knackige Muskeln und eine straffe Figur brauchen mehr als nur Salat.
Auch die Eiweißversorgung muss stimmen und das jeden Tag.

10

26.12.2009, 23:22

na wie soll ich das denn interpretieren!!!! :P

11

26.12.2009, 23:54

sieht doch sehr gut aus. mit dem Ellenbogen kann man so machen bei deiner "Bogenausführung"
geht mehr auf die "obere Brust/vordere Schulter"

nicht ganz OT :blush:
trainierst du jetzt @home neuerdings?
hast du urlaub bei der marine?
kannst du da auch trainieren
Mady by myself
Eine Diätform ist wie eine Religion.
Jeder Anhänger ist von Seiner überzeugt.
Jedoch haben sie alle das Eine gemeinsam.

Zitat

donny,
glaub mir, ich verstehe genug von biochemie, hab nicht umsonst die ganzen bücher zuhause und diese auch gelesen. :wink:

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

12

27.12.2009, 10:26

@Arena - yo, trainiere @ home - ist zwar nicht am optimalsten, wg. des geringen Raumes (am Budget liegts nicht, würd mir ein ganzes Gym hier reinstellen, wenns nach mir ginge!), passt da nur das Halfrack rein. Damit kann man aber auch schon verdammt viel machen und zum Kreuzheben reicht der Platz auch noch. ;)

Japp, es ist Weihnachten, da hat man Urlaub :) Und ja, da haben wir auch ein verratztes Old-school Gym mit Russischem Ambiente (Rost an Hantelscheiben und Co. ;)) wo ich nach Dienst für Lau trainieren kann (ungelogen 50m von meiner "Stube" entfernt, also kaum/kein Anfahrtsweg.

@all wg. Ausführung - vor allem icelady - der seitliche Blick ist gewollt - fragt mich nicht warum, aber ich kann subjektiv länger durchhalten, wenn ich zur Seite nach links schaue :ugly: Ist irgendwie ein Spleen. Allerdings ist von der Mulitbank-Stellung auch nicht viel mehr drin von den Möglichkeiten - und reinstemmen geht schon garnicht, weil das Ding sonst noch wegrutscht. Ja, Griffweite ist etwas über Schulterweite - merke es in den Schultern aber trotzdem noch ganz gut. War selbst erstaunt, dass ich in meiner derzeitigen Lage 32,5kg bewältigt hab. ^^ :cat:

13

28.12.2009, 11:00

Die Musik fetzt (bin ja eigentlich mehr der Trash- Metaller) MM--|
Gewichte könnten freilich etwas höher sein :winki:

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

14

28.12.2009, 21:00

Danke - bei den Gewichten hab ich derzeit arg zu knabbern. Regenerationstechnisch krieg ich derzeit kaum was hin (zu wenig Schlaf, zuviel Ehrgeiz). Vllt. ist GK alle 2 Tage doch ne Nummer zu hart - muss da noch experimentieren.

15

29.12.2009, 14:54

Zuviel Ehrgeiz ist beim Sport oft kontraproduktiv (ich weiß, wovon ich rede)....

bad_playa

Schüler

• »bad_playa« ist männlich

Größe (cm): 175cm

Gewicht (kg): 91kg

• Nachricht senden

16

09.01.2010, 13:05

Danke - bei den Gewichten hab ich derzeit arg zu knabbern. Regenerationstechnisch krieg ich derzeit kaum was hin (zu wenig Schlaf, zuviel Ehrgeiz). Vllt. ist GK alle 2 Tage doch ne Nummer zu hart - muss da noch experimentieren.

mehr Essen + mehr schlafen und dann geht das vom GK her locker :)

dein gym wirkt auf mich unheimlich geil und motivierend. Ok das mit dem wenigen Platz is scheiße aber so generell find ich hat das TOTAL was so undergroundstyle mit Rost und Dreck und so. In Kombination mit der schönen Musik ganz klar Daumen hoch :thumbsup: :)

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

17

09.01.2010, 13:23

xD Ja, ich erinnere mich noch an einen passenden Post eines ISlers (oder wars seine Sig) in der er von so einem "Loch" geschwärmt hat, wo er zwischen den Sätzen mit Ratten kämpfen muss, weil es einfach so "dreckig" und "versifft" ist - so Sowjetstyle in den 60ern xD Genau so ist es bei mir. Hab noch paar alte Poster aufgehangen, ne Anlage auf die Papiertonne gestellt und paar alte Boxen im Raum verteilt. Überall stapelt sich der Kram meiner Eltern. Ist schon ziemlich "underground" ;) Aber rockt schon.

Und mit dem Training geht es voran. Merke, wie ich seit der Ernährungsumstellung wieder mehr Power hab. Weniger Cardio, mehr Regeneration, viel und oft Essen. Man spürt es gleich in den pralleren Muskeln (gefüllte Glykogenspeicher). ICK bleib dran :D

bad_playa

Schüler

• »bad_playa« ist männlich

Größe (cm): 175cm

Gewicht (kg): 91kg

• Nachricht senden

18

09.01.2010, 14:53

haha ja.... den Post kenn ich noch :D

wg essen musst du aufpassen, man wird ganz schnell fett ! Gibt zwar fett power die ganze zeit, aber so aus BB-Sicht eher fail. Ich spreche da aus Erfahrung, hatte auch mal so eine schöne Defi wie du... :P

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

19

09.01.2010, 14:56

Ich esse ja im Prinzip nur hochwertige Nahrung und mach zusätzlich Cardio. Auch bundtechnisch darf ich 2x in der Woche während der Arbeitszeit Sport machen. Gut, Kantinenessen ist Manko, aber da werd ich penibel drauf achten so Scherze wie Soßen wegzulassen. Das haut schon hin.

Simon

Fortgeschrittener

• »Simon« ist männlich

Größe (cm): 177

Gewicht (kg): ~86

• Nachricht senden

20

11.01.2010, 21:10

Bei Lous KFA sieht man Veränderungen ja auch recht schnell und wenns einem zu viel wird, kann man ja gut gegensteuern.

Zitat von »TakeYourChance«

Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.