)
Japp, muss ich, da die Deckenhöhe (204 cm) es nicht erlaubt, die Übung im stehen auszuführen...Das Ärgerliche ist eben auch, dass Sachen wie Clean & Jerk bei mir mal garnicht gehen...Scheiss niedrige Decke :/ Dem würde ich zustimmen,Ellbogen etwas mehr nach vorne bringen. Schaut zudem nach einem noch recht breiten Griff aus.Alles klar. Finde die Technik auch gut. Eventuell könntest du die Ellbogen etwas mehr nach vorne bringen, aber ist jetzt nicht tragisch.
Warum hast du Probleme beim Bankdrücken?
also an der ausführung hab ich nix auszusetzen ^_^ und der song ist irgendein death metal- beat it cover ;P... auf die schnelle hab ich eins von "ten masked men" gefunden, bei den anderen bands waren growls zu hoch
Zitat
donny,
glaub mir, ich verstehe genug von biochemie, hab nicht umsonst die ganzen bücher zuhause und diese auch gelesen. :wink:

Und ja, da haben wir auch ein verratztes Old-school Gym mit Russischem Ambiente (Rost an Hantelscheiben und Co.
) wo ich nach Dienst für Lau trainieren kann (ungelogen 50m von meiner "Stube" entfernt, also kaum/kein Anfahrtsweg.
Ist irgendwie ein Spleen. Allerdings ist von der Mulitbank-Stellung auch nicht viel mehr drin von den Möglichkeiten - und reinstemmen geht schon garnicht, weil das Ding sonst noch wegrutscht. Ja, Griffweite ist etwas über Schulterweite - merke es in den Schultern aber trotzdem noch ganz gut. War selbst erstaunt, dass ich in meiner derzeitigen Lage 32,5kg bewältigt hab.
Danke - bei den Gewichten hab ich derzeit arg zu knabbern. Regenerationstechnisch krieg ich derzeit kaum was hin (zu wenig Schlaf, zuviel Ehrgeiz). Vllt. ist GK alle 2 Tage doch ne Nummer zu hart - muss da noch experimentieren.
Aber rockt schon.

Zitat von »TakeYourChance«
Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.