So genial das Video... Helikoptermann 2Ok. Ich gebe zu, auch mein Humor ist nicht meinem Alter entsprechend - Ich lache auch immer noch über Schwanz- und Tittenwitze. So kam mir der Therapieversuch mit Klaas & Joko gerade recht!![]()
http://mtvhome.de/videos/694/1150
Zitat
der tolle hugo boss coverman muss halt mit seinen knackigen 32,5 kg auf 174 cm grösse ein sixpack haben, die dame von welt braucht idealmasse und darf zwar cellulite haben, aber nicht mehr als körpergrösse minus 180 wiegen.
Das Video ist verdammt gut gemacht - die Kleine hat einen eigenen Youtube Channel mit solchen Tipps. Da scheint sich viel Geld damit machen zu lassen...Das sagst du. Schmink- und Styling-Tipps sind ein Eckpfeiler von Frauenzeitschriften weltweit. Das Video ist zumindest gut gemacht. Aus männlicher Sicht: Ich kenne ein Forum, in dem die Mitglieder ganz begeistert von Lehrvideos sind, in denen gezeigt wird, wie man sich nass rasiert.
![]()
Das Video ist verdammt gut gemacht - die Kleine hat einen eigenen Youtube Channel mit solchen Tipps. Da scheint sich viel Geld damit machen zu lassen...![]()
Ich bin der festen Überzeugung, dass sie ihre geheimen, höchst ausgetüftelten Schminktipps nicht aus purem Altruismus preisgibt!Das Video ist verdammt gut gemacht - die Kleine hat einen eigenen Youtube Channel mit solchen Tipps. Da scheint sich viel Geld damit machen zu lassen...![]()
Ich hatte schon während das Ansehens den Verdacht, dass die erwähnten Internetadressen nicht ohne Grund so liebevoll eingeblendet wurden. Vielleicht betreibt sie die entsprechenden Shops selbst oder ist dort angestellt.