Finde ich für ein Laptop teuer. Bei anderen Herstellern mit ähnlichen Leistung zahl ich dafür 30-50% weniger. Nur sollen die Geräte von Apple bei gleichen Leistung angeblich schneller und fehlerfreier laufen wurde mir gesagt. Stimmt das? Nur was Hakan sagt ist Gesetz!
Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.
Was wünschen die der Herr...?
Hallo,
ist der Mehrpreis den man bei Apple gegenüber anderen Laptop-Herstellern zahlt wert?
Mein Kollege meint, die 1100€ für sein MacBook Air haben sich geloht. Es würde alles Flüssig laufen und er hätte keine Probleme mehr mit Viren und hängenden Betriebssystem.
Wie denkt ihr?
Hab mir eins ausgesucht und das kostet ca 1200€ (eins von der unteren Preiskategorie).Finde ich für ein Laptop teuer. Bei anderen Herstellern mit ähnlichen Leistung zahl ich dafür 30-50% weniger. Nur sollen die Geräte von Apple bei gleichen Leistung angeblich schneller und fehlerfreier laufen wurde mir gesagt. Stimmt das?
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!
Warum hast du soviel Geld für dein Tattoo ausgegeben?der heftiger aufpreis wär für deinen anwendungsbereich einfach im keinen verhältnis zum nutzen..
Diese Ungläubige.Weil es im Gegensatz zu nem Macbook den Rest seines Lebens auf seinem Körper verweilen wird?
Zitat
"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani
"
Ist das gutes Plastik bei Panasonic und Philips. Die Drehgelenke knarzen ja gar nicht und selbst die Fernbedienung ist unheimlich stabil!"
Zitat
"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani