Ich hab immer ein Völlegefühl. Schmerzen hab ich direkt keine. Es tritt nur morgens nach dem Aufstehen auf also vor dem Essen auf. Ich hab den Weight Gainer nur montags genommen und gestern nach dem BeinTraining.Dir ist also "nur" schlecht? Keine Bauchschmerzen o.ä.? Tritt das nur morgens auf? Vor oder nach dem essen? Wann hast du den Weight Gainer genommen?
Ich hab immer ein Völlegefühl. Schmerzen hab ich direkt keine. Es tritt nur morgens nach dem Aufstehen auf also vor dem Essen auf. Ich hab den Weight Gainer nur montags genommen und gestern nach dem BeinTraining.Dir ist also "nur" schlecht? Keine Bauchschmerzen o.ä.? Tritt das nur morgens auf? Vor oder nach dem essen? Wann hast du den Weight Gainer genommen?
Ich hab Mittwochs z.B. bei den Uni Käsekrainer mit Senf und KRen gegessen und vertragen.
Bin ganz confused![]()
Ich lasse ihn bereits weg. Whey Portein, dass ich eig. gut vertragen habe, soll ich auch weglassen?
Zitat von »FatFish«
Zitat von »Muskelratte«
Dir ist also "nur" schlecht? Keine Bauchschmerzen o.ä.? Tritt das nur morgens auf? Vor oder nach dem essen? Wann hast du den Weight Gainer genommen?
Ich hab immer ein Völlegefühl. Schmerzen hab ich direkt keine. Es tritt nur morgens nach dem Aufstehen auf also vor dem Essen auf. Ich hab den Weight Gainer nur montags genommen und gestern nach dem BeinTraining.
Ich hab Mittwochs z.B. bei den Uni Käsekrainer mit Senf und KRen gegessen und vertragen.
Bin ganz confused![]()
soll ich mich noch mal wiederholen oder hast du meinen Kommentar richtig gelesen? probiers doch einfach mal aus ...
Morgens hab ich mich im Spiegel betrachtet und konnte keine "kugelförmige" Wöblund oder dergleichen fesstellen.hast du einen Blähbauch?
Normalerweise gibts bei mir in der Früh einen Hüttenkäse (low fat), 1/2 Kornspitz und ein Haferflocken- & Obstmüsli. Ges. kcal: 500-600. Früher hab in der Früh 225Hüttenkäse gegessen.Wenn ich so lese, das du relativ fettiges Zeug zum Frühstück ist ...
. Sollte 0,8,15 werden. Ahaha. Sehr fein.
vielleicht gehörst du auch nicht aufm Land sondern ins Wasser![]()
Baldrian vorm schlafen gehen beruhigt auch etwas ... die Alternative wäre weißer Tee mit Rum![]()