Achja, trainiere im Homegym (leere Garage meiner Großeltern).
), also bin ich hier denke ich mal richtig, so mein Eindruck nach erstem Reinlesen
Der Hunger ist halt immer dabei, weil man ja nicht verfetten will... Da ich wusste, dassich während der Verletzung eh meine mikrigen Mukkis loswerde, habe ich die Zeit genutzt zu diäten und siehe da, ein kleines 4-Pack kam (erstmals in meinem Leben
) zum Vorschein!
Hauptsächlich betreibe ich Tischtennis wettkampf-mäßig. Jaja, ich weiß, ich kenne alle Vorurteile a la "ist doch gar kein wahrer Sport".
Tach Malmas!
ziehe auch gerne Leute auf (haten)
Sollte aber nicht dauerhaft der Fall sein!
Grüß Gott Malmas!
Hauptsächlich betreibe ich Tischtennis wettkampf-mäßig. Jaja, ich weiß, ich kenne alle Vorurteile a la "ist doch gar kein wahrer Sport".
Meine Frau (hat) auch Tischtennis gespielt - auch auf einem ziemlich hohen Niveau. Nach allem was ich dort gesehen habe würde ich sagen, das Tischtennis (auf einem halbewgs hohem Niveau) doch eine sehr anstrengende Sportart ist - hat auf ihre weise.
Darf ich mal fragen, welche Liga du spielst.
Unsere Standartfragen hat du ja gleich beantwortet, damit bleibt mir nur noch dir viel Spaß bei uns zu wünschen!
Ich finde selbst, dass einige Leute es gehörig ubertreiben (leider gehörte ich selbst auch dazu und es hat mir im Endeffekt nüschts gebracht
).
Willkommen an Board
Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?