Sie sind nicht angemeldet.

Malmas

Fortgeschrittener

• »Malmas« ist männlich
  • »Malmas« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Juli 2010

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 74

• Nachricht senden

1

10.02.2011, 10:04

Malmas sagt Servus zusammen!

Und hier kommt der nächste "Flüchtling" von MB :rolleyes:

Mein Name ist Malmas (real Malte), ich bin 23 Jahre alt. War in der alten Community eher der stille Mitleser, ich denke das könnte sich jetzt ändern.

Trainiere durchgehend seit Juli 2010. Davor hatte ich ne schwere Schulterverletzung (nicht vom BB), die mich komplett bei 0 wieder anfangen lassen hat. Vor der Verletzung Training ca. ein 3/4 Jahr ohne Ahnung.

Ich mache BB eingentlich "nur" als Ausgleich (nicht steinigen bitte ;-) ), allerdings so intensiv wies mir möglich ist. Hauptsächlich betreibe ich Tischtennis wettkampf-mäßig. Jaja, ich weiß, ich kenne alle Vorurteile a la "ist doch gar kein wahrer Sport". Aber wer will, den kann ich vom Gegenteil überzeugen, zumindest wenn man es auf einer recht hohen Ebene betreibt^^

Bin momentan normaler Arbeitnehmer mit Bürojob, allerdings nur zeitlich begrenzt. Habe im Sommer 2010 meinen Bachelor gemacht und werde im Herbst 2011 den Master anfangen.

Zum Training: WKM-Plan mit Ziel 3x die Woche. Aktuell - da die Saison noch auf Hochtouren läuft - schaffe ich es oft nur 2x die Woche. Es stehen halt zwei- bis dreimal die Woche TT-Training auf dem Programm plus mind. ein Punktspiel am WE. Und das plus 40h-Woche, (Vor)kochen, Freundin und Co ergibt halt öfters nur zwei freie Abende zum Train. Sind halt meine Prämissen, die das Training einschränken, aber für mich völlig i.O., ich mache trotzdem gute Fortschritte. Bin halt viel mehr der HI-Typ als Volumenfetischist. :D Achja, trainiere im Homegym (leere Garage meiner Großeltern).

PS: Auch wenns nicht so rüber kommt, verstehe jede Art von Humor und ziehe auch gerne Leute auf (haten^^), also bin ich hier denke ich mal richtig, so mein Eindruck nach erstem Reinlesen :thumbup: Also nur zu :P

Achja: Log wirds bald geben, Bilder hab ich gar keine, mache evtl. IRGENDwann mal welche. Ist nichts besonderes, 173cm mit 70-75Kg. Wenn mans einordnen will, war immer endomorph und hatte als Kind immer leichtes Übergewicht. Habe keine Probleme am Tag 5000+ kcal zu essen, baue im Moment mit 2400 auf ;( Der Hunger ist halt immer dabei, weil man ja nicht verfetten will... Da ich wusste, dassich während der Verletzung eh meine mikrigen Mukkis loswerde, habe ich die Zeit genutzt zu diäten und siehe da, ein kleines 4-Pack kam (erstmals in meinem Leben :) ) zum Vorschein!

Ohha, ist das wieder lang geworden... 8|

2

10.02.2011, 10:08

Huhu Malte, herzlich willkommen! :sekt:
Vincit qui patitur. (Persius)

• »Schmitti« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

3

10.02.2011, 10:23

Grüß Gott Malmas!

Hauptsächlich betreibe ich Tischtennis wettkampf-mäßig. Jaja, ich weiß, ich kenne alle Vorurteile a la "ist doch gar kein wahrer Sport".

Meine Frau (hat) auch Tischtennis gespielt - auch auf einem ziemlich hohen Niveau. Nach allem was ich dort gesehen habe würde ich sagen, das Tischtennis (auf einem halbewgs hohem Niveau) doch eine sehr anstrengende Sportart ist - hat auf ihre weise.
Darf ich mal fragen, welche Liga du spielst.

Unsere Standartfragen hat du ja gleich beantwortet, damit bleibt mir nur noch dir viel Spaß bei uns zu wünschen!
Wer auf seine Figur achtet muss auch essen, wenn er keinen Hunger hat. *grill*

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

4

10.02.2011, 10:31

Willkommen:)
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

5

10.02.2011, 10:32

Tach Malmas! :)

ziehe auch gerne Leute auf (haten^^)

Sollte aber nicht dauerhaft der Fall sein!

Malmas

Fortgeschrittener

• »Malmas« ist männlich

• Nachricht senden

6

10.02.2011, 10:36

Tach Malmas! :)

ziehe auch gerne Leute auf (haten^^)

Sollte aber nicht dauerhaft der Fall sein!

Servus!

Nein, natürlich nicht, so war das nicht gemeint. Auf mich selbst machen meine Beiträge immer nur son ernsten Eindruck, den ich damit nehmen wollte ;)

Malmas

Fortgeschrittener

• »Malmas« ist männlich

• Nachricht senden

7

10.02.2011, 10:41

Grüß Gott Malmas!

Hauptsächlich betreibe ich Tischtennis wettkampf-mäßig. Jaja, ich weiß, ich kenne alle Vorurteile a la "ist doch gar kein wahrer Sport".

Meine Frau (hat) auch Tischtennis gespielt - auch auf einem ziemlich hohen Niveau. Nach allem was ich dort gesehen habe würde ich sagen, das Tischtennis (auf einem halbewgs hohem Niveau) doch eine sehr anstrengende Sportart ist - hat auf ihre weise.
Darf ich mal fragen, welche Liga du spielst.

Unsere Standartfragen hat du ja gleich beantwortet, damit bleibt mir nur noch dir viel Spaß bei uns zu wünschen!

Moin Moin!

Klar, darfst du: Momentan nur Bezirksoberliga, aber relativ hoch positiv oben. Aus Vergleichen auf Turnieren weiß ich, dass Verbandsliga auf jeden Fall drin ist - Oberliga unten müsste auch ausgeglichen gehen.

Wo (wie hoch) hat deine Frau denn gespielt?

• »Schmitti« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

8

10.02.2011, 10:48

Sie hat es bis in die Regionalliga geschafft. Ich weiß allerdings nicht genau mit welchem Ergebnis. Wenn sie regelmäßig trainiert und der Kopf passt packt sie auf alle Fälle Oberliga würde ich behaupten... Das ist aber alles schon ein paar Jährchen her.
Wer auf seine Figur achtet muss auch essen, wenn er keinen Hunger hat. *grill*

Malmas

Fortgeschrittener

• »Malmas« ist männlich

• Nachricht senden

9

10.02.2011, 10:57

Na dann mal Respekt an deine Frau, Regionalliga (mit einem einigermaßen guten Ergebnis) ist schon stark! Zum Vergleich: Darf ab und zu mit einer Regionalliga-Spielerin, Pos. 2, trainieren - da ist es ungefähr ausgeglichen zwischen ihr und mir.

Ja, hast Recht, der Kopf ist oft sehr entscheidend! So, nun genug off-topic^^

10

10.02.2011, 11:21

Willkommen hier, habe auch lange Zeit Tischtennis gespielt - 2. Bezirksliga damals :) Leider kam dann irgendein nervlicher Fehler oder so, das heißt, dass meine Hand angefangen hat, zu zucken, kurz bevor ich den Ball beim Kontern getroffen habe... ärgerlich :(

Viel Spaß hier!
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

11

10.02.2011, 11:23

Herzlich Willkommen, Fremder. :D
Auf ein nettes Beisammensein. :sekt:
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

[DOM:82]

Erleuchteter

• »[DOM:82]« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

12

10.02.2011, 14:11

aloha :sekt:
|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|
80--81----82----83---84----85----86---87----88
----89---90

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

13

10.02.2011, 14:19

GONG! MB präsentiert: Malmas!

Hallo Malmas.
Viel Spaß hier! :)
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

14

10.02.2011, 14:47

Hallo Malmas - willkommen bei den Eisenharten. Ja, wir sind ein Forum, welches auch für den "Hobbyathleten" gemacht ist und kein Roidkeller oder 100%-Pumpen-oder-Discopumper-Abstempler-Board ;) Ich finde selbst, dass einige Leute es gehörig ubertreiben (leider gehörte ich selbst auch dazu und es hat mir im Endeffekt nüschts gebracht ;)).

Insofern: Freu mich aufs Log und freut mich, dass du dich vom stillen Mitleser zum aktiven Gestalter wandelst ;)

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

I_c_K

Eisenharter Wikinger

• »I_c_K« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): zu wenig

• Nachricht senden

15

10.02.2011, 14:56

Moinmoin, Malmas :) Willkommen an Board

Super, dass du so erfolgreich Tischtennis spielst - eine wirklich unterschätzte Sportart ^^
Bei mir ging's nie über TT spaßeshalber hinaus, aber wenn ich's gespielt hab, hatte ich immer Spaß dran ;)

Ziele:
Kreuzheben: 200kg (derz. 170kg x 2)
Kniebeugen: 170kg (derz. 150kg x 2)
Clean & Jerk: 110kg (derz. 90kg x 3)
Bankdrücken: 130kg (derz. 115kg x 1 )

Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?

16

10.02.2011, 15:03

und kein Roidkeller

*lol*
Vincit qui patitur. (Persius)

• »Crissi27« ist weiblich

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): 61

• Nachricht senden

17

10.02.2011, 16:38

Hallo :sekt:

...it ain't about how hard you hit...it ist about how hard you can get hit and keep moving forward...

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

18

10.02.2011, 20:55

Willkommen! :)

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

19

10.02.2011, 22:35

Nahend Malmas und viel Spaß hier. ;)
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

20

10.02.2011, 22:52

Servus Malmas! Muss gestehen kann mich an dich gar nicht erinnern in unserer "alten Heimat"!

Lesezeichen: