... habe nun mein erstes Video rein gestellt .. würde mich echt freuen, wenn ihr mir helft, es zu verbreiten und bekannt zu machen =D
würd mich halt über Feedback freuen "Das ist gut, das ist schlecht, das hätt ich nicht gemacht, blah blah" =)
Wann kommen denn die gefährlichen Stunts a la Evil Knivel und so Scherze wie in einer Tropenkiste mit Vorhängeschloß im Meer versenken?
Der Hut kommt bei der Szene mit der Ballproduktion vor ... ich lege die erschienenen Bälle in meinen Hut hinein =)))Wo ist Hut und Umhang? Ne SpaßWann kommen denn die gefährlichen Stunts a la Evil Knivel und so Scherze wie in einer Tropenkiste mit Vorhängeschloß im Meer versenken?
![]()
ich bin ein "natural"-Magier
Die find ich cool. Ihr seid hinter den Muskeln doch auch nur Menschen.

Ihr seid hinter den Muskeln doch auch nur Menschen.
Gezwungernermaßen, denn ich hatte nicht die Wahl.
OT: Das Prinzip was dahinter steckt: Fingerfertigkeit, Schnelligkeit und die Blicke der Zuschauer im richtigen Moment falsch zu lenken oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?
spätestens, wenn man in der Bar umzingelt ist 
Naja ich hab die Band aus rechtlichen Gründen gewähltIch würde die Musik etwas weniger episch anklingen lassen. Denn nach so einem Posaunen und Gesangskonzert erwartet man einen Gott oder zumindest einen König aber kein Männlein in einem Hemd, das Kartentricks zeigt![]()
Das mit der Langatmigkeit war eine Sorge von mir .. der erste Rohschnitt hatte 1:30 die bilder .. hör Dir mal das Original an (Hammer has fallen - Sabaton) .. habe das komplette Lied gehabtLeider ist das Video einerseits zu langatmig, also der Anfang. Grade bei Youtube hätte ich schon lange weiter geklickt. Da will ich Action BAMBAMBAM. Die heutigen ADS Kinder haben eine Aufmerksamkeitsspanne von 30 Sekunden. Andererseits kommen die Kartentricks nicht richtig rüber, weil man sie nicht richtig sieht. Ich würde da weiter rein zoomen und mit der "amerikanischen" Einstellungsgröße arbeiten.
Außerdem musst du dir bewusst werden, was du erreichen willst. Wirklich bekannt werden kannst du mit dem Video auf Youtube nicht, weil du dich mit den größten Zauberern der Welt misst, da reicht ein Zaubertrick nicht. Da hättest mit einem Trick in ner Bar, also real-live aufnahmen schon eher chancen oder aber mit einem gut gemachten Video-Handbuch mit einigen coolen Tricks zum selber machen.
.. fange auch das WE an, an nem richtigen Vid zu basteln mit Sprache und Effekten und BAM, wie Du schon gesagt hast =D ..
Hier gehts zu meinem Log 
Street Magic mit Killerkakadu![]()
Street Magic mit Killerkakadu![]()
)