Sie sind nicht angemeldet.

• »Killerkakadu« ist männlich
  • »Killerkakadu« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 12.05.2010

Größe (cm): 183

Gewicht (kg): 94

• Nachricht senden

1

21.05.2010, 01:44

Mein Haupthobby

Hey, Leute :-)

Bin ja ein kleiner Magier ;) ... habe nun mein erstes Video rein gestellt .. würde mich echt freuen, wenn ihr mir helft, es zu verbreiten und bekannt zu machen =D

• Nachricht senden

2

21.05.2010, 10:13

65 gesehen, keiner geantwortet ;(

So schlecht bin ich ja auch nicht ;(

:D würd mich halt über Feedback freuen "Das ist gut, das ist schlecht, das hätt ich nicht gemacht, blah blah" =)

lG

3

21.05.2010, 10:33

Dass Du das bei IS mit dem Kommentar "Nicht schlecht der Junge 8)" reinstellst, find ich schon hart ^^
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

4

21.05.2010, 10:36

Wo ist Hut und Umhang? Ne Spaß :D Wann kommen denn die gefährlichen Stunts a la Evil Knivel und so Scherze wie in einer Tropenkiste mit Vorhängeschloß im Meer versenken? :D

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

• Nachricht senden

5

21.05.2010, 10:37

Kein Bock gehabt, in dem Forum nen Text zu labern und mir fiel nichts Besseres ein.

Aber schade, dass meine erste Antwort Spam ist ;( ;( ;(

Hahahahaha :D

Na kommt schon .. irgendwer muss doch ne Meinung dazu haben =(

• Nachricht senden

6

21.05.2010, 10:39

Wo ist Hut und Umhang? Ne Spaß :D Wann kommen denn die gefährlichen Stunts a la Evil Knivel und so Scherze wie in einer Tropenkiste mit Vorhängeschloß im Meer versenken? :D
Der Hut kommt bei der Szene mit der Ballproduktion vor ... ich lege die erschienenen Bälle in meinen Hut hinein =)))

Umhang hab ich keinen ..

Und ich arbeite weder mit gezinkten Utensilien, noch mit manipulierten bzw ausgewähltem Publikum, noch arbeite ich mit Videomontage oder Ähnlichem .. das, was ich mache, kann ich mit jedem Utensiel tun .. jeder Kartentrick gelingt mir mit jedem Kartendeck .. hab in nem Lokal mit über 20 Jahre alten Karten gezaubert .. der Besitzer glaubte seinen Augen nichtmehr.

Ergo dessen .. Illusionen werden vorerst keine kommen ;) ich bin ein "natural"-Magier :thumbsup:

• »Schmitti« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

7

21.05.2010, 10:40

Ich will dir ja nicht gleich zu nahe Treten, aber das hier ist ein BB Forum. Wenigstens Sport. Ich persönlich find's ja nett dass du zauberst, aber hier darüber diskutieren? Nee lass ma stecken. Sorry.
Wer auf seine Figur achtet muss auch essen, wenn er keinen Hunger hat. *grill*

• Nachricht senden

8

21.05.2010, 10:43

Ihr seid hinter den Muskeln doch auch nur Menschen.

Und neben dem BB habt ihr ein Leben, deshalb hoffte ich halt auf die Hilfe von einigen.

Wer 24/7 nur Gewichte knutscht hat meinen Segen und soll es tun :-)

Hier werden auch Filme diskutiert, soll man das auch stecken lassen?

Aber schade, dass Du wegen der Hülle das Innere ablehnst ... :(

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

9

21.05.2010, 10:51

@Kakadu, lass dich nicht verunsicher. Es gibt nicht umsonst einen Sonstiges-Bereich
@Schmitti - wenn dich das Thema nicht tangiert, dann meide es doch bitte zukünftig, okay? Das Forum lebt nicht nur, wie KK sagte vom Eisen stemmen sondern auch vom Zwischenmenschlichem. Ich finds interessant zu sehen, womit sich die Leute so die Zeit vertreiben, schließlich ist nicht jeder von uns 24h/7-BBler und hier wird weißgott noch hirnloseres und belangloseres besprochen, wenn man man die Threadliste runter scrollt, da ist dieser Thread mit Sicherheit gehaltvoller und vor allem auch mit kreativen Touch.

Muss aber selber zugeben, dass ich nicht so im Magie-Bizz drin bin xD Kenne aber die Verarschungsvideos von David Blaine :D Die find ich cool.

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

10

21.05.2010, 10:55

Naja, wenn er fragt, warum keiner was dazu schreibt, wird man ja wohl auch was dazu sagen dürfen, oder?
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

11

21.05.2010, 10:57

Ja gut, das ist doch was Anderes. Antworten kann man ja schlecht erzwingen, da haste Recht.

• Nachricht senden

12

21.05.2010, 11:06

Ich lass mich nicht verunsicher, danke :-)

Ich weiß ja, was ich kann und bin in der Magierszene in Wien auch kein Noname .. das Video soll ja nicht zeigen, was ich kann, sondern quasi international vermittenl, dass es mich gibt.

Die Videos mit Efekten und blah hier und blah da folgen die nächsten Wochen / Monate .. :-)

Mich interessiert halt nur so der erste Eindruck und primär halt die Bitte, dass man es privat an Freunde schickt oder halt vielleicht in ein anderes Forum postet etc ..

lG

13

21.05.2010, 11:17

Gezwungernermaßen, denn ich hatte nicht die Wahl.

OT: Das Prinzip was dahinter steckt: Fingerfertigkeit, Schnelligkeit und die Blicke der Zuschauer im richtigen Moment falsch zu lenken oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Knackige Muskeln und eine straffe Figur brauchen mehr als nur Salat.
Auch die Eiweißversorgung muss stimmen und das jeden Tag.

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

14

21.05.2010, 11:19

Ich würde die Musik etwas weniger episch anklingen lassen. Denn nach so einem Posaunen und Gesangskonzert erwartet man einen Gott oder zumindest einen König aber kein Männlein in einem Hemd, das Kartentricks zeigt^^

Leider ist das Video einerseits zu langatmig, also der Anfang. Grade bei Youtube hätte ich schon lange weiter geklickt. Da will ich Action BAMBAMBAM. Die heutigen ADS Kinder haben eine Aufmerksamkeitsspanne von 30 Sekunden. Andererseits kommen die Kartentricks nicht richtig rüber, weil man sie nicht richtig sieht. Ich würde da weiter rein zoomen und mit der "amerikanischen" Einstellungsgröße arbeiten.
Außerdem musst du dir bewusst werden, was du erreichen willst. Wirklich bekannt werden kannst du mit dem Video auf Youtube nicht, weil du dich mit den größten Zauberern der Welt misst, da reicht ein Zaubertrick nicht. Da hättest mit einem Trick in ner Bar, also real-live aufnahmen schon eher chancen oder aber mit einem gut gemachten Video-Handbuch mit einigen coolen Tricks zum selber machen.
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

• Nachricht senden

15

21.05.2010, 11:30

Gezwungernermaßen, denn ich hatte nicht die Wahl.

OT: Das Prinzip was dahinter steckt: Fingerfertigkeit, Schnelligkeit und die Blicke der Zuschauer im richtigen Moment falsch zu lenken oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?

So fängt man an, ja .. später fährt man damit nichtmehr ;) spätestens, wenn man in der Bar umzingelt ist ;)
Ich würde die Musik etwas weniger episch anklingen lassen. Denn nach so einem Posaunen und Gesangskonzert erwartet man einen Gott oder zumindest einen König aber kein Männlein in einem Hemd, das Kartentricks zeigt^^
Naja ich hab die Band aus rechtlichen Gründen gewählt :D
Leider ist das Video einerseits zu langatmig, also der Anfang. Grade bei Youtube hätte ich schon lange weiter geklickt. Da will ich Action BAMBAMBAM. Die heutigen ADS Kinder haben eine Aufmerksamkeitsspanne von 30 Sekunden. Andererseits kommen die Kartentricks nicht richtig rüber, weil man sie nicht richtig sieht. Ich würde da weiter rein zoomen und mit der "amerikanischen" Einstellungsgröße arbeiten.
Außerdem musst du dir bewusst werden, was du erreichen willst. Wirklich bekannt werden kannst du mit dem Video auf Youtube nicht, weil du dich mit den größten Zauberern der Welt misst, da reicht ein Zaubertrick nicht. Da hättest mit einem Trick in ner Bar, also real-live aufnahmen schon eher chancen oder aber mit einem gut gemachten Video-Handbuch mit einigen coolen Tricks zum selber machen.
Das mit der Langatmigkeit war eine Sorge von mir .. der erste Rohschnitt hatte 1:30 die bilder .. hör Dir mal das Original an (Hammer has fallen - Sabaton) .. habe das komplette Lied gehabt ;)

Naja ... berühm . hatte schon Auftritte mit 200EUR Bar in 20 Mniuten :thumbsup: .. also ich habe hier in der Gegen schon nen Ruf und auch in der Szene nen sehr bekannten Namen .. mit Karten habe ich teilweise Magiern über 60, die 50 Jahre zaubern was beibringen können :whistling:

Ich möchte primär eine Seite aufbauen, weil ich mit Visitenkarten durch Clubs laufen möchte und da dann jemand was zum Sehen hat .. meine primären Fähigkeiten sind nunmal das Zaubern vor'm Publikum .. die "besten" Magier aus der Szene sind Waschlappen mit nem sau guten Manager, der über Kameratrickkacke sowas von hochpuscht, dass es alle fressen :thumbdown:

Ich möchte so ca 1.000 Views .. das reicht mir schon :sekt: .. fange auch das WE an, an nem richtigen Vid zu basteln mit Sprache und Effekten und BAM, wie Du schon gesagt hast =D ..

Joah .. Baraufnahmen folgen noch .. wenn das Wetter schöner ist, geh ich durch Beisln (Wiener Lokale) und zeig dort Tricks und film mit etc etc etc =)

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

16

21.05.2010, 11:35

Street Magic mit Killerkakadu :D
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

• Nachricht senden

17

21.05.2010, 11:37

Mhm ... in Österreich leider schwer .. hab 1mal auf der Straße gezaubert .. plötzlich packten mich zwei Polizisten und wollten mich auf die Wache bringen ..

Ist leider illegal bei uns ;(

Man braucht Sondergenehmigungen und muss viel dafür zahlen :(

Muskelratte

• Nachricht senden

18

21.05.2010, 11:43

Wenn du kein Geld verlangst kannst du doch so viel Zaubern wie du willst oder nicht? Oder haben sie in Österreich ein Harry Potter Act?
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

• Nachricht senden

19

21.05.2010, 11:46

Nein, ich darf nicht zaubern, weil es unter das Gesetz der öffentlichen Erregnis fällt oder so .. oder weil es mit Taschendieben in Verbindung gebracht wird ?(

In Clubs / Bars darf ich so viel zaubern, bis mich der Besitzer raus haut (ist schon 1mal passiert .. der Vogel meinte, dass ich seine Gäste vom Trinken abhalte?!!? 8| 8| )

Aber Straße .. absolutes Tabu :huh:

Was ist ein Harry Potter Akt? ?(

Muskelratte

• Nachricht senden

20

21.05.2010, 11:53

Harry Potter ist ein Zauberer und hat ein wenig ähnlichkeit mit dir. Ein Act ist ein Gesetz.

Achja der Titel ist mMn nicht so super gewählt. Bei "Österreichische Magie" erwarte ich, dass du ein Wiener Schnitzel verschwinden lässt oder dir auf der Bühne ein Oberlippenbärtchen wächst.
Erich Fromm

Lesezeichen: