Sie sind nicht angemeldet.

Eric

Meister

• »Eric« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

61

30.01.2011, 13:52

BTW = By the way = Englisch
Die deutsche Ensprechung wäre: nebenbei

nur mal so
Da hast du Recht. :) Aber ob man im Internet übliche Abkürzungen benutzt oder sich gegenseitig "anhated" ist schon ein Unterschied, finde ich.
Wenn du mal die Beiträge vom Sheriff oder Heiner liest, wirst du wissen, was ich meine. Schätze das hier eben sehr.

Aber Cheffe hat gesprochen. ;)

62

30.01.2011, 14:22

Ich bin überdies mehr für Deutsch als für Denglisch, wenn ich das mal anmerken darf. :) Auch wenn es jedem selbst überlassen ist, aber man kann sich ja ein bisschen zu seiner Muttersprache bekennen. :whistling:

BTW: Will niemanden verprellen, soll bloß eine kleine Anregung sein oder ein Vorschlag. ;)

nur mal so :whistling:
Haha...1:0 für Dich! :D
Cayenne

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

Training seit: Ende 2008

Größe (cm): 181

Gewicht (kg): 101

• Nachricht senden

63

30.01.2011, 14:36

Ich bin überdies mehr für Deutsch als für Denglisch, wenn ich das mal anmerken darf. :) Auch wenn es jedem selbst überlassen ist, aber man kann sich ja ein bisschen zu seiner Muttersprache bekennen. :whistling:

BTW: Will niemanden verprellen, soll bloß eine kleine Anregung sein oder ein Vorschlag. ;)

nur mal so :whistling:
Haha...1:0 für Dich! :D

agree and /signed! :thumbsup:
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Dante Alighieri

64

30.01.2011, 14:46

haters gonna hate :whistling:
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

65

30.01.2011, 14:49

Mit meinem Hintergrundwissen will ich nur mal anmerken, dass das hier keinen ähnlichen Verlauf nehmen soll wie bei MB - nur mal so am Rande, die Betreffenden wissen sicher was ich meine.

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

66

30.01.2011, 14:58

Mit meinem Hintergrundwissen will ich nur mal anmerken, dass das hier keinen ähnlichen Verlauf nehmen soll wie bei MB - nur mal so am Rande, die Betreffenden wissen sicher was ich meine.

/signed
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

hmm...egal

Meister

• »hmm...egal« ist männlich
  • »hmm...egal« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2006

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

67

30.01.2011, 15:05

Ich frag mich wieso man sich wegen einen Wort wie "haten" so aufregen muss?

Wenn man sich die Überschrift von einigen Threads anguckt, ist auch nicht alles auf Deutsch.

Naja, egal. Belassen wirs lieber dabei.
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!

Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.

68

30.01.2011, 15:17

Hier regt sich gar keiner auf. Wir sind alle total entspannt.
Du etwa nicht? :D

Wir haben das nur mal zum Ausdruck gebracht, weil sowas auch ganz schnell einreißen kann. Und außerdem geht doch nichts über schöne deutsche Sätze, vollgepackt mit schönen deutschen Wörtern. :)
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

Training seit: Ende 2008

Größe (cm): 181

Gewicht (kg): 101

• Nachricht senden

69

30.01.2011, 15:20

Wir haben das nur mal zum Ausdruck gebracht, weil sowas auch ganz schnell einreißen kann. Und außerdem geht doch nichts über schöne deutsche Sätze, vollgepackt mit schönen deutschen Wörtern. :)

Sagt er zu jemandem der "Hakan" heißt...tut mir Leid, aber ich finds köstlich. :thumbsup: :thumbsup:
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Dante Alighieri

Eric

Meister

• »Eric« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

70

30.01.2011, 15:22

Ich dachte meine Smileys und was ich gesagt habe, verdeutlichen, dass ich mich nicht aufrege. :) Also kein Grund zur Überreaktion, mit mir kann man schon in Ruhe diskutieren. Es war immer noch, wie bereits gesagt, nur eine Anmerkung meinerseits und ich bin auch der Überzeugung, dass hier alle verstehen wie ich das gemeint habe. Nämlich nicht böse. ;)

by the way:P: Meine Log-Überschrift ist übrigens auch auf Englisch, aber "Drücken und Ziehen" klingt auch doof. :D

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

71

30.01.2011, 15:28

by the way:P: Meine Log-Überschrift ist übrigens auch auf Englisch, aber "Drücken und Ziehen" klingt auch doof. :D

Made my day^^ oder sollte ich eher schreiben: "hat meinen tag gemacht" :P
(Das war natürlich nur ein scherz! Und es muss darauf auch nicht weiter eingegangen werden)
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Morphogenesis: The Only Constant Is Change - endzeit 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

72

30.01.2011, 19:17

So, dann begrüße ich dich auch mal hier im Forum! ;)

Wirst sicher deinen Spaß hier haben. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

Lesezeichen: