Sie sind nicht angemeldet.

1

01.10.2009, 21:00

Meinereiner

Tagchen,
nun bin ich auch hier gelandet, in der Hoffnung hier besser aufgehoben zu sein als bei IS ...
Zu mir: Bin 23, 183 cm, roundabout 87 kg und geschätzten 12 % kfa, komme aus Oche (Aachen) hör Rock, Metal und dank meiner Freundin auch Charts und Discomukke Dance MM--|

Arbeite als IT Depp für alles und ansonsten findet man mich jeden 2ten Tag im Studio am Eisen. Angefangen hab ich mit 16 davon sind allerdings nur 5 Jahre absolute Trainingszeit gewesen. Bin nie wirklich über GK, 2er/4er Split und HST hinausgekommen und zu Zeit trainier ich nach Lust und Laune und größtenteils mit Supersätzen. Allerdings immer getreu dem Motto, alles gegeben und sauber trainiert zu haben und das T-Shirt sollte man mindestens auswringen können :-H
Die Ernährung versuche ich so ausgewogen und eiweißreich wie möglich zu gestalten. Alles in allem sollte Essen schmecken und gut sättigen.
Mein Laster ist, dass ich ein absoluter Suppjunkie bin *ver*

Hier 2 Bildchen ohne Pump ;) damit ihr ne Vorstellung habt wer am anderen Ende der Leitung sitzt.
»jensivo« hat folgende Dateien angehängt:
  • meinereiner.jpg (58,48 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2011, 03:36)
  • meinereiner2.jpg (58,85 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2011, 04:34)
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Knackige Muskeln und eine straffe Figur brauchen mehr als nur Salat.
Auch die Eiweißversorgung muss stimmen und das jeden Tag.

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

2

01.10.2009, 21:04

Dann sag ich nochmal hey ho und herzlich Willkommen. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

3

01.10.2009, 21:07

Na endlich!

Langsam aber sicher hol ich alle Kasper von IS hierher :D
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

4

01.10.2009, 21:09

moinsen
aachen...
du kennst sicher das paintball feld da oder?
schonmal zoggen gewesen?

und vergess net nen log aufzumachen :D

5

01.10.2009, 21:14

du kennst sicher das paintball feld da oder?

Ich kenn eins in Laurenberg, nahe belgische Grenze. Hab mich aber noch nie so für Gotcha interessiert ;)
Desweiteren hasse ich Fußball und was Autos betrifft bin ich auch ne Frau B-B
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

6

01.10.2009, 21:17

Desweiteren hasse ich Fußball und was Autos betrifft bin ich auch ne Frau B-B
Sehr schön! :D

Dann herzlich Willkommen!

Haste eigentlich vor nen Log zu eröffnen? :)

7

01.10.2009, 21:27

http://www.paintballpark.de/
das da mein ich
kannst ja ma vorbei kommen dann zoggen wa ne runde :D
bin da ab und zu

8

01.10.2009, 21:30

In dem ich was genau alles reinschreibe? Hab sowas noch nie gemacht.
Wenn ihr drauf besteht gerne - wobei das sicher etwas chaotisch wird und nicht so schön "perfekt" wie bei anderen.

Ich denke das wird der Park sein - nächste Haltestelle Laurensberg Linde - das kommt hin.
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

9

01.10.2009, 21:46

In dem ich was genau alles reinschreibe? Hab sowas noch nie gemacht.
Wenn ihr drauf besteht gerne - wobei das sicher etwas chaotisch wird und nicht so schön "perfekt" wie bei anderen.
Ne ne, wir bestehen da nicht drauf. Is alles freiwillig. Is aber immer ganz interessant und man kriegt auch gute Trainingstipps/ Motivationsposts. :)
Einfach deine Trainingseinheiten reinschreiben und evtl. wies an dem Tag lief. Ernährung kannste auch noch mit reinhaun.
Im Log kannste dann auch die Bilder von dir posten.
Überlegs dir einfach.

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

10

01.10.2009, 21:50

Also so nen Log hilft auf jeden! Ohne den, wüsst ich nimmer, was ich bei der letzten TE an Gewichten genommen hät! :D

A propos Tips, Flo schau dir mal meinen Log an! ^^ Da ist was für dich. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

• »TakeYourChance« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

11

01.10.2009, 21:57

Hallo jensivo,

schön, dass du dich für Eisenhart.biz entschieden hast. Leute mit gepflegtem Schreibstil sind hier herzlich willkommen, daher freuen wir uns auf weitere Unterhaltungen:)

Hast einen sehr schönen Körperbau, daher würde ich mich auch über einen Log freuen, in dem man verfolgen kann, wie da weitere Muckis draufgepackt werden;).

12

01.10.2009, 22:02

Hast einen sehr schönen Körperbau, daher würde ich mich auch über einen Log freuen, in dem man verfolgen kann, wie da weitere Muckis draufgepackt werden;).
Alles klar, werde damit morgen nach der Einheit direkt mal beginnen. Weitere Muckis draufzupacken hat sich beim halten des kfa als nicht so einfach herausgestellt, wobei mein Ziel ist mehr Qualität reinzubringen. So langsam seh ich wieder mehr streifen auf der Brust - das sagt mir, dass ich mich wieder auf dem richtigen Weg befinde.
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

• »TakeYourChance« ist männlich

Training seit: 2008

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

13

01.10.2009, 22:25

Du hast alle Zeit der Welt :). Wenn du so vernarrt auf einen sauberen Aufbau bist, dann wird dich hier bestimmt keiner hetzen. Da kennen wir ganz andere:D (Lucifer^^)

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

14

01.10.2009, 23:28

Arr, willkommen an Bord, Matrose!

Ich hoffe du wirst unser Forum mit deiner doch recht großen Erfahrung bereichern. Fühl' dich ganz wie zu Hause... B-B

15

01.10.2009, 23:52

Ivo? :D

16

02.10.2009, 00:02

Ivo! :D
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

17

02.10.2009, 00:24

coole Sache!

Schön dich hier zu sehen. Auf IS bin ich jetzt übrigens auch gesperrt...3 Jahre ohne Verwarnung, fast 2500 Posts im gleichem bösen Stil...aber wenn sie dich weghaben wollen dann schaffen sie es auch ^^

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

18

02.10.2009, 00:42

Ach der Ivo! Na dann mal rein in die Gute Stube. :)

Edit: Der grund für die Verwarnungen wurde leider gelöscht. Gibts einen kurzen Abriss über die Situation? Von mir aus auch per PN oder in einem anderen Thread, damit wir Ivos Vorstellung hier nicht versauen. :D

Edit2: Die Personenbeschreibung könnte auch auf mich zutreffen bis auf das mti der Diskomusik und den sehr schönen Gewichts- und KFA-Daten. :) IT Guys ftw!

19

02.10.2009, 12:41

Von mir auch ein herzliches "Willkommen"!

Leute mit Erfahrung sind hier immer gerne gesehen. Vielleicht können wir dir ja ein bisschen helfen, halbwegs sauber aufzubauen.... ;)
Du hast einen wahrlich ansehnlichen Körper. Ich hätte dich allerdings nicht auf 87kg geschätzt.....
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

20

02.10.2009, 13:53

Danke für die nette Aufnahme hier im Forum :)
Nach nem ordentlichen Carbladen und mit Pump siehts dann auch nach 87 kg aus.
Vllt. hab ich ja schwere Beine oder ein drittes schweres Bein :ugly:

Ich wurd schon etliche Male dort gesperrt - mein Hauptaccount zählt da 2600 Beiträge - naja.
Habe aber genug dort gelernt - nu brauch ich IS net mehr :devil: , wobei ich in Bezug aufs Training noch große Wissensdefizite habe.
Aber die Smilies hier sind echt 1A :ahahaha: Dance
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jensivo« (04.10.2009, 21:05)

Lesezeichen: