Sie sind nicht angemeldet.

1

01.10.2009, 21:00

Meinereiner

Tagchen,
nun bin ich auch hier gelandet, in der Hoffnung hier besser aufgehoben zu sein als bei IS ...
Zu mir: Bin 23, 183 cm, roundabout 87 kg und geschätzten 12 % kfa, komme aus Oche (Aachen) hör Rock, Metal und dank meiner Freundin auch Charts und Discomukke Dance MM--|

Arbeite als IT Depp für alles und ansonsten findet man mich jeden 2ten Tag im Studio am Eisen. Angefangen hab ich mit 16 davon sind allerdings nur 5 Jahre absolute Trainingszeit gewesen. Bin nie wirklich über GK, 2er/4er Split und HST hinausgekommen und zu Zeit trainier ich nach Lust und Laune und größtenteils mit Supersätzen. Allerdings immer getreu dem Motto, alles gegeben und sauber trainiert zu haben und das T-Shirt sollte man mindestens auswringen können :-H
Die Ernährung versuche ich so ausgewogen und eiweißreich wie möglich zu gestalten. Alles in allem sollte Essen schmecken und gut sättigen.
Mein Laster ist, dass ich ein absoluter Suppjunkie bin *ver*

Hier 2 Bildchen ohne Pump ;) damit ihr ne Vorstellung habt wer am anderen Ende der Leitung sitzt.
»jensivo« hat folgende Dateien angehängt:
  • meinereiner.jpg (58,48 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2011, 03:36)
  • meinereiner2.jpg (58,85 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2011, 04:34)
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Knackige Muskeln und eine straffe Figur brauchen mehr als nur Salat.
Auch die Eiweißversorgung muss stimmen und das jeden Tag.

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

2

01.10.2009, 21:04

Dann sag ich nochmal hey ho und herzlich Willkommen. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that