damit ihr ne Vorstellung habt wer am anderen Ende der Leitung sitzt.
Ich kenn eins in Laurenberg, nahe belgische Grenze. Hab mich aber noch nie so für Gotcha interessiert
du kennst sicher das paintball feld da oder?

Ne ne, wir bestehen da nicht drauf. Is alles freiwillig. Is aber immer ganz interessant und man kriegt auch gute Trainingstipps/ Motivationsposts.In dem ich was genau alles reinschreibe? Hab sowas noch nie gemacht.
Wenn ihr drauf besteht gerne - wobei das sicher etwas chaotisch wird und nicht so schön "perfekt" wie bei anderen.

Da ist was für dich.

. Alles klar, werde damit morgen nach der Einheit direkt mal beginnen. Weitere Muckis draufzupacken hat sich beim halten des kfa als nicht so einfach herausgestellt, wobei mein Ziel ist mehr Qualität reinzubringen. So langsam seh ich wieder mehr streifen auf der Brust - das sagt mir, dass ich mich wieder auf dem richtigen Weg befinde.Hast einen sehr schönen Körperbau, daher würde ich mich auch über einen Log freuen, in dem man verfolgen kann, wie da weitere Muckis draufgepackt werden.
. Wenn du so vernarrt auf einen sauberen Aufbau bist, dann wird dich hier bestimmt keiner hetzen. Da kennen wir ganz andere
(Lucifer
)

IT Guys ftw! 
, wobei ich in Bezug aufs Training noch große Wissensdefizite habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jensivo« (04.10.2009, 21:05)