Zitat von »TakeYourChance«
Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.
Kniebeugen das gleiche Problem wie bei den Frontkniebeugen, du gehst gegen Ende erst mitm Arsch hoch.
Kniebeugen das gleiche Problem wie bei den Frontkniebeugen, du gehst gegen Ende erst mitm Arsch hoch.
Findest du wirklich? Bei den letzten Wdh. gebe ich dir Recht, aber in 80% der Wdh. hätte ich das nicht gesehen. Ansonsten ist dein Gemeckere nachvollziehbar.![]()

Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.
Sobald ich merke, dass die Ausführung unsauber wird, beende ich den Satz. Leider passiert das früher als mir lieb ist, dewegen ist dein Tipp mit den Widowmakern gar nicht so schlecht. Das nächste Beintraining werde ich anders handhaben. Thanks!

BD: Sieht nach ner vernünftigen Powerlifter-Technik aus, allerdings nicht nach ner BB-Übung
Und zwar bis die Stange die Brust berührt.
Wenn du das dann auch noch bei Klimmzügen im Obergriff schaffst, bist du mein Held
Allerdings fühlen sich die für mich igendwie unnatürlich an. Vielleicht liegts dran, dass ich keine gebogene Klimmzugstange habe. Naja, werde die eventuell wieder mal einbauen.