Sie sind nicht angemeldet.

21

30.03.2011, 16:37

@ Cofloh: Könntest du das nächste Mal bitte weniger leere Absätze in deinem Beitrag verwenden?!

@ Frauen: Dann seid ihr euch also einig, dass ihr keine Mod braucht. :) Der Thread hier hat sich somit eigentlich erübrigt, oder?

22

30.03.2011, 16:38

Kannst Du ihn noch ein wenig auflassen, bitte? Es haben sich noch nicht alle Frauen geäußert.
Perle, vor die Säue geworfen werden.

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

Training seit: Ende 2008

Größe (cm): 181

Gewicht (kg): 101

• Nachricht senden

23

30.03.2011, 16:47

@ Cofloh: Könntest du das nächste Mal bitte weniger leere Absätze in deinem Beitrag verwenden?!

;( ;( Das nimmt dem Hund den ganzen Reiz ;(
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Dante Alighieri

24

30.03.2011, 18:36

Vorschlag: Richi und Andy sollen endlich mal richtige Männer werden! :D

Jetzt kam schon das zweite oder dritte Mal etwas in die Richtung, auf Nachfragen habe ich keine Antwort bekommen und ich weiß nicht ganz, wie ich das deuten soll - ist das nur Spaß oder steckt da was persönliches dahinter ?(
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

25

30.03.2011, 18:42

Könnt ihr (inkl. Dir Cofloh) so was und anderes nicht in einem anderen Thread bequatschen? Das sind Scherze, so wie ihr Männer sie auch macht, wo wir aber oft nichts dazu sagen.

Hier gehts um Mods im Frauenbereich. Menschenskinder! :cursing:

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

26

30.03.2011, 18:47

Vorschlag: Richi und Andy sollen endlich mal richtige Männer werden! :D

ist das nur Spaß oder steckt da was persönliches dahinter ?(

Der Spaß kommt doch von euch beiden, da ihr nach wie vor die Frauenquote im Forum hebt, zumindest zeigt's eurer Pink-User-Status unterm Ava-Bildchen. :D
Also wirklich nur Spaß. Wer wird denn hier gleich so gereizt sein, bin ich auch nie! :)
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

27

30.03.2011, 18:51

War ja klar, dass hier von euch Männers einer wieder das letzte Wort haben muß! KK-)

Heiner65

Der Lehrer.

• Nachricht senden

28

30.03.2011, 18:55

Wo steht denn, dass das ein Frauen-Thread ist? 8) Ich darf doch auch bei DSDS anrufen! :D
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

29

30.03.2011, 19:01

Alter wie Du wieder rumheulst...

Heiner65

Der Lehrer.

• Nachricht senden

30

30.03.2011, 19:06

Alter wie Du wieder rumheulst...

Hab ich eigentlich schon deine sensible Ader erwähnt? :huh:

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

31

30.03.2011, 19:13

SCHLUSS JETZT! Wer nicht zu sagen hat, soll sich aus dem Thread bitte raushalten. Sofern jemand also nicht weiblich ist, impliziert das, dass er mit der Thematik nix zu tun hat und gut.

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

32

30.03.2011, 19:15

Darf ich dann mal ganz blöd fragen, wieso dieser Thread nicht einfach in der tollen Frauenabteilung erstellt wurde, nachdem es hier keinen Mann was angeht und uns anscheinend auch nicht interessieren darf?

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

33

30.03.2011, 19:19

Ich kanns zwar nicht 100 % sagen, aber ich denke, hier fehlte die Weitsicht desjenigen, der den Thread erstellt hat. Zusätzlich wusste niemand, dass "die User" sich wieder derart hochschaukeln.

Davon ab hast du aber Recht. Sinnvoller wäre es so gewesen.

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

34

30.03.2011, 19:22

Andi willst Du hier sagen, dass die Posts von Dir Heiner und Cofloh irgendetwas mit diesem Titel zu tun haben???

Man kann sich für vieles interessieren, muß aber nicht zu allem seinen Senf hinzugeben. ;)

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

Training seit: Ende 2008

Größe (cm): 181

Gewicht (kg): 101

• Nachricht senden

35

30.03.2011, 19:22

als ob der Thread eskalieren würde wenn etwas Off-Topic reinkommt..hier hat sich noch keiner den Tod gewünscht, von daher ist doch alles tutti ^^
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Dante Alighieri

36

30.03.2011, 19:32

Ich kanns zwar nicht 100 % sagen, aber ich denke, hier fehlte die Weitsicht desjenigen, der den Thread erstellt hat.
Weitsicht in Bezug auf was?
Vincit qui patitur. (Persius)

37

30.03.2011, 20:49

Da hier nichts Gscheides mehr bei rumkummt, schliesse ich den Thread! WoM hat mir ja eh schon ne PN geschrieben. Ist wohl auch der beste Weg.

38

30.03.2011, 20:51

Ich kanns zwar nicht 100 % sagen, aber ich denke, hier fehlte die Weitsicht desjenigen, der den Thread erstellt hat.
8| WTF!?!? Kaum ist man mal 3 Tage nicht da, schon kommt man nicht mehr hinterher...was denn hier los?

Wir hatten das Thema auch im Frauenbereich schon mal diskutiert und ich finde die Frage von WoM gut und legitim.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass den Frauenbereich über kurz oder lang auch eine Frau moderieren sollte. Sowohl inhaltlich als auch, "technisch", um z.B. Beiträge zu verschieben, falls notwendig etc.

Derzeit halte ich das auch nicht unbedingt für nötig, da wir noch nicht so viele Mädels sind. Mit etwas "WEITSICHT" betrachtet gebe ich WoM absolut recht und würde sie für diesen Fall dann auch als Mod. vorschlagen. :thumbup:

Auch wenn es vielleicht "lustig" sein soll, fände ich es auch besser, wenn Andi und Richi "ordentlich" als männlich geführt werden und nicht als weiblich...es kommen ja immer wieder Neue dazu, die das sicher am Anfang verwirrend finden.
*meine Meinung" 8)
Cayenne

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

39

30.03.2011, 20:53

@WoM - Weitsicht im Bezug von "Konnte TE ja nicht ahnen, dass die Leute sich wieder wie im Kasperltheater aufführen ;) Also nix gegen dich - der Thread wurde einfach hijacked. Am besten so wie flex sagt: close, regeln auf anderem Weg.

Lesezeichen: