Sie sind nicht angemeldet.

1

30.06.2010, 10:40

Morgen Männer (und Frauen?)!

Guten Morgen Eisenhart,
Wollte mich mal kurz vorstellen. War auch schon in anderen Foren (Ironsport, Andro, Muskelschmiede) ein wenig aktiv, aber dort is mittlerweile meistens tote Hose...
Ich trainiere seit fast vier Jahren, allerdings waren die Anfänge, wie bei den meisten, von mäsigem Erfolg gekrönt.
Zur Zeit habe ich um die 92 Kilo auf 185 mit nem passablen KFA.
Kraftleistungen liegen - oder lagen zumindest beim letzten Max-Test - bei 215 Kilo KH, 200 Kilo Beugen und 140 Kilo BD.

Zur Zeit trainiere ich nach nem Dreiersplit nach Gefühl mit höherem Volumen, werde in zwei Wochen aber wieder auf DC umsteigen. Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Wenn jemand noch was wissen will, kann er gerne fragen. ;-)

Gruss, Eisbär

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

2

30.06.2010, 10:46

Sei herzlich gegrüßt :sekt:
scheinst ein richtig starker mann zu sein....sehr ordentliche kraftdaten :thumbsup:
darf man fragen wie dein Nick auf Andro bzw MS war? :)
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

3

30.06.2010, 10:48

Chris Rock wars glaub ich. Hab aber nie so viel geschrieben, dass du mich kennen würdest. ;-)

4

30.06.2010, 10:49

Hallo an unseren neuen starken Mann:)

Machst du nen Log auf, wäre sicher interessant bei den Kraftwerten, aber dann bitte im Kraftbereich :thumbsup:

5

30.06.2010, 10:54

Na eigentlich trainiere ich mehr auf Hypertrophie, nicht so sehr auf Kraft. Wobei die sowieso kommt..
Hab aber grad gestern mit nem Kumpel gesprochen, der mal an nem Kraftdreikampf teilnehmen will.
Weiß vielleicht grad jemand, ob ich dazu in nem Verein sein muss und wos in Rheinland-Pfalz einen gibt?

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

6