Sie sind nicht angemeldet.

1

30.06.2010, 10:40

Morgen Männer (und Frauen?)!

Guten Morgen Eisenhart,
Wollte mich mal kurz vorstellen. War auch schon in anderen Foren (Ironsport, Andro, Muskelschmiede) ein wenig aktiv, aber dort is mittlerweile meistens tote Hose...
Ich trainiere seit fast vier Jahren, allerdings waren die Anfänge, wie bei den meisten, von mäsigem Erfolg gekrönt.
Zur Zeit habe ich um die 92 Kilo auf 185 mit nem passablen KFA.
Kraftleistungen liegen - oder lagen zumindest beim letzten Max-Test - bei 215 Kilo KH, 200 Kilo Beugen und 140 Kilo BD.

Zur Zeit trainiere ich nach nem Dreiersplit nach Gefühl mit höherem Volumen, werde in zwei Wochen aber wieder auf DC umsteigen. Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Wenn jemand noch was wissen will, kann er gerne fragen. ;-)

Gruss, Eisbär

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

2

30.06.2010, 10:46

Sei herzlich gegrüßt :sekt:
scheinst ein richtig starker mann zu sein....sehr ordentliche kraftdaten :thumbsup:
darf man fragen wie dein Nick auf Andro bzw MS war? :)
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

3

30.06.2010, 10:48

Chris Rock wars glaub ich. Hab aber nie so viel geschrieben, dass du mich kennen würdest. ;-)

4

30.06.2010, 10:49

Hallo an unseren neuen starken Mann:)

Machst du nen Log auf, wäre sicher interessant bei den Kraftwerten, aber dann bitte im Kraftbereich :thumbsup:

5

30.06.2010, 10:54

Na eigentlich trainiere ich mehr auf Hypertrophie, nicht so sehr auf Kraft. Wobei die sowieso kommt..
Hab aber grad gestern mit nem Kumpel gesprochen, der mal an nem Kraftdreikampf teilnehmen will.
Weiß vielleicht grad jemand, ob ich dazu in nem Verein sein muss und wos in Rheinland-Pfalz einen gibt?

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

6

30.06.2010, 10:59

Ist jetzt zwar ein bisschen OT aber seis drum^^

um bei einem KDK zu starten musst du in der Regel nicht mitglied in einem Verein sein, aber manche Verbände verlangen eine Mitgliedschaft.
Bei anderen Verbänden wie zB der GRAWA kannst du dich einfach anmelden ,hingehen,startgebühr zahlen und fertig..sehr athletenfreundlich also :)
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

7

30.06.2010, 11:01

Dann sag ich auch mal hallo und herzlich WIllkommen in der netten Runde! ;)
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

8

30.06.2010, 11:02

Sehr unbürokratische Antwort, danke! ;-)

9

30.06.2010, 11:28

och nö, nich noch so ein Kraftvieh.. :D
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

10

30.06.2010, 11:42

Grüß dich, Eisbär, und sei herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde.

Die Kraftwerte und auch der Avatar lassen ja auf einiges schließen. Bin schon auf deinen Log gespannt.
Du wirst besimmt schon eine gewisse Erfahrung zu haben, aber vielleicht können wir dir noch den ein oder anderen Denkanstoß geben.

Viel Spaß hier und man liest sich.
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

11

30.06.2010, 12:13

Willkommen!

Freut uns natürlich immer neue Mitgleider begrüßen zu dürfen!
Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns!

Gruß Mika

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

12

30.06.2010, 14:12

Log und mehr Bilder! Sofort! :D
Herzlich Willkommen bei uns. Freut mich, dass sich somit ein weiteres Vieh zu uns gesellt.

• »Schmitti« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

13

30.06.2010, 15:45

Ein herzliches Grüß Gott an den starken Mann! Deine Rückseite ist ja auch sehr ansprechend. Bin mal auf deine weiteren Bilder gespannt...
Wer auf seine Figur achtet muss auch essen, wenn er keinen Hunger hat. *grill*

14

30.06.2010, 16:50

Naja, Vieh würd ich bei meiner Größe erst ab 100 Kilo als Titel verleihen, Might.. :P
Na hoffentlich erwartet ihr nicht zu viel, so doll ist die Leistung für die Zeit nicht gerade. :rolleyes:

OT:^^
Hab übrigens gerade en cooles BB-Poster bekommen, das ich auf der Aldi Homepage bestellt hatte, Geeeil! :D

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

15

30.06.2010, 17:03

Hast mal einen link, oder infos zum Motiv?

16

30.06.2010, 17:22

Naja, Vieh würd ich bei meiner Größe erst ab 100 Kilo als Titel verleihen, Might.. :P
Na hoffentlich erwartet ihr nicht zu viel, so doll ist die Leistung für die Zeit nicht gerade. :rolleyes:
Ich behaupte, dass deine Entwicklung für die Zeit ziemlich gut ist! Naturalsportler brauchen im Allgemeinen eher länger für diese Werte. ;)

17

30.06.2010, 17:34

Ich behaupte, dass deine Entwicklung für die Zeit ziemlich gut ist! Naturalsportler brauchen im Allgemeinen eher länger für diese Werte. ;)
Für einen Natural wäre die Leistung sogar sehr gut... würde ich sagen. :D
Reichtum, Macht und Ruhm: 1%

18

30.06.2010, 17:37

Na na na!
Das hört sich ja fast nach unterstelltem Kekskonsum an. :D So weit wollen wir mal nicht gehen. Man weiß ja außerdem jetzt nicht, wie Eisbärs Ausgangsbasis war.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

19

30.06.2010, 18:10

Willkommen an Bord!

Da wo du jetzt gerade stehst, möchte ich mal hin. Respekt für deine Leistung!

Wenn du hier ein Log eröffnest, werden wir dich in neue Höhen pushen. Versprochen :police:

20

30.06.2010, 18:19

Na fangt hier bitte nicht auch noch mit an...
IGF hat mir auf IS auch iwann mal "Kekskonsun" unterstellt. :( Und so toll is es wirklich nicht, wartet lieber mal Bilder ab. ;)

Und die Ausgangsbasis war nicht schlecht, ich war bis ich 16 war fünf Jahre Ringer (jedem Kind zuu empfehlen), da wurden die Grundlagen schon gelegt.
Wenn ich jetzt meinen Bruder sehe und mit mir in dem Alter vergleiche war ich deutlich stärker und dicker! ;)