Sie sind nicht angemeldet.

1

20.07.2009, 15:07

Motorsport

Schaut sich von euch jemand regelmäßig Formel 1, DTM o.Ä. an?

Das einzige, das ich mir in die Richtung ab und an anschaue is ne Rallye. Find ich recht spannend, wenn se mit den Autos immer halb gegen irgendwelche Bäume knallen. ;)

Formel 1 find ich sowas von verdammt langweilig. Dauert Stunden und dann fahren se nur blöd im Kreis.

2

20.07.2009, 15:11

Formel 1 ist für mich auch die total Verblödung. Ok, das ist natürlich technisch die absolute Königsklasse. Aber es ist soooo einschläfernd.

Was ich halt gerne schaue (dann halt auch Live) sind die Rennen hier am Nürburgring. Da sind dann schon teilweise feine "normale" Autos am Start, also Porsche, Aston Martin, Ferraris etc.
Ich weiß nicht, wie ich andere besiegen kann, ich weiß nur, wie ich mich selbst bezwingen kann. Lebenslange Übung kennt kein Ende; man muß sich nach jedem Tag des Trainings verbessert finden und Vollkommenheit auf seinem gesamten Lebensweg anstreben.
-Yagyu

3

20.07.2009, 15:22

Baaaaaaaaaam MotoGP und SBK - tausendmal intressanter als das 4rädrige Zeug!!
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

4

20.07.2009, 15:23

Baaaaaaaaaam MotoGP und SBK - tausendmal intressanter als das 4rädrige Zeug!!
Ich geh mal davon aus, dass SBK auch irgendwas mit Motorädern zu tun hat, oder?!

Was auch seeehr einschläfernd ist, sind 24 h Rennen. :)

5

20.07.2009, 15:35

Naja bei 24 Stunden Rennen sitzt man auch mit Freunden an der Strecke und macht Party ^^
Ich weiß nicht, wie ich andere besiegen kann, ich weiß nur, wie ich mich selbst bezwingen kann. Lebenslange Übung kennt kein Ende; man muß sich nach jedem Tag des Trainings verbessert finden und Vollkommenheit auf seinem gesamten Lebensweg anstreben.
-Yagyu

6

20.07.2009, 18:26

Mag sein, aber das Rennen an sich find ich ziemlich langweilig. :)

7

21.07.2009, 10:58

Jap, zumindest für die Zuschauer. Aber das ist nach meiner persönlichen Meinung eh bei fast allen Sportarten so die mehr als 90 Minuten dauern ;)

Die Tour de France find ich auch sowas von einschläfernd, auch wenn es natürlich eine extrem heftige Leistung ist die jeder Sportler dabei bringt.
-Yagyu

8

21.07.2009, 11:25

Formel 1 ist immer langweiliger geworden ... seit Häkkinnen aufgehört hat, hab ich immer weniger zugeschaut. Das heute ist ja tot langweilig ...

9

21.07.2009, 12:22

schumacher - häkkinen, das war wirklich noch spannend. damals hab ichs auch mal geschaut, auch wenns vllt nur start und ende war, aber inzwischen schau ichs gar nich mehr..

10

21.07.2009, 14:20

Ich finds einfach wahnsinn, was die Formel 1 Fahrer an Geld bekommen. Mag ja vielleicht recht anstrengend sein, sich da x Runden aufs Auto und die Strecke zu konzentrieren, aber das "Gehalt" find ich total übertrieben. Die selbe Meinung hab ich übrigens zu Fußball auch.

11

21.07.2009, 14:21

Und viele Topmanager auch! Aber was will man machen wenns einen Deppen gibt der diese Summe bezahlt.
-Yagyu

12

21.07.2009, 14:25

Und viele Topmanager auch! Aber was will man machen wenns einen Deppen gibt der diese Summe bezahlt.
Ja, gibt bestimmt noch ein paar mehr Leute, die einfach zu viel Geld bekommen.
Aber beim Fußball und der Formel 1 sind das schon wahnsinns Summen. Und das für einen "Sport".

13

11.08.2009, 09:59

Michael sagt F1-Comeback ab

Verletzungsfolgen des Motorradunfalls verhindern Rückkehr.

"Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann. Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist.

Quelle: http://www.michael-schumacher.de/
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

14

11.08.2009, 10:05

so ne pussy^^

15

11.08.2009, 18:12

Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht.
Ja, schon klar. Wahrscheinlich waren se sich über sein "Gehalt" noch nicht einig. :D

17

13.08.2009, 10:21

Ja, er hats geschafft, dass er jetzt wahrscheinlich genauso im Gespräch is, wie wenn er das Rennen gefahren wäre. :)

Lesezeichen: