Sie sind nicht angemeldet.

H2O_KO_PF

Forenkoffer

• »H2O_KO_PF« ist männlich

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 108

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 30. September 2010, 17:01

dennis wolf hätte ihm wohl sinnvoller helfen können.

der wohnt ja immerhin drüben und kann ein paar brocken englisch mehr.

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 30. September 2010, 17:15

hm soweit ich mitbekommen habe war das ganze größtenteils ein missverständniss....Dennis James sollte für Ronny übersetzen, das wurde vor der Konferenz so ausgemacht..Problem war dann, das nach der Frage von Bob Ronny dann erstmal ne ganze Zeit gar nichts gesagt hat, und dann statt auf Deutsch auf Englisch angefangen zu reden hat.
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• »Pizza&Beer« ist männlich

Training seit: 2. Quartal 2010

Größe (cm): 189

Gewicht (kg): 116,5

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 30. September 2010, 17:29

hm soweit ich mitbekommen habe war das ganze größtenteils ein missverständniss....Dennis James sollte für Ronny übersetzen, das wurde vor der Konferenz so ausgemacht..Problem war dann, das nach der Frage von Bob Ronny dann erstmal ne ganze Zeit gar nichts gesagt hat, und dann statt auf Deutsch auf Englisch angefangen zu reden hat.

Aber sry, das kann keine Ausrede dafür sein, dass er echt gar nichts rafft.

Hier ist ja ein weiteres Beispiel:

Nicht, dass ich Ronny nicht leiden kann. Ich habe großen Respekt vor seiner Leistung, aber er schadet sich selber dadurch...

Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.

• »KstefanK« ist männlich

Training seit: Anfang 2008

Größe (cm): 177cm

Gewicht (kg): 82

Auszeichnungen: 2. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 30. September 2010, 20:21

Finde es aber unter aller Sau wie die Amis ihn auslachen. Merkt man mal wieder von welchen Minderwertigkeitskomplexen die da drüben mit ihrem: Status, Ansehen, Auto...geplagt sind.
I AM A CHAMPION!!!

Thema bewerten