: http://www.timeanddate.com/worldclock/fullscreen.html?n=127
Zitat
You just can't out-train bad eating habits
Zitat
I'm not on a low-carbs diet anymore either
. Insgesamt schaue verfolge ichs einfach nur, weil mich das Spektakel amüsiert und ich die Leute krass und gleichzeitig interessant/sympathisch finde. Die Pressekonferenz fand ich jedenfalls ziemlich lustig. Da sitzt ein Haufen der Diszipliniertesten Männer der Welt in einem Raum, sind aber kaum in der Lage, sich gegenseitig zuzuhören
. Während der eine einen ernsthaften Dauervortrag hält, sitzt der andere daneben und pennt beim Kaugummikauen ein (Kai Greene
) oder der andere rennt genervt auf den Pott (Melvin Anthony). Genau auch deswegen guck ich mir die Typen so gerne an
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceDevil« (25.09.2009, 21:23)
Zitat
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t-ripped« (26.09.2009, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flux« (26.09.2009, 18:52)
T-Ripped, Kai hat definitiv die größte Tiefe, aber von der Weite nimmt er sich nichts mit Jay. Phil ist natürlich (noch) nicht so massig, allerdings finde ich bei ihm und Jay die "Form" des Rückens besser, aber das ist natürlich subjektiv. Wo siehst du Kais "klaren" Vorsprung? Nicht böse gemeint, aber ich kann es noch nicht erkennen. Kannst du das etwas näher erklären? Aber auf alle Fälle schöner Vergleich. Gibt's das vielleicht auch als Double Bi oder Front Spread?
Edit: http://www.flexonline.com/09contests/09o…s/_MG_5536.html => so trocken war Jay lange nicht, wenn überhaupt.
Zitat
Zitat
. Weil Andro da immer ziemlich dicht dran ist im deutschen Profi-BB, bin ich da auf dem aktuelleren Stand. Der Matze ist ja ziemlich viel mit dem Dennis Wolf und dem Ronny Rockel mitgegangen. Besonders Ronny hat richtig mächtig auf die Scheiße gehauen in den wenigen Monaten und da wirklich eine Marke gesetzt. Um Markus Rühl wars ja ziemlich still vor dem Mr. O. Das scheint wohl seine Taktik gewesen zu sein und dafür, dass er jetzt seit weiß nich, einem guten halben Jahr glaub ich, überhaupt nochmal durchgestartet ist, hat der wirklich brutal gute Form. Der ist meiner Meinung nach immer noch rein optisch das heftigste Vieh, das derzeit auf der Bühne steht. So klein und gleichzeitig so breit ist mir da keiner aufgefallen. Er sticht einfach heraus. Aber da Masse und Breite nicht alles ist und ihm wohl scheinbar restliche Dinge noch fehlen, wird er auf den Plätzen etwas weiter unten zu finden sein aber Top 10 ist ja drin. Auch wenns bei Dennis Wolf scheinbar nicht so prall lief, drücken wir den deutschen Brechern die Daumen!
Zitat
Zitat