@Daiki
Dein KFA scheint recht optimal zu sein. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich traue mich aber immer noch nicht so auszusehen.
Wenn ich ein paar Bilder von mir sehe auf denen ich nicht so gut wegkomme, kann ich mir nicht vorstellen ohne Schattenspiele auch schon so auszusehen, dass ich selbst recht zufrieden wäre.
sind mittlerweile etwas mehr als 65 cm....70 will ich irgendwann erreichen,mehr aber auch nicht....dann hab ich das minimum das barrow mir "befohlen" hat
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!
danke...aber wieso solte ich böse sein?du siehst ja wirklich nicht schlecht aus, und das mit dem ähnlichen körperbau stimmt schon,wobei ich denke das du bessere arme hast,ich mich jedoch im schulterbereich vorne sehe
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!
@Daiki: Sehr gute Form! Dein KFA ist echt perfekt. Nicht zu viel, so dass die Muskeln gut hervortreten und auch nicht so wenig, dass es ungesund aussieht. Die Masse kann sich auch sehen lassen. Das Posing ist alles andere als schlecht. Standard Posen sinds halt wenige.
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
*g* ja Flux das mitem Hallenhalma ist ne gute Idee... Ich lass es mir mal durch den Kopf gehn. Vielleicht wird das ja die Erfüllung schlechthin für mich
Damn!
Das sieht echt top aus, Daiki! Erstmal ist deine Muskulatur überall gut entwickelt und dann passt auch noch alles sehr harmonisch zusammen. Das ergibt ein echt gutes, athletisches, durchtrainiertes Gesamtpaket!
Zwischendurch hast du mich auf dem Video irgendwie an Jason Statham erinnert......
Jungs, das tolle an euch ist ja, dass ihr nicht nur derbe lustig seid, sondern, dass man sich mit euch sogar ohne Probleme in der Öffentlichkeit zeigen könnte
...bis auf Barrow, der passt nich durch die Türen :\
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.