Sie sind nicht angemeldet.

1

06.05.2011, 09:02

Muttertag - was schenkt ihr?

Es ist ja sicherlich keinem entgangen - am Sonntag ist Muttertag. :love:

Darf ich mal fragen, was ihr den Mamas so schenkt? Ich war relativ verzweifelt und habe dann letztendlich doch bei Douglas zugeschlagen ...
Vincit qui patitur. (Persius)

Straight.Forward

Fortgeschrittener

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

2

06.05.2011, 10:17

'n Eimer Whey - natürlich Isolat, für Mutti nur das Beste!
Harmonie durch Progression
*schlau*

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

3

06.05.2011, 10:19

Straights Mama zieht Lastwagen auf DSF.
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

4

06.05.2011, 10:49

Mit den Zähnen.
´me only have one ambition, y´know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live togehter: black, white, chinese, everyone - that´s all. - Bob Marley

Zitat

Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!! :thumbsup:

Wir mögen unsere Hantel schwer :-H , unser Bier kalt B-B und unsere Frauen nackt :love: !!!!

5

06.05.2011, 11:34

Einen Schlüsselanhänger in Herzform und oh, Zufall aber auch, mein Brüderchen auch und oh, Zufall die kann man zusammenstecken 8)

Straight.Forward

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

06.05.2011, 11:48

Mit den Zähnen.
Aber nicht die im Mund!
Harmonie durch Progression
*schlau*

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

H2O_KO_PF

Forenkoffer

• »H2O_KO_PF« ist männlich

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 104,8

• Nachricht senden

8

06.05.2011, 13:09

blumen reicht dann isses wieder glücklich dass se wieder des gestrüp trockenen lassen kann und als staubfänger überall hinstellen kann wo ichs umwerf :D

9

06.05.2011, 13:10

Ich merke schon, hier übertreffen sich einige an kreativen Ideen. :pinch:
Vincit qui patitur. (Persius)

10

06.05.2011, 13:12

Ich back nen Kuchen :D

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

Training seit: Ende 2008

Größe (cm): 181

Gewicht (kg): 101

• Nachricht senden

11

06.05.2011, 13:15

ich schenk ihr garnix, dann wirds wenigstens eine überraschung :D

ernsthaft: Ich weiß es noch nicht ;- )
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Dante Alighieri

• »KstefanK« ist männlich

Training seit: Anfang 2008

Größe (cm): 177cm

Gewicht (kg): 82

Auszeichnungen: 2. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

12

06.05.2011, 13:17

Ich hab noch garnix geplant, bin momentan auch einfach nur im Prüfungsstress :D
I AM A CHAMPION!!!

13

06.05.2011, 13:45

Ich schenk meiner Mama folgende Situation:

Es wird Sonntag sehr sehr sonnig. Gemeldet sind gegen Mittag 26°, das heißt, morgens gegen 09:00 Uhr dürften bereits Temperaturen um die 15° auf der sonnendurchfluteten Terrasse im Hause D herrschen. Meine Mutter ist eine Frühaufsteherin, wird also um 09:00 Uhr schon den Großteil ihres Tagewerks hinter sich gebracht haben und sich einen Kaffee auf dieser Terrasse genehmigen. Im Hintergrund die schönen bunten Blumen, die sie Tag für Tag stutzt und zurechtrückt, Schmetterlinge streifen ihr Haar, auf den Antennen der Häuser gegenüber (Luftlinie ungefähr 100m) sitzen Vögel, auf unserem Dach zwitschern die Spatzen ihr Lied vom Sommer. Die ganze Welt ist für einen Moment in Licht getaucht, man könnte es fast als pures Glück bezeichnen. Altersteilzeit, eine gesunde Familie, himmlische Ruhe, der Sonnenschein streicht über die Haut - beinahe ist dieses Idyll ein Foto wert. Der Geruch von ehrlichem deutschen Filterkaffee - von frisch gemahlenen Bohnen, perfekt aufgebrüht - tanzt um ihre Nase rum, sie legt den Kopf in den Nacken und hört, wie die Terrassentür vorsichtig, aber zielgerichtet aufgemacht wird. Ihr strahlender, stockbesoffener Sohn schielt mit einem Auge links, mit dem anderen Auge rechts an ihr vorbei und lallt quer über die Dächer von Nürnbergs Nordstadt:

ALS GUDS SM MUDDADAG DU BISCHI BESDE!!! *ver*

Mit dem üblichen Andiistvollgrinsen über beide Ohren erzähle ich ihr dann die Nacht vom Samstag auf Sonntag, sofern ich mich ansatzweise an irgendwas erinnern werde. Samstag Abend ist nämlich die Abifeier von ein paar Leuten und die wird traditionell der wahrscheinlich böseste Absturz des Jahres.

Zum Glück ist meine Mama so pflegeleicht. An dieser Stelle: Mama, falls Du das irgendwie mitbekommst: Danke für alles, danke vor allem für das konstante Lächeln, mit dem Du jeden Vollsuff meiner Jugend hingenommen hast und auch jeden Vollsuff meines Alters hinnehmen wirst! Ich liebe Dich! C-)
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ad89« (06.05.2011, 13:57)

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

14

06.05.2011, 13:51

Ich werde meiner Mama wohl nur einen Telefonanruf schenken können :(

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

15

06.05.2011, 13:55

Ich werde meiner Mama wohl nur einen Telefonanruf schenken können :(

dito :(

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

16

06.05.2011, 14:12

Hier noch Ideen für die anderen:

:D

17

06.05.2011, 15:19

Im Hintergrund die schönen bunten Blumen, die sie Tag für Tag stutzt und zurechtrückt
Hihi...in Bayern heißt das doch "die Blumen hinrichten" !! ;) :D

Meiner Mutter kann man nicht ernsthaft was schenken :(. Das Problem wiederholt sich zu Geburtstagen, Weihnachten, Muttertag. :whistling:

Sie benutzt kein Parfum, kein Make up, hört keine bestimmte Musik, liest nich (außer Zeitung), trinkt keinen Alkohol, mag auch keine Gutscheine...und sonst hat sie alles, was sie so braucht, in ihrem Lebensmittel-Tante-Emma Laden. :thumbdown: Also Pralinen, Eierlikör in Herzflasche, Badezusatz, Bodylotion, etc...alles sinnlos. ;) (Das Kneipp Badeöl "Glückliche Auszeit" vom letzten Jahr hat sie mir kürzlich zurückgeschenkt mit den Worten "Ach, Du weißt doch, dass ich nicht so gerne bade..." 8|

Ach ja, Blumen...selbst die verkauft sie selber in ihrem Laden (also ne kleine Auswahl Topfpflanzen)...Schnittblumen mag sie nicht sooooo gerne, weil ihr die Vasen immer im weg rum stehen, bei 4 Kindern = 4 Sträußen auch verständlich. :rolleyes:

Vor 2 Jahren hab ich ihr mal nen Gutschein geschenkt, dass ich mir ihr irgendwas schönes zusammen mache, Ausflug, oder dass wir bissl bummeln gehen, nur wir zwei, danach Essen gehen...oder "nur" Essen gehen...hat sie noch nicht eingelöst bisher, kam immer was dazwischen...neee...ich habs langsam aufgegeben. ;(

Heuer kriegt se einfach ne schöne Karte, ne dicke Umarmung und ein fettes Dankeschön, dass sie immer für mich und meine Family da ist, wenn ich sie brauche :love: :). Vielleicht klappts mit nem gemeinsamen Familienausflug, dann werd ich ihr nen Eiskaffee spendieren, fertig! ;)
Cayenne

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius

Eric

Meister

• »Eric« ist männlich

Training seit: 2008

• Nachricht senden

18

06.05.2011, 15:30

Ich habe gerade eine DVD plus einmal Eucerin Q10 Gesichtspflege gekauft. :)

Lesezeichen: