Die DM war zufälligerweise auch in NDS, da haste Recht.Dann wirds dringend Zeit, Wettkämpfe außerhalb von Niedersachsen zu machen und sich in neue Sphären zu wuchten!
Schöne Leistungen und klasse Physis für dein Alter. Willkommen im Forum und ich schätze auch mal im Kraftbereich![]()
Aber ich hab garantiert nicht vor, ewig auf Landesebene rumzugammeln. 
Erstens war das nur ein Witz, und zweitens wirst du vielleicht irgendwann merken, dass der alte Mann nicht ganz koscher ist. Aber da musst du von alleine draufkommen, ich könnte dir zwar E-Mails von ihm zeigen in denen er sich ziemlich entlarvt, aber man soll ja Mitleid mit kranken Leuten haben.Öhm, nein. Ich bin auf eigene Faust hier.
Edit: Erstens das und zweitens hat "der alte Mann" das sicher net nötig.![]()
Du kennst meine Meinung zu der Sache...Erstens war das nur ein Witz, und zweitens wirst du vielleicht irgendwann merken, dass der alte Mann nicht ganz koscher ist. Aber da musst du von alleine draufkommen, ich könnte dir zwar E-Mails von ihm zeigen in denen er sich ziemlich entlarvt, aber man soll ja Mitleid mit kranken Leuten haben.Öhm, nein. Ich bin auf eigene Faust hier.
Edit: Erstens das und zweitens hat "der alte Mann" das sicher net nötig.![]()
Wie läuft Abi-Vorbereitung und KDK? Machst hier noch ein Log noch auf?![]()
Joa, denk schon, dass ich hier demnächst nen Log aufmachen werd. Kommt drauf an, wann ich wieder gut beugen kann.

Namd Lu.Cheers Chase ....![]()
Stay true und so, gell?
Crissi auf Postjagd![]()