Mein Bruder hat sie mir damals gebrochen, daher ist sie auch etwas schief. Ich bekomme nicht so gut Luft und das näseln nervt mich. Ist mit der Zeit irgendwie schlimmer geworden. Werde natürlich noch zum Arzt gehen.
Klar google, wollte aber mal bei euch nach eigenen Erfahrungen nachfragen
Meine ist beim Handball gebrochen!
Sie ist etwas schief und beim Atmen ist es etwas schlechter. Sagen wir mal 90% im Vergleich zu vorher.
Aber ob sich eine Op lohnt, ich bezweifel es! Die Risiken/ der Aufwand steht nicht in Relation zum Nutzen!
Ich würde es mir an deiner Stelle sehr gut überlegen!
btw:
Wenn es nicht wirklich notwendig ist, dann wäre es ja eine Schönheits-Op
Dazu kann ich etwas sagen. Meine OP ist etwas über ein Jahr her. Ich hatte ne schiefe Wand, zu große Muscheln etc. Dies alles wurde bei dem Eingriff behoben. Schmerzen hielten sich in Grenzen. 2 Wochen danach darfst Du sportlich auch nichts machen. Ich bekam nach den zwei Wochen super Luft, aber heute ist davon wieder ein Teil verschwunden. Leider nicht mehr so gut wie kurz nach der OP, aber ich würde es wieder machen. Da habe ich noch coole Fotos von. Diese Nase sah danach echt übel aus. Kenne vier weitere die es machen lassen habe. Die Meinungen gehen auseinander. Wenn Du mit geschlossenen Mund schlecht Luft bekommst und Du sonst viel am schnauben bist, kann ich Dir das empfehlen. Weiß nicht, ob Dir meine Info nun weiter hilft?!