Quak 

du warst mein Idol....

Zitat von »TakeYourChance«
Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.

Vieles auf EH spielt sich in den Logs ab...was zum einem gut ist...zum anderen sehr schlecht.
Jeder Mensch hat so seine persönlichen Favoriten in welchen Log man dann guckt...für alle Logs hat kaum einer Zeit...die Gefahr dadurch ist, dass es zu einer eher einseitigen "Beratung" kommt.
Ein User lernt aber am meisten aus einem Forum, wenn er auch die bereitgestellten Bereiche nutzt.
Heißt konkret...auch wenn der User denkt seine Frage ist klein und unbedeutend, sollte er sie trotzdem im Trainings- oder Ernährungsbereich posten, denn nur dadurch wird eine Diskussion und ein Wissensaustausch möglich. So lesen evtl 3 User den Log oder in dem Moment diese ein spezielle Seite...die wahren Schätze könnten aber verloren gehen

Das hat das Team schon vor ner Zeit festgestellt. Aber da ist es auch an den Usern, einfach die Fragen in den richtigen Bereich zu packen.Wie du schon sagtest profitiert dann eine Mehrzahl der User von behandelten Themen und es geht nicht soviel an denen Vorbei, die nicht alle Logs durchstöbern können!
). Nebst Sheriff und Daiki bist du sicher eine der "Kanten" der Eisenhart-Com.
. Warst und bist immer eines meiner Vorbilder in diesem Breitensport und ich hab so einiges von dir gelernt (...und nur durch dich bin ich auf Hatfield aufmerksam geworden und hab mir das Buch geholt!). Aber das ist ja kein Abschied - wie du sagtest: du trittst lediglich ein paar Kompetenzen ab.
Ist aber ein generelles Problem, hier läuft eben mehr über die "Bro-Schiene" Marke Lifestyle.