Max UB Warmup 4-5x
Tiefe Pushups (Klimmzüge) 1x1-3
Schrägbank-KH 3xmax (12) +2RP LH-Rudern3x8-10
im Supersatz mit Seitheben vorgebeugt3x10-12
LH-Shrugs 3x10-12+halten
Scottcurls 3xReduktionssätze (1.Satz: 10-12WDH) Dynamic LB Warmup 4-5x
Sprinter-Kniebeugen 8x1-3
Rumänisches Kreuzheben 3x8-10 +2RP
KH-Seitbeugen 4x10-12
20er KB Repetition UB
Warmup 4-5x
Klimmzug UG (Cluster) (KH-Bankdrücken) 3xmax (12)
Straight Arm pulldowns3x8-10im Supersatz mit Scarecrows3x10-12
Military Press 3x8-10 +RP aufrechtes Rudern3x8-10 +Redsatz im Supersatz mit JM-Press3x10-12 +RP
Halten an Klimmzugstange 3x
Max LB
Warmup 4-5x
Frontbeugen (Sumo-Kreuzheben) 1x1-3 +2xHeavy Supports
Bulgarian Split Squats 3x6-8
Glute Ham Raises 3x8-10+NegWDH
Unterleibszirkel ( Sit-Ups Crunches Sprinter-Sit-Ups Toe-Touches) 3xmax
Werde in Zukunft die Nebenübung länger beibehalten und nur einzeln bei Bedarf tauschen, ansonsten nur die Hauptübungen (Nachfolger in Klammern) nach 3TE's.
Training 3-4mal pro Woche + Sandsackprügeln und Sprinttraining
Haut das hin? Fehlt irgend'ne Belastung?
Strong people are harder to kill than weak people and more useful in general. - Mark Rippetoe
Ich finde den Plan etwas überladen mit Intensitätstechniken. An dem dynamischen Tag zb nen 20er Satz Kniebeuge ist schon hart. Übungsauswahl finde ich aber in Ordnung. Hast ja eigentlich fast alles drin. Würde am dynamic lb noch Hyperextensions machen.
Mache selber auch grade die Erfahrung, dass man Nebenübungen schon länger beibehalten kann und trotzdem gut damit fährt.
There are two pains in life. The pain of discipline and the pain of regret. Your choice.
Ich finde den Plan etwas überladen mit Intensitätstechniken. An dem dynamischen Tag zb nen 20er Satz Kniebeuge ist schon hart. Übungsauswahl finde ich aber in Ordnung. Hast ja eigentlich fast alles drin. Würde am dynamic lb noch Hyperextensions machen.
Mache selber auch grade die Erfahrung, dass man Nebenübungen schon länger beibehalten kann und trotzdem gut damit fährt.
den Dynamic LB führe ich so momentan schon manchmal aus (ausser die Rest-Pause beim rum-KH).
Warum zu dem rum-KH noch Hyperextensions? Und an welcher Stelle?
Das mit den Intensitätstechniken wollte ich mal antesten, vlt. wachs ich dann mal
Strong people are harder to kill than weak people and more useful in general. - Mark Rippetoe
Jo probieren geht ja über studieren. Ich kann aber nach meinem normalen KB Tag schon nie richtig laufen weil mir die komplette Hinterseite vom Körper Muskelkatert.
Also ich mach Hyperextentions immer am Schluss als assistance eben. 3 x 12 ungefähr und wenn man den Rücken schön steif macht wie beim squat merkt man richtig wie man aus dem biceps femoris zieht. Mach se einma parallel zum Boden und nen andern Tag an dem 45° Ding. Glute Ham Raises versuch ich auch einzubauen aber schaff keine .
There are two pains in life. The pain of discipline and the pain of regret. Your choice.