. Habe den größtenteils meines Lebes vor dem PC verbracht, dazu habe ich auch einen Sesselpupserjob.
.
Zitat von »JD«
Wir trainieren doch nur für den Ernstfall, wenn dann die Aliens da sind werden die alle verhauen bis ans Ende!
Ich hoffe, wir können dich ein bisschen anleiten und motivieren.
Zitat
Also bzgl. Gewichtsreduktion.
Zitat
Wie soll es bei dir denn dann weitergehen?
Zitat
sporadisch neben dem Cardioworkout die Hanteln rumwerfen?
Zitat
der viel Lebenserfahrung hat

Zitat
Wie sieht es mit Bildern aus??

Zitat
und motivieren
Zitat von »JD«
Wir trainieren doch nur für den Ernstfall, wenn dann die Aliens da sind werden die alle verhauen bis ans Ende!
Keine Sorge, wir sind hier alle recht bodenständig - weniger Prahlhänse, dafür mehr familiärer Flair mit Kraftsportanleihen
Finds gut wie du dich Schritt für Schritt an deine Ziele rantastet und nicht gleich, wie viele Andere, von null auf 100 willst, nur um dann volles Karacho abzustürzen, weil die Ziele zu utopisch gesetzt sind 
Zitat
Kriegen wir ein Log von dir zu sehen? Oder machste erstmal ohne?
Zitat von »JD«
Warum sollte das einer lesen?

Zitat
wenn dir sowas wie crossfit gefällt dann machs in der richtun
Zitat von »JD«
Zitat
wenn Leute im "höheren" Alter das Eisen in die Hand nehmen
Zitat von »JD«
. Derzeit mache ich meinem Ruf auch alle Ehre aber bald gehts wieder los mit geballtem Wissen