Sie sind nicht angemeldet.

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich
  • »Muskelratte« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

1

08.11.2009, 17:14

Oral verfügbares Wachstumshormon

Zumindest bei Ratten ist es gelungen Wachstumshormone oral verfügbar zu machen. Ich nehme an die Pharmaindustrie spekuliert hier auf den Bereich Hormonersatztherapie. Oral verfügbare Hormone würden dem ganzen einen dicken boost verschaffen.

Quelle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19761807
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

2

08.11.2009, 17:19

und somit wird hgh auch noch idioten freundlich
ich hör schon die ersten 70kg lappen im mcfit damit prollen das se das zeug fressen und dann zu blöd sind sich noch testo zu ballern damit es richtig was bringt
für die medizin mag es gut und schön sein
für unseren sport eher suboptimal
für die dummen kinder, noch was, was ihre gesundeit weiter schädigt

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich
  • »Muskelratte« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

3

08.11.2009, 17:36

Ich sehe vor allem bei Prohormonen viel Geld fließen.
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

4

08.11.2009, 17:39

stimmt
wenn man hgh direkt mit ner sorte von prohormonen in eine pille packen könnte...
sozusagen das all in one angebot

Bulldog

Profi

• »Bulldog« ist männlich

Größe (cm): 1.68

Gewicht (kg): 7X

• Nachricht senden

5

09.11.2009, 13:43

Mir egal die werden trotzdem nicht so breit, wie die wo sich an den lifestyle halten.
Everyday you can decide to become better or worse...

6

18.11.2009, 17:10

weiß nicht ob das so ne tolle idee is. (alles was jetzt kommt kann totaler blödsinn sein ===:| )
generell sind doch oral eingenommene (zumindest bei steroiden) stoffe schädlicher für die leber, als die intramuskuläre injektion und bei GH is doch schon im vorhinein eine belastung für die leber vorhanden, weil dort doch GH zu IGF-1 umgewandelt wird.

project

unregistriert

7

18.11.2009, 17:23

Mir egal die werden trotzdem nicht so breit, wie die wo sich an den lifestyle halten.

....und so stark!

Nach der ersten Kraft und Masseexplosion nach der sie natürlich ordentlich Scheiben auf die Stange packen kommen dann auch schon die ersten Verletzungen. Es hat eben einen Sinn einige Jährchen "ohne" zu trainieren bevor man zu den jeweiligen Mittelchen greift! Wenn's denn sein muß.

Von der Symetrie der meisten dieser Spasten brauchen wir gleich gar nicht zu reden. S.ü..met.... wie schreibt man das? *lol*

• »ronnie_coleman« ist männlich

Training seit: März 2009

Größe (cm): 181

• Nachricht senden

8

18.11.2009, 17:27

Es schreibt sich Symmetrie :-:::

project

unregistriert

9

18.11.2009, 17:31

Na da steh ich jetzt ja schön blöd da....