Sie sind nicht angemeldet.

oxym

Fortgeschrittener

• »oxym« ist männlich
  • »oxym« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 190

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

1

07.01.2010, 13:54

Oxym

Hallo miteinander
bin der neue. Im RL heise ich Andi, bin 19 jahre alt und besuche ein örtliches Gymnasium hier in Augsburg.
Aufs Krafttraining bin gestoßen, da ich es unterstützend zu Basketball machen wollte, das ich seit inzwischen 9 Jahren im Verein spiele.
Ich trainiere jetzt seit ca 1 1/2 Jahren. Die Erfolge sind so lala^^ zu viel party und was man halt als SportLkler so alles durchmachen muss^^
Außerdem hab ich mich anfangs mit einigen aus meiner Mannschaft trainiert, die allerdings mehr Aberglaube als Wissen besitzen, was das Thema betrifft.
Inzwischen habe ich mir aber einiges an theoretischem Wissen angeeignet, vorallem was Ernährung und Substitution anbelangt.
Dieses Thema interessiert mich auch insoweit, als dass ich es als Thema für meine Facharbeit ausgewählt habe.

Ich kommen vom IS-Forum. Dort hab ich allerdings nie wirklich Fuß fassen können bzw war nur passiv dabei, da mich das Flair und das stete Anhimmeln von irgendwelchen Leitmotiven irgendwie gestört hat. Au0erdem sind die Leute, die wirklich Ahnung hatten, nun auch abgewandert...
Ich hoffe und denke - nach allem was ich hier bisher gelesen habe -, dass sich das hier komplett anders verhält ;)

In diesem Sinne =)

2

07.01.2010, 13:57

Hallo Andi,

erstmal Glückwunsch zum Namen - selten so einen schönen gelesen. Sehr ästhetischer Name, fügt sich schön in die griechische Mythologie ein und bedeutet nicht umsonst "der Starke"! *ver*

Für die Facharbeit dürfte unser Portal Dir jede Menge nützlicher Infos bieten, das ist inzwischen eine geballte Wissensfaust - gibt auch gerne Informations-Schellen :D

Ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum, machst Du einen Log auf? Ansonsten wären Kraftdaten, Bilder, Größe/Gewicht und der ganze Spaß auch noch witzig zu wissen.

In diesem Sinne - man liest sich!

Andi
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

3

07.01.2010, 14:35

Hallo und herzlich Willkommen!

Aber nicht, dass wir hier zu viele Andis kriegen. Dance
Ich bin hier übrigens das Untier des Forums *behaart* und von daher werde ich meiner Namensbedeutung "Wald" auch gerecht. Aber sei schön lieb. Du weißt ja, dass so Urviecher leicht reizbar sind :ugly: .
Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Bilder, Log und andere Daten sind immer gerne gesehen.
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

oxym

Fortgeschrittener

• »oxym« ist männlich

• Nachricht senden

4

07.01.2010, 14:38

Danke für diese herzliche Begrüßung! :sekt:
ja kommt alles noch ! nur gut Ding will ja bekanntlich Weile haben :P
ich denk ich werde das im Laufe der kommenden Tage noch alles einfügen

5

07.01.2010, 15:11

Auch von mir in offizielles "Hallo".
Sheriff kannste blind vertrauen, aber nimm dich vor ad89 in Acht. :D

derwodais

unregistriert

6

07.01.2010, 15:15

Hallöchen, ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen sportlichen Zielen.
Wenn überhaupt kannst du hier nur mir blind vertrauen ;)
Sheriff geht so, naja, er is halt n bisschen weinerlich wegen seiner Schulter u so :P
Andi u Flex....naja halt dich lieber an mich u Ivo :D:D:D

Christian

Erleuchteter

• »Christian« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): ca 84 kg

• Nachricht senden

7

07.01.2010, 15:26

Sei gegrüßt B-B

und ja, halte dich am besten an derwodais und ivo. Das sind die Nettesten hier :P

[DOM:82]

Erleuchteter

• »[DOM:82]« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

8

07.01.2010, 15:50

Aloha von mir :-:::
|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|
80--81----82----83---84----85----86---87----88
----89---90

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

9

07.01.2010, 16:20

Willkommen an board :). Was hat dich bewogen, dich ausgerechnet in unserer illustren Runde nieder zu lassen?

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

10

07.01.2010, 16:34

Denn auch mal von mir ein nettes hallo. ;) :thumbsup: :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

oxym

Fortgeschrittener

• »oxym« ist männlich

• Nachricht senden

11

07.01.2010, 17:51

Hab hier den ein oder andren Nick ausm IS Forum wiedererkannt.
Und da das auch noch Leute sind, die aus dem kompetenteren Teil ;) von IS stammen, hab ich mir gedacht, dass ich hier in besten Händen sein werde.
Außerdem is das Klima hier um einiges angenehmer.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

12

07.01.2010, 23:39

Sei gegrüßt, junger Padawan! Wenn du auf Magerquark und Lebensmittelfarbe stehst, wende dich am besten an unseren kleinen Belgier Impulz :D

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

13

07.01.2010, 23:57

Also ich kann dir jetzt schon sagen, mische diese zwei Dinge nie miteinander. Und damit du weiß, wovon wir reden, hier ein Link: Magerquarkvernichter

Musst meine Videos einfach suchen. ^^
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

oxym

Fortgeschrittener

• »oxym« ist männlich

• Nachricht senden

14

08.01.2010, 13:09

Hatte ich mir gestern schon angesehn ;)
und ja schmeckt scheußlich!
Habs auch ma mit Sojamilch mit Vanillegeschmack und nem Apfel probiert, das ganze im Mixer zerkleinern und dann trinken. Boah dachte auch gleich hat die Wand ne neue Farbe!

• »TakeYourChance« ist männlich

Training seit: 2008

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

15

08.01.2010, 21:39

Einfach den Quark mit 20% Fett i.Tr. kaufen macht die Sache schon gleich schmackhafter:D. Herzlich willkommen auch von mir:)

Lesezeichen: