Sie sind nicht angemeldet.

[Frage] Peak Protein 85

mali

Anfänger

• »mali« ist männlich
  • »mali« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2009

Gewicht (kg): 88

• Nachricht senden

1

21.02.2011, 22:21

Peak Protein 85

Hi was haltet ihr vom Peak Protein 85? Weizenprotein gilt ja in der Regel als minderwertig. Jedoch habe ich gelesen, dass es die Aminosäurebilanz bei diesem Produkt aufwertet? Was meint ihr?
?(

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

2

21.02.2011, 23:38

Sei doch so gut und poste die Inhaltstoffe:)

Prinzipiell finde ich das die Panikmache vor Weizenprotein bei einem MKP übertrieben ist..durch die Mischung verschiedener Proteine entsteht letztenendes sowieso ein "neues" AS-Profil das natürlich auch von den anderen Bestandteilen abhängig ist...mischt man dieses Protein dann noch mit zB Milch oder Quark verändert dies die AS-Bilanz die man letztenendes zu sich nimmt ja noch einmal.
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

mali

Anfänger

• »mali« ist männlich
  • »mali« ist der Autor dieses Themas

Gewicht (kg): 88

• Nachricht senden

3

22.02.2011, 19:25

Protein 85 ist ein 3-Komponenten-Protein (enthält 3 Proteinarten) mit bis zu 88 % Proteingehalt in der Trockenmasse.

Die drei Proteinkomponenten sind so gewählt, dass sich die Aminosäuren der einzelnen Proteine gegenseitig biologisch ergänzen und eine biologische Wertigkeit von BV 124 (je nach Referenz BV 128 oder noch höher) entsteht. Diese hohe biologische Wertigkeit (Proteine aus Milch alleine haben BV 80 – 104) bedeutet, dass Ihr Organismus das Protein 85 viel besser als etwa reines Milchprotein assimilieren bzw. zum Aufbau körpereigener Proteine (Muskeln etc.) verwerten kann.

Als Mehrkomponenten-Protein ist Protein 85 effizienter als viele handelsübliche Standardproteine und für Athleten mit hohem Proteinkonsum das Protein der Wahl.

Besondere Hinweise
Mit Süßungsmitteln.

Verzehrempfehlung
Je nach Proteinbedarf 1 bis 4 Drinks aus 25 g (ca. 2 Esslöffel) Proteinpulver in 250 ml Magermilch gemixt verzehren.

Zutaten
Molkeprotein, Weizenprotein, Sojaprotein-Isolat, Kakaopulver stark entölt (nur bei Schoko), Aroma (naturidentisch/synthetisch), Süßungsmittel: Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, alpha-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Säuerungsmittel: Zitronensäure, Cochenillerot (nur bei Erdbeer).
?(

4

10.03.2012, 18:27

kann ich aus erfahrung leider nicht weiter empfehlen!
ich hatte einen hautauschlag von dem protein und sie ist sehr klebrig.
postiv ist dagegen der preis. wenn du aber etwas mehr ausgeben kannst und magst, kann ich dir das anabolic fusion oder whey, sowie die "tasty" whey sorten von peak empfehlen.
mkp von peak finde ich dagegen vom preis her nicht so optimal, bis auf das 85er, wobei da doch sehr viel weizen drin ist.
weizen ist auch gleich an zweiter stelle, so dass es einen großen teil des inhaltes aussmacht! daher nicht nur um die werte bisschen hoch zu pushen, sondern um die kosten wohl in erster linie gering zu halten.
http://www.graphicguestbook.com/mrmeat

Bitte nicht vergessen renommee punkte zu verteilen, wenn euch ein beitrag gefällt.
danke

Kooopa

Fortgeschrittener

• »Kooopa« ist männlich

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 82

• Nachricht senden

5

11.03.2012, 09:50

was geht mit der threadnekrophilie?

6

11.03.2012, 10:27

was geht mit der tatsache, dass hier auf unter den ersten 10 "aktuellen" themen jahre alte beiträge stehen?
statt klug daher zu reden, lieber neue themen generieren!

Bitte nicht vergessen renommee punkte zu verteilen, wenn euch ein beitrag gefällt.
danke

Kooopa

Fortgeschrittener

• »Kooopa« ist männlich

Gewicht (kg): 82

• Nachricht senden

7

11.03.2012, 10:35

was hab ich damit zu tun dass hier jahrealte beiträge auf der ersten seite sind? :D musst ja nicht posten

wenn man nen fehler macht kann mans ja auch mal zugeben statt direkt seine erdbeertage zu bekommen :rolleyes:

8

11.03.2012, 13:30

ich habe keine erdbeertage.
ist ja auch nicht schlimm gemeint gewesen, aber man sollte hier im forum schon an mehr content arbeiten.
es kann doch nicht sein, dass auf der ersten seite noch soooo alte sachen stehen.
sieht so aus, als ob kaum ein user im forum schreibt.
erweckt die idee, dass die "paar" user die hier angemeldet sind nur in ihren eigenen "wirtshaus threads" herumschreiben.
da kommt schnell das gefühl, dass es so ein waldschuppenwirtshaus forum ist.

danke

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich

Training seit: Eh und je

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

9

11.03.2012, 13:32

Peak Protein 85 bleibt auch Jahre später Peak Protein 85.
Dieser Thread kann also weiterhin dazu verwendet werden dieses Produkt zu bewerten um anderen Usern bei ihrer Kaufentscheidung zu helfen.

Zitat

"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani

10

11.03.2012, 13:36

Peak Protein 85 bleibt auch Jahre später Peak Protein 85.
Dieser Thread kann also weiterhin dazu verwendet werden dieses Produkt zu bewerten um anderen Usern bei ihrer Kaufentscheidung zu helfen.

sehe ich genau so. ;)

danke

88Hours

Schüler

• »88Hours« ist männlich

Größe (cm): 176

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

11

12.03.2012, 16:43

Das Ding schmeckt wie Mehl, werd ich mir bestimmt nie wieder kaufen.
Dann lieber Formel 90 von Mammut - 30€ für 3kg.

Lesezeichen: