Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.
Ach, ganz vergessen zu fragen, hast du irgendwelche bestimmten Ziele?
Und bevor die anderen fragen, gibt es Bilder und einen Trainingslog?![]()
Liest sich vielleicht echt merkwürdig, aber so sieht mein persönliches Ideal aus...
Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.
Ja, ein Trainingslog ist ein Trainingstagebuch.
Na, so hat jeder sein eigenes Ziel. Einfach nur massig ohne wirklich fett zu sein, is ja auch nicht schlecht.
Willkommen an Bord!
Sofern du einen Log führen willst, werden wir dir schon Beine machen![]()
Willkommen an Bord!
Sofern du einen Log führen willst, werden wir dir schon Beine machen![]()
Ja, z.B. Ausfallschritte und Kniebeugen, die du nicht magst.(ein Freund erzählte mir mal, dass man mit einer Langhantel alles machen kann und ich mag Langhantel).![]()

Da gibt es hier auch ein bis zwei Leute, die darauf stehen.(Schwerpunkt Krawallmusik mit E-Gitarren)![]()
![]()
Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?
Wir freuen uns immer über Neuzugänge, die die Absicht haben, sich aktiv zu beteiligen.
(Voll die Lobpreisung hier
)