Sie sind nicht angemeldet.

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• »Pizza&Beer« ist männlich
  • »Pizza&Beer« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2. Quartal 2010

Größe (cm): 189

Gewicht (kg): 116,5

• Nachricht senden

1

08.09.2010, 22:47

Pizza&Beer zum Training!

Hey Eisenhart Community,

ich bekam die Empfehlung von einem Team-Andro Mitglied und habe mich mal prompt angemeldet. Nachdem ich mich dort bei der Masse an Bereichen, Spezialisten etc. ein wenig verloren fühlte und ich auch nicht die Info's bekommen habe, die ich wirklich wollte, versuche ich es einfach mal hier!

Kurz zu mir; ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In einem kleinen Stübchen habe ich mein Homegym und seit ungefähr einem halben Jahr betreibe ich wieder (Kraft)Sport. Vorher habe ich elf Jahre Fussball und drei Jahre Tennis gespielt, dann kam Bundeswehr und dann hatte ich keine Ambitionen mehr mich zu bewegen...

Ansonsten bin ich ein begeisterter Musikfan (Schwerpunkt Krawallmusik mit E-Gitarren) und liebe den American Lifestyle. Vielleicht finde ich ja hier einen besseren Einstieg, als bei Andro.

:)

Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.

2

08.09.2010, 22:50

Dann versuchen wir dir den Einstieg hier so einfach und gut wie möglich zu machen. :)
(Schwerpunkt Krawallmusik mit E-Gitarren)
Da gibt es hier auch ein bis zwei Leute, die darauf stehen. :D Pu--(

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

3

08.09.2010, 22:51

Willkommen im Forum!
Dann auf einen guten Einstieg und viel Erfolg beim Training!

Gruß Mika

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

4

08.09.2010, 22:51

Na denn mal herzlich Willkommen in der guten Stube!

Viel Spaß hier! :D :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

5

08.09.2010, 22:57

Ach, ganz vergessen zu fragen, hast du irgendwelche bestimmten Ziele?
Und bevor die anderen fragen, gibt es Bilder und einen Trainingslog? :D

6

08.09.2010, 23:07

Hey,
you´re pretty welcome!!!

Viel Spaß hier im Club der eisenharten Junx und Mädelz :D
Cayenne

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius

7

08.09.2010, 23:11

Willkommen hier!

Darf man mal fragen, welcher User das war? Auf Andro sind wir ja eigentlich nicht so vertreten, dass man uns da kennt :)

Viel Spaß bei uns, wenn Du Fragen hast, frag 8)
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

08.09.2010, 23:19

Ach, ganz vergessen zu fragen, hast du irgendwelche bestimmten Ziele?
Und bevor die anderen fragen, gibt es Bilder und einen Trainingslog? :D

Ist ein Trainingslog das Trainingstagebuch? Also ich habe zuletzt 120 Kilo gewogen und da war der Körperfettanteil wirklich nicht gerade gering, momentan habe ich mich schon einfach nur durch weniger essen und gesünder leben (seit 01. Jan 2010 auch Nichtraucher) auf 116 Kilo runtergebracht, trotz stämmiger Figur also keine Boje auf der See.

Ähnlich wie auf meinem Avatar (mein Ideal eines Pumpers) bin ich wahrscheinlich einer der ganz wenigen die nicht unbedingt einen sehr niedrigen Körperfettanteil haben will, sondern einfach nur bullig sein möchte. Die Vermutung liegt nahe, dass ich eine ganz vernünftige Gene habe, da man mir schon öfters Kreuz und Arme nachgesagt hat, obwohl ich nie intensiv was getan habe. Während der Bundeswehrzeit habe ich mein Kreuz schon durch Rucksack tragen, rumrödeln und MG schleppen bekommen (Freunde sprachen mich nach Rückkehr darauf an). Meine Musterungsärztin sah mir damals trotz längerer Sport-Auszeit auch an, dass ich lange Sport gemacht habe und beim Fussball gehörte ich blöderweise zu den Typen, die eine größere Hose brauchten, da die Beine immer dicker wurden, während andere in den Jahren ihre Spargelbeine behalten haben...

Nun ja, ich suche nun einfach ein Programm womit ich halt was aufbaue aber wie gesagt nicht soviel Wert darauf lege, dass man jeden einzelnen Muskel sieht. Schultern, ein ordentlicher Rücken und eine vernünftige Brust sollten schon sein. So ein bisschen Krieger / Wikinger Figur mit Metbauch...

Hoffe es verständlich rüber gebracht zu haben... :D Liest sich vielleicht echt merkwürdig, aber so sieht mein persönliches Ideal aus... ^^

Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.

9

08.09.2010, 23:30

Ja, ein Trainingslog ist ein Trainingstagebuch. :)
Na, so hat jeder sein eigenes Ziel. Einfach nur massig ohne wirklich fett zu sein, is ja auch nicht schlecht.

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

08.09.2010, 23:42

Ja, ein Trainingslog ist ein Trainingstagebuch. :)
Na, so hat jeder sein eigenes Ziel. Einfach nur massig ohne wirklich fett zu sein, is ja auch nicht schlecht.

Wobei die V-Figur schon eingehalten werden sollte. Da kommen wir ja wieder auf das leidige Thema mit den Beinen, ich kann nämlich Kniebeugen auf den Tod nicht ab, ich graule mich regelrecht vor jeder Einheit. :D

Allerdings habe ich auch schon oft genug gelesen, dass man ja unbedingt die Beine mittrainieren soll und da muss ich irgendwie noch einen Kompromiss finden. Habe momentan ein Homegym mit einer Schmaldrückerbank und einer Langhantel (ein Freund erzählte mir mal, dass man mit einer Langhantel alles machen kann und ich mag Langhantel).

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

11

09.09.2010, 00:19

Willkommen an Bord!

Sofern du einen Log führen willst, werden wir dir schon Beine machen :D

12

09.09.2010, 00:23

(ein Freund erzählte mir mal, dass man mit einer Langhantel alles machen kann und ich mag Langhantel).
Ja, z.B. Ausfallschritte und Kniebeugen, die du nicht magst. :D

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

09.09.2010, 00:48

Willkommen an Bord!

Okay, das mit dem Log klingt ja wirklich interessant. Was muss man denn da alles so beachten und machen?

Willkommen an Bord!

(ein Freund erzählte mir mal, dass man mit einer Langhantel alles machen kann und ich mag Langhantel).
Ja, z.B. Ausfallschritte und Kniebeugen, die du nicht magst. :D

Argh... :whistling:

14

09.09.2010, 00:57

Eigentlich musst du bei nem Log gar nichts beachten. Is ja dein Log. ;)
Schau dir mal den Log von Da_Sheriff an, der hat die Trainingseinheiten sehr übersichtlich gestaltet.
In dem Log treten dir die Leute dann ab und an in den Arsch, wenn du nen Training vergisst oder schlecht trainiert hast. :)
Allgemeine Trainings- und Ernährungsfragen stellst du aber bitte in den passenden Unterforen.

I_c_K

Eisenharter Wikinger

• »I_c_K« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): zu wenig

• Nachricht senden

15

09.09.2010, 04:28

(Schwerpunkt Krawallmusik mit E-Gitarren)
Da gibt es hier auch ein bis zwei Leute, die darauf stehen. :D Pu--(

:thumbup: der hier zum Besipiel
Auch von mir herzlich willkommen...

Ziele:
Kreuzheben: 200kg (derz. 170kg x 2)
Kniebeugen: 170kg (derz. 150kg x 2)
Clean & Jerk: 110kg (derz. 90kg x 3)
Bankdrücken: 130kg (derz. 115kg x 1 )

Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

16

09.09.2010, 05:36

Cheers Pizza & Beer - freut mich, dass du es aufs Board geschafft hast ;)

Hail and Kill

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

18

09.09.2010, 08:40

Herzlich Willkommen an Bord!

Da hast du dir ja direkt das beste BB-Forum ausgesucht, das man finden kann. :D Wir freuen uns immer über Neuzugänge, die die Absicht haben, sich aktiv zu beteiligen.
Wenn du Fragen haben solltest, darfst du dich nicht scheuen, zu fragen. Wir sind immer bemüht und haben hier Athleten mit spezifischem Wissen aus allen möglichen Bereichen. :D (Voll die Lobpreisung hier :D )
Hoffentlich verflüchtigst du dich nicht einfach so nach ein paar Wochen (haben wir schon oft erlebt).

Viel Spaß in unserer lustigen Runde. Man liest sich.
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

19

09.09.2010, 09:31

Viel Spaß hier...und natürlich auch viel Erfolg beim Umsetzen deiner Ziele :D
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

20

09.09.2010, 09:38

Was bitte ist der 'American Lifestyle'? Was bedeutet das für Dich?