Sie sind nicht angemeldet.

project

unregistriert

1

13.11.2009, 23:51

project ist da!

Hallo!

Da dies hier anscheinend das Nachfolger- Forum von IS ist möchte ich mich mal hier anmelden.

Ich hab mich länger aus der Forenwelt zurückgezogen da es teilweise ein echte Zumutung geworden ist so machen Post lesen zu müssen. Was sich in letzter Zeit so in den Foren herumtreibt ist echt.....

Umso mehr freut es mich hier ein Board mit (fast) perfekt kultiviertem Umgangston und Kompetenz zu finden. Außerdem scheint hier auch ein Großteil der User Natural unterwegs zu sein. Noch ein Grund für meine Entscheidung!

Ich selbst betreibe den Eisensport schon einige Jährchen. Hab aber dazwischen auch einige Pausen eingelegt um mich anderen Sportarten zu widmen. Aber ganz weg davon komt man halt nie :D Aufgrund von familiären und beruflichen Veränderungen hab ich nun wieder mehr Zeit, mmh... besser gesagt eigentlich weniger Zeit für meine Hobbys, was mich dazu zwang Prioritäten zu setzen und mich für eine Sache zu entscheiden. Meine Wahl fiel auf BB und da bin ich nun!

Ich hoffe das ich mit meinen Erfahrungen auf den verschiedensten Gebieten der Sportwelt einen guten Beitrag zum Gelingen dieses Boards leisten kann.

project

2

14.11.2009, 00:01

Hey project,

willkommen hier bei uns! :)

Hast Du auch nen Vornamen? Hier gehts ja doch noch recht familiär zu, da wird man öfter mit dem richtigen Namen angeredet und das finde ich auch gut so :)

Wirst Du hier einen Log aufmachen bzw. gibt es Bilder vom Resultat der einigen Jährchen? ;)

Natural sind hier meines Wissens nach locker >90% und auch das finde ich ganz in Ordnung so :)

Freunde Dich doch bitte gleich mal mit dem Wort "Schelle" an, das gehört zum Eisenhart-Wortschatz :D

Andi
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

project

unregistriert

3

14.11.2009, 00:11

Hey project,

willkommen hier bei uns! :)

Hast Du auch nen Vornamen? Hier gehts ja doch noch recht familiär zu, da wird man öfter mit dem richtigen Namen angeredet und das finde ich auch gut so :)

Wirst Du hier einen Log aufmachen bzw. gibt es Bilder vom Resultat der einigen Jährchen? ;)

Natural sind hier meines Wissens nach locker >90% und auch das finde ich ganz in Ordnung so :)

Freunde Dich doch bitte gleich mal mit dem Wort "Schelle" an, das gehört zum Eisenhart-Wortschatz :D

Andi

Danke für Deine Antwort!

Natürlich habe ich einen Vornamen, aber das der Sinn eines Nick's ja irgendwo seine Berechtigung haben muß möchte ich auch lieber mit diesem angesprochen werden. Ich bin schon ein älteres Semester und halte nicht unbedingt etwas davon zuviel über sich im www preiszugeben. Das bezieht sich natürlich auch auf Bilder und Videos! Aber keine Angst, der eine oder andere Schnappschuß wird sicher den Weg in mein LOG finden.

project

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

4

14.11.2009, 00:22

Sei gegrüßt!

Für perfekten Umgangston garantieren Andi und ich, wir sind auf dem Gebiet führend ;)

Ich hoffe/glaube, dass du dich hier sehr schnell wohl fühlen wirst. Mach' es dir gemütlich!

Übrigens: meines Wissens nach stofft hier NIEMAND aktiv. Nichtsdestotrotz gibt es hier eine Menge erfahrener Athleten, die einem stets mit Rat zur Seite stehen!

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

5

14.11.2009, 09:27

Hallo project! Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen! Du hast geschrieben, du gehörst zum älteren Semester. Darf man fragen wie alt? Eventuell hat Heiner ja dann etwas worüber er sich freuen kann. :D

6

14.11.2009, 10:09

Umso mehr freut es mich hier ein Board mit (fast) perfekt kultiviertem Umgangston und Kompetenz zu finden

Wie, du hast was an unserem Umgangston auszusetzen?! ;)

Ne, Spaß beiseite. :) Auch von mir ein herzliches Willkommen.

8

14.11.2009, 10:55

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Mit deinen Ansprüchen an Umgangston und auch Rechtschreibung bist du hier genau richtig. Nur die Themen, in denen Ivo UND Daiki gleichzeitig auftauchen, solltest du meiden. Die beiden sind sich nicht ganz grün. Vielleicht hat ja auch einer von beiden seine Tage........man weiß es nicht. Dance

Wir freuen uns hier immer über neue Logs ;) .
Ich muss das so dezent formulieren, weil ich erst sehr spät hier einen Log eröffnet habe. Von daher darf ich da nicht so'ne große Klappe haben. *behaart*
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

9

14.11.2009, 12:40

Hey und herzlich Willkommen hier im Forum. ;)

Viel Spaß hier! :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

10

14.11.2009, 13:46

boah dom mach dir en neues ava da krieg ich augenkrebs von :D

@project
herzlich willkommen, ich wünsche dir viel spass bei unserem bekloppten haufen :)

• »TakeYourChance« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

11

14.11.2009, 14:34

Mister Low Definition sagt auch hallo:)

Abnehmen oder fett werden, ich kann dir bei beidem weiterhelfen:D

12

14.11.2009, 14:37

ich als nicht-IS-ler (ich schäme mich!) kenn dich zwar noch nicht!
aber heeeeeeerzlich willlkommmen MM--|

13

14.11.2009, 14:48

Hallo Project (cooler Nick)
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !

• Komplimente sind gut!
  • Neid ist besser!
  • Hass ist die Krönung!

14

15.11.2009, 14:49

ich als nicht-IS-ler (ich schäme mich!) kenn dich zwar noch nicht!
Brauchst dir keine Vorwürfe machen, ich kenn ich auch nicht; obwohl ich auf IS war. :)