Sie sind nicht angemeldet.

Erleuchteter

• »#60« ist männlich

Training seit: 2009

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 102

• Nachricht senden

21

06.10.2011, 20:29

Ich würde ja direkt eins machen, nur muss ich jetzt den passenden Arzt dafür finden, der es mir verschreibt. Bei diesen Kerl war ich heut das letzte mal. :thumbdown:

Schau mal hier (auch wenns schon etwas älter is)
Strong people are harder to kill than weak people and more useful in general.
- Mark Rippetoe
5/3/1 und Motivationals
Big Goals:
Clean and Jerk: 130kg
Deadlift: 310kg
Benchpress: 170kg
Squat: 260kg

hmm...egal

Meister

• »hmm...egal« ist männlich
  • »hmm...egal« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2006

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

22

06.10.2011, 20:37

Danke für den Artikel, ist jetzt ein Arzt in Frankfurt dabei. Ist aber ein wenig weit, mal sehen, wenn ich in der Näheren Umgebung kein Arzt finde werde ich zusehen nen Termin zu bekommen.
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!

Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.

23

06.10.2011, 21:26

Creep ist ein schlauer Bursche :whistling: .

Und das auch noch von einer adligen Lady... :sekt: :D

24

10.10.2011, 11:34

Creep ist ein schlauer Bursche :whistling:
*lol*
Vincit qui patitur. (Persius)

25

18.11.2011, 09:36

Auf das Theme disbalancen Front zu Rücken wollte er garnet eingehen. Er versucht mir einfach seine komischen Behandlungen zu verkaufen.

Wenn ich sowa schon wieder lese.. kein Wunder das ein Großteil von uns Physios ne schlechte Meinung von Ärzten hat. :D

Grad die Schulter ist doch sehr empfindlich auf Dysbalancen, da es zu Blockierungen der oberen Brustwirbelsäule und auch Halswirbelsäule kommen kann. Viele Schulterbeschwereden haben NICHTS mit dem Gelenk an sich zu tun, sonder sind in oben genannten Blockierungen und daraus resultierenden Nervenkompressionen/irritationen und Muskelverspannungen begründet.

Lass den Arzt, Arzt sein.. such dir jemanden der dir n Rezept zur Physio ausstellt und geh in ne Praxis die Manualtherapeutisch bissl was aufm Kasten hat. ;)

mfg