Ich würde ja direkt eins machen, nur muss ich jetzt den passenden Arzt dafür finden, der es mir verschreibt. Bei diesen Kerl war ich heut das letzte mal.
Danke für den Artikel, ist jetzt ein Arzt in Frankfurt dabei. Ist aber ein wenig weit, mal sehen, wenn ich in der Näheren Umgebung kein Arzt finde werde ich zusehen nen Termin zu bekommen.
Auf das Theme disbalancen Front zu Rücken wollte er garnet eingehen. Er versucht mir einfach seine komischen Behandlungen zu verkaufen.
Wenn ich sowa schon wieder lese.. kein Wunder das ein Großteil von uns Physios ne schlechte Meinung von Ärzten hat.
Grad die Schulter ist doch sehr empfindlich auf Dysbalancen, da es zu Blockierungen der oberen Brustwirbelsäule und auch Halswirbelsäule kommen kann. Viele Schulterbeschwereden haben NICHTS mit dem Gelenk an sich zu tun, sonder sind in oben genannten Blockierungen und daraus resultierenden Nervenkompressionen/irritationen und Muskelverspannungen begründet.
Lass den Arzt, Arzt sein.. such dir jemanden der dir n Rezept zur Physio ausstellt und geh in ne Praxis die Manualtherapeutisch bissl was aufm Kasten hat.