Hallo fitness-freunde
ich werden jetzt dann 18 Jahre und trainiere schon fast ein Jahr. Anfangs ging`s wie üblich gut vorwärts doch dann stagnierte es bis heute.
Ich habe nie sonderlich auf meine Ernährung geachtet, ab und zu mal nach dem training nen eiweiß, das wars aber auch schon.
Jetzt möchte ich dann anfangen mit einem ernähungsplan und gutem trainingsplan...hier seit ihr nun gefragt
Nun wollte ich von euch wissen was ihr mir für einen Ernährungsplan und trainingsplan empfehlt.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. vllt jemand der mit meinem alter sehr gute erfolge erziehlt hat, der mir seine tipps verrät.
Bin 175cm groß kfa ca.13%, also ich denke perfekte figur zum aufbauen.
mfg.
Ich weiß, dass es immer ziemlich ärgerlich ist, wenn man seine Frage nicht direkt nach seinen Wünschen beantwortet bekommt, sondern einfach Links gepostet werden, aber ad89 hat Recht.
Les dir einfach mal die beiden Artikel durch. Die helfen dir beim Einstieg.
Dann sind wir quasi Ex-Konkurrenten Hatte früher ne RS, fahr jetzt aber ne Daytona 675.
Hast Du überlegt, einen Log aufzumachen?
Die lieben Leute hier können einem nämlich viel besser helfen, wenn sie Entwicklungen verfolgen und nicht nur einmalig mit ein paar Daten gefüttert werden
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.
In einem Log dokumentiert man sein Training quasi.
Du schreibst nach jeder TE auf, was du gemacht hast, welches Gewicht und was du sonst noch für wichtig hälst.
Hier gilt hat ganz einfach: Je mehr infos wir bekommen, desto besser und "richtiger" knönen wir das verarbeiten und dir Tipps geben.
Je nach Laune kannst du halt auch wirklich jeden Satz beschreiben, wie es sich angefühlt hat, deine Ernährung ,deinen sonstigen Tagesablauf und so weiter...
Aber für den Anfang sollte Übung, Sätze,Wdh. und Gewicht genügen...
"Die Intelligenz auf dem Planeten Erde ist konstant, lediglich die Bevölkerung wächst stetig."