Sie sind nicht angemeldet.

• »Favian5160« ist männlich

Training seit: 1993

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 114,5

• Nachricht senden

21

06.03.2011, 23:33

Willkommen.
Trainer...Der gleiche Grund ließ auch mich aufhören.

Viel Spaß hier.
Es kommt nicht darauf an, wie du es sagst, sondern wie es der Andere versteht.

*Gewinnen ist eine Sache der Einstellung*

• »Schmitti« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

22

07.03.2011, 13:22

Grüß Gott lexdeluxe!!

Freut mich das ein Schweizer den Weg zu uns gefunden hat - nochdazu Vater. Da haben wir Älteren mit eingen Kindern etwas Unterstützung bei den ganzen Jungspunden hier :D :thumbsup: :thumbsup:

... mich interssiert noch ob du Ski fährst?
Wer auf seine Figur achtet muss auch essen, wenn er keinen Hunger hat. *grill*

23

07.03.2011, 14:31

Zitat

Da haben wir Älteren mit eingen Kindern etwas Unterstützung bei den ganzen Jungspunden hier

:D

Zitat

... mich interssiert noch ob du Ski fährst?

Ich fahre lieber Snowboard, aber auch auf Ski's fühle ich mich wohl. Leider komm ich nicht mehr oft dazu. Das wird sich aber ändern, wenn mein Sohn mitkommen kann 8)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein - wegen der Werbefläche !

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

• Nachricht senden

24

07.03.2011, 16:30

Oh yeah! Ein Snowboarder ^^
Mal sehen, wann die Skifahrer kommen und die typische "Ski vs. Board" Argumentation losgeht;)
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Morphogenesis: The Only Constant Is Change - endzeit 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

• »Schmitti« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 180

• Nachricht senden

25

08.03.2011, 09:44

Mal sehen, wann die Skifahrer kommen und die typische "Ski vs. Board" Argumentation losgeht;)

... bin doch schon da!! Allerdings finde ich es unsinnig die Ski vs. Board diskussion hier auf einem BB Board zu führen. Ich mache das lieber auf der Piste wenn die lieben Boarder wieder im Schnee sitzen und ich meine Ski nicht unter Kontrolle habe ;) :D

*lol*

*wau*
Wer auf seine Figur achtet muss auch essen, wenn er keinen Hunger hat. *grill*

26

08.03.2011, 10:49

Zitat

Ich mache das lieber auf der Piste wenn die lieben Boarder wieder im Schnee sitzen

Sorry, aber ich betrachte meine Snowboardausflüge als Ausdauereinheiten, da wird sich nicht hingesetzt 8)
-----------------------------------------------------------------------------------------

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

27

08.03.2011, 11:57

Zitat

Ich mache das lieber auf der Piste wenn die lieben Boarder wieder im Schnee sitzen

Sorry, aber ich betrachte meine Snowboardausflüge als Ausdauereinheiten, da wird sich nicht hingesetzt 8)

So ist es! Jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich diese Saison nicht fahren kann/konnte...

Zu den Zitaten: ich weiß nicht, ob das in der Schnellantwort geht. Normalerweise musst du den Text markieren, dann gewünschte Textstellen zum Zitieren auswählen (über den Button rechts) und dann eine Antwort erstellen, darin befinden sich dann die Zitate.

Und der versteckte Text ist nicht für Gäste sichtbar.

28

08.03.2011, 12:53

:P Thx

29

08.03.2011, 12:54

Test

30

08.03.2011, 12:55

Zu den Zitaten: ich weiß nicht, ob das in der Schnellantwort geht. Normalerweise musst du den Text markieren, dann gewünschte Textstellen zum Zitieren auswählen (über den Button rechts) und dann eine Antwort erstellen, darin befinden sich dann die Zitate.

Und der versteckte Text ist nicht für Gäste sichtbar.

Thx ... jetzt klappt's ;-)

Lesezeichen: