Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?
Ansonsten hat mich neulich einer im Club angequatscht ob ich der Typ vom Baggasee sei und wo ich trainiere ...Im selbigen Club war dann noch so ein Assitürcke: Fängt Stress mit meinen Kumpels an, ich komme etwas später dazu und auf einmal wird er ziemlich kleinlaut und kommt zu mir um sich zu rechtfertigen warum er meine freunde so blöd angemacht hat ...das fand ich echt genial
Alles andere müsste man auch nicht vorkochenAlle glotzen immer wenn ich mein Essen mitbringe, fragen warum ich das esse usw...Bin da der einzige.
lass mich raten ... Reis+Pute?

Solchen Leuten würde ich das sogar glatt ins Gesicht sagen, wenn sie so blöd kommen...Kann ich gar nicht ab, sowas.Eine meinte mal : Gehts du auch jeden Tag ins Studio, ich hasse sowas voll ...hab nur gelacht
Würde gerne mal sagen : so seht ihr auch aus ihr Fettsäcke, macht nix und beschwert euch..aber hab ja Niwo
Eine meinte mal : Gehts du auch jeden Tag ins Studio, [...]
Solchen Leuten würde ich das sogar glatt ins Gesicht sagen, wenn sie so blöd kommen...Kann ich gar nicht ab, sowas.

).
Hier gehts zu meinem Log 
Die wissen doch noch garnicht was kraftsport ist. Für die sind eben die gängigen Sportarten (die sie vllt. je in ihrem leben gehört haben) tennis, fussball usw.
Hier gehts zu meinem Log