Sie sind nicht angemeldet.

b2o92i

Schüler

• »b2o92i« ist männlich
  • »b2o92i« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

1

17.01.2010, 16:28

Sorry!

Hey Leute!

Mir ist gerade aufgefallen das ich mich gar nicht vorgestellt habe und einfach meinen Senf dazu gegeben habe :]

Ich habe im Jahre 2003 mit dem Eisen stemmen begonnen. Nach etwas mehr als 3 Jahren intensiven Trainings habe ich etwas die Motivation verloren und mich in diversen anderen Sportarten versucht: Boxen, Thai-Boxen und schulssendlich Triathlon. Wie Ihr euch vorstellen könnt habe ich durch das Ausdauertraining fast meine gesamte Muskelmasse verloren (beinahe 15kg)...

Durch einen Zufall war ich vor einigen Wochen wieder einmal in einem Studio und habe mit Schrecken festgestellt das ich fast die gesamte Kraft verloren hatte :cursing: das hat mich einerseit extrem angesch... andererseits kehrte die Freude am Kraftsport zurück und eine riesige Motivation wieder zu "meinem" Sport zurückzukehren.

Jetzt bin ich seit etwas mehr als 2 Monate wieder eingestiegen, die Kraftwerte und auch die Muskelmasse sind, Memory-Effekt sei Dank, extrem schnell gestiegen, was natürlich sehr motivierend wirkt.

Ich freue mich auf viele interessante Themen hier im Forum und wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Greez b2o92i
*GO HARD OR GO HOME!*

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

2

17.01.2010, 16:38

Willkommen an Bord!

Du machst also einen auf Levrone-Transformation? Hört sich sehr cool an. Magst du das ganze auch mal in nem Log dokumentieren und mit Bildern versehen?

Viel Spaß bei Eisenhart!

Christian

Erleuchteter

• »Christian« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): ca 84 kg

• Nachricht senden

3

17.01.2010, 16:38

Sooo viel Senf wars ja bisher net^^

Sei gegrüßt

4

17.01.2010, 16:43

Es sei dir verziehen. :)
Hast du auch Triathlonwettkämpfe gemacht? Hab auch ne zeitlang Triathlon gemacht. Es nimmt nur sehr viel Zeit in Anspruch.
Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem weiteren Training!

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

5

17.01.2010, 16:45

Hallo auch von mir! :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

6

17.01.2010, 17:12

Herzlich Willkommen hier!

Hab schon ein oder zwei Beiträge von dir gelesen und immer gedacht: "Mann, ist der unhöflich" :D
Gut, dass du dich für den richtigen Weg entschieden hast, sowohl zwischenmenschlich als auch sportlich. Fragen sind erwünscht (solange die Suchfunktion nix hergibt) und ein Log/Bilder sind erbeten.

Nimm dich vor den Unsichtbaren in Acht und ansonsten viel Spaß. Man liest sich.
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

Mirina

Profi

• »Mirina« ist weiblich

Training seit: Geburt

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): zuviel

• Nachricht senden

7

17.01.2010, 19:14

Ein herzliches "Hallo" auch von mir :)

Mich würde es auch freuen, wenn du ein wenig vom Triathlon erzählst!

b2o92i

Schüler

• »b2o92i« ist männlich
  • »b2o92i« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

8

17.01.2010, 21:25

Thanks @ all

@Flux: Na ja, mit Levrone möchte ich mich lieber nicht vergleichen :winki: Sobald ich meine Digicam zurück habe werde ich einige Bilder posten!

@f.l.e.x: Ich habe nur 2 Triahltonwettkämpfe bestritten, Kurzdistanz. Dazu noch einige Velorennen und natürlich etliche Laufwettkämpfe, hauptsächlich Halbmarathon. Stimmt, es ist extrem Zeitaufwendig, was auch mit ein Grund ist warum ich mich wieder für den Eisensport entschieden habe.

@Da_Sheriff: Genau diesen Eindruck wollte ich nicht erwecken, zum Glück konnte ich das noch korrigieren ;) Wie gesagt, sobald ich die Cam habe folgen Bilder!

@Mirina: Viel zu erzählen habe ich da eigentlich nicht 8) Wie bereits geschrieben handelt es sich um einen extrem Zeitaufwendigen Sport und die Wettkämpfe sind sehr speziell, alles ist sehr familiär, nicht zu vergleichen mit Laufwettkämpfen. Wenn du mehr Infos zum Triathlonsport möchtest kann ich dir folgende Seite empfelen: (@Mods falls ich hier keine Links posten darf Sorry und bitte löschen!) http://www.x-athlon.de

Gruzz :-H
*GO HARD OR GO HOME!*

Lesezeichen: