)
), 10 neue handynummer von 2 weiss ich bis heute nicht wer das is und seitdem kennt mich ein großteil der stufe, auch wenn ich nicht alle kenne 
Hab wie gesagt seit vier Wochen keinen Alkohol mehr berührt.
+
+
=
hmm im urlaub mit 16 war ich so rotze voll vom strang gekommen nachts, und hab mich an der ferienbude erstmal ausgekotzt, bis ich etwas knacken hörte, ein stock.
dann sah ich eine ca 1,75 große person in einem weißen gewand. vor lauter angst konnte ich mich nicht mehr bewegen, ich dachte es sei ein geist.
nach dem der vermutliche geist, zu mir sprach erkannte ich, dass es meine mutter war und ich draussen schlafen musste.
mit 17 war ich glaube ich mal auf nem weinfest und so besoffen, dass ich auf dem nachhause weg zu einem supersajashin verwandelte und versuchte sämtliche straßenlampen auszutreten.
mit 18 auf nem weinfest war ich so besoffen, dass ich kacken und kotzen musste, gleichzeitig , also ne schöne hauswand gesucht und dann gings rund. dann kamen noch leute vorbei und meinten "was stinkten hier so".

) getrunken. Eigentlich wollt ich ja nen Freund des erste ma besoffen sehen und deshalb hab ich ihm ganze Zeit Bier bestellt, aber da er se nich wollte, hab ich se allein getrunken. Der Kumpel der bei mir gepennt hat, hat garnix getrunken und alles, was er bekommen hatte, musste ich dann natürlich mittrinken, das ging ungefähr 3 Stunden so, dann hatte ich keine Lust mehr, den einen besoffen zu kriegen und bin an die Theke gegangen und hab da mit irgendeinem 18-jährigen Wettsaufen gemacht (Ich weiß noch, dass er Dirk hieß, da ich nen Kumpel von mir ganze Zeit gefragt hab: "WO ist Dirk?!
). Bis da gings noch. Dann hat noch ne schöne Band gespielt und n Kumpel hat uns Zitronenschnaps bestellt. Ich dachte es sei Fanta und hab n paar von denen hintereinander gekippt. Dann weiß ich nich mehr viel, nur dass ich immer weiter gesoffen hab. Um 3 Uhr morgens denne, bin ich iwie voll am Boden zerstört zu nem Kumpel gegangen und hab gesagt, des ich nach Hause wöllte. Wir sind dann nach Haus gefahren und bei uns zu Hause angekommen, bekam ich den Schlüssel nichmehr ins Löchlein rein.
Dann hat der Kumpel die Türe uff gemacht und ich hab mich aufs Sofa geklatscht, er auf ne Matratze am Boden neben mir. Viertel Stunde lag ich da, dann wurds mir zuviel und ich musste kotzen gehen. Nebenbei bemerkt, unser Toilettenraum ist ein ganz kleines Kämmerchen mit 1 Toilette drinne und 0,5 cm abstand rechts und links vonner Wand. Na, auf jeden hab ich denn gekotzt, bin mich wieder hinlegen gegangen, musste aber ne viertelstunde später wieder kotzen, daher schön gekotzt und Fenster aufgemacht, weils so stank. Danach musste ich nochma kotzen, also schon zum 3. Male und dann wars endlich vorbei mit der kotzerei. Es war aber winter und da es so schön kalt draußen war nachts und ich fenster auf hatte, wurds immer schöner. Mein Freund musste auf Toilette und ich sagte ihm nur noch: "Pass auf, das is überall Dreck an den Wänden und am Boden und hinter der Toilette und am Toilettenradn." Also ging er da hin und was fand er vor? Unser ganzer Toilettenraum war vollgekotzt, nur das Klo, des hab ich verfehlt.
Der hat sich danach noch wie lange über mich lustig gemacht, weil er die gefrorene Kotze überall gesehen hat und ich sie am nächsten Tag wegmachen musste. Naja, das war das 1. und letzte Mal des ich so richtig besoffen war.

Apropo kotzen: Ich habe meiner Freundin mal ausversehen auf die Titten gekoktzt
?
Zitat
Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!!![]()
Wir mögen unsere Hantel schwer, unser Bier kalt
und unsere Frauen nackt
!!!!

. Ich hab mich scheinbar dadrüber ausgelassen, dass wir beim Saufen an die Leine genommen werden, während die Lehrer jeden Abend da sitzen und Bechern
Da war die ultra pampig und mir hats en bisschen Leid getan, weil ich generell kein Typ bin, der sich offen mit Vorgesetzten anlegt
naja eine Flasche is noch übrig