Sie sind nicht angemeldet.

1

27.01.2010, 10:54

Soweit ich mich erinnern kann....

Irgendwie hat hier nen Thread gefehlt, in dem ihr eure besten Saufgeschichten schreiben könnt. :D
Leider kann ich keine tolle Geschichte beisteuern. Ich weiß aber, dass es mindestens einen User gibt, der was zu erzählen hat. :)

Dann legt mal los.....

P.S.: Die Geschichte von Megah und dem Baum hat ja wahrscheinlich schon jeder mitbekommen. *lol*

2

27.01.2010, 10:57

Also Flo, das ist ja völlig unseriös :D

Find ich gut, ich bin dafür, dass Crimson anfängt zu erzählen ^^

Edit: Ich trau mich nicht, was zu erzählen, sonst meckert Lou wieder über meinen Schreibstil :(
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Christian

Erleuchteter

• »Christian« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): ca 84 kg

• Nachricht senden

3

27.01.2010, 11:28

Jaaaaa, Saufgeschichten sind super.
Ich fang mal an weil ich die Stories von den anderen lesen will B-B

Ich habs letzten Herbst/Winter mit nem Kumpel öfters mal übertrieben, hab jetzt aber seit Sylvester nichts mehr getrunken.

- Im Club hab ich eine entfernte Bekannte des öfteren (den ganzen Abend) gefragt ob sie nicht Bock aufn Dreier mit mir und meinem Kumpel hätte.
Lief ungefähr so: Anna? Dreier? Sandwich? Anna? Sandwich? Sandwich? Sandwich? Sandwich? Anna? Ich hab dann auswärts geschlafen (aber ohne Kumpel)

- Mit Handy in der Hosentasche im Main geschwommen.

- Mit zwei Freunden so viel vorgeglüht dass ich es nicht mal mehr probiert hab, in den Club zu kommen und einer von den Türstehern nicht reingelassen wurde. Der Dritte kam rein, weiß aber nur noch dass er am Ende rausgeworfen wurde. Warum weiß nur Gott und der Türsteher.

4

27.01.2010, 11:36

Mit Handy in der Hosentasche im Main geschwommen.

Und hat das Handy danach nur noch geblubbert, oder hat's noch funktioniert.

Zum Dreier: War dein Freund zu dicht, oder wollte die Freundin nicht? :D

Christian

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

27.01.2010, 11:43

Das Handy war letzlich kaputt. Und zum Dreier: hat sich nicht ergeben. Ich glaub, mein kUmpel hatte dann auch eine am Start. Wobei ich die Idee mit dem Dreier auch nur gut finde, wenn ich betrunken bin ?(

6

27.01.2010, 11:57

Wir waren mal zu 6. in nem Club. Davor auf dem Volksfest, jeder von uns gute 5-6 Maß intus. Aufm Volksfest wars auch schon lustig, ich hab an einem Armdrückwettbewerb mitgemacht, auf ner Bank getanzt und gesungen, meine Kumpels ebenso.
Im Club selber ging dann die Sauferei weiter. Ursprünglich wollte ich mit nem Kumpel heimfahren, dessen Freundin ihn abholte. Leider hat mein Kumpel vergessen, dass ich an dem Abend überhaupt dabei war. Mir wollte ein Kumpel ein Bier von der Bar mitbringen und ich habe ihm zugesichert, dass er bei mir pennen kann. Leider habe ich vergessen, dass er an dem Abend überhaupt dabei war.
Ich stand irgendwann in dem Club rum und hab mich von ner (in meiner Fantasie) geilen Frau angrabschen lassen, bis eine Studienkollegin kam und zu mir sagte, dass die Bock hässlich ist und sie meinte dann noch zur Grabscherin "in dem seinem Zustand ist das ja fast schon Vergewaltigung".
Also saß ich dann bei denen am Tisch, leider hatte ich aber keine Kohle mehr, Bankkarte war im Auto vom Kumpel...also wie komm ich heim? Ein Studienkollege von mir hat mich dann zum Glück nach Hause gebracht. Dort fiel ich einfach auf meinem Sessel und bin sofort weggeratzt.

Am nächsten Morgen stehe ich auf und musste sogleich mich übergeben...also rannte ich ins Bad und übergab mich wie ein Berserker. Danach hing ich meinen Kopf aus dem offenen Badfenster um frische Luft zu schnappen. Blöderweise saßen meine Nachbarn unten auf ihrem Balkon und brunchten mit Freunden und haben total geschockt hochgestarrt. Von mir gabs nur ein Thumbs up und ein lächeln.

An dem Tag erfuhr ich dann auch so nach und nach über Bilder und Aussagen anderer was wir an dem Abend so alles getrieben haben. Jeder konnte sich zum Glück noch an paar Teilstücke erinnern...war ein lustiges Puzzle :D

7

27.01.2010, 12:17

andi, erzähl doch nochmal vom planet als du "von der treppe gefallen" bist :D

also ich fang dann mal an

ging mit der stufe von meinem couseng in so ne klitschen disse(luxor, für die kölner) feiern, mir war nach richtig hart party.
also erstmal dick los gesoffen (0,5 longdrink 3 euro) irgendwann kam ich auf die idee "ich brauche shots" also zur bar gekämpft und los gehts
"schätzke 20 vodka shots plus brause"
"oh, warte mal kurz haben nicht genung gläser" und sie rennt los shot gläser + tablett holen
nach einer gefühlten halbe stunde, die ich mir mit nem weiteren longdrink vertrieben habe :D
kam die gute dann wieder und überreichte mir mit nem dicken grinsen das tablett und dann schnell bezahlt
und los, ab zum tisch und mit jedem ein glas gekippt, ich also schon richtig gut in stimmung (10 shots in reihe oO)
vollkommen hacke hab ich dann ca. ne halbe stunde lang vergeblich probiert kippen zu kaufn bis einer von der gaderrobe es leid war und mir die dinger gekauft hat, ich habe versucht meine ec karte in den kleingeld schlitz zu stopfen danach bin ich richtig glücklich wieder auf die tanzfläche
so dann kam der filmriss
die nächste erinnerung is wie ich umbedingt noch in eine andere disse will und wa erstmal "ne kleine runde" zum runterkommen drehen
laut erzählungen hab ich wohl noch an jedem kiosk gehalten und 2-3 smirnoff ice gekauft, da war nicht viel mit runterkommen :D
dann war wieder cut
am nächsten morgen wache ich auf mit dem kater meines lebens (bis dato :D)

suma sumarum - 200 euro versoffen (wenn ihr jetzt anfangt zu rechnen, nicht erschrecken die mengen waren "damals" normal für mich^^), 10 neue handynummer von 2 weiss ich bis heute nicht wer das is und seitdem kennt mich ein großteil der stufe, auch wenn ich nicht alle kenne :D
was ich noch so alles angestellt habe an dem abend will ich gar nicht wissen, lang lebe der blackout
wobei das noch der harmloseste abend war
die anderen stories packe ich vllt später mal aus^^

Christian

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

27.01.2010, 12:38

Am Tag der letzten Abschlussprüfung wollte der Großteil der Klasse in nen Club mit Namen Airport (einige von Euch werden es kennen. . . Barrow?!)
Davor noch ordentlich vortanken in ner Bar in der Innenstadt. Ein Kollege wollte ne Runde Ficken schmeißen. Den gabs nicht, dafür aber ein Cocktails namens Orgasmus. Das is Wodka mit Sahne schlag mich tot. Natürlich wollte fast keiner meiner Mitschüler dieses Gesöff trinken worauf ich mich halt erbarmt hab und ungefähr zehn von diesen Dingern runter gewürgt hab. Daneben gabs noch Cocktails und das ein oder andere Bier.
Schlussendlich musste das Taxi auf dem Weg von der Innenstadt bis zum Airport (geschätzte vier km) erst drei mal anhalten und ca 500 Meter davor hab ich mich absetzen lassen und bin den Rest gelaufen. Im Air angekommen hab ich dann ein Wasser bestellt und hab beschlossen heimzulaufen (wieder ca 5 km). Außerdem wurde mir später gesagt, dass ich JEDEN mit "du Früchtchen" angelabert hab :D

Als ich um ca 4 Uhr aufgewacht bin, is mir eingefallen dass ich einem Kollege, der irgendwo in der Provinz wohnt, versprochen hab dass er bei mir schlafen kann.

Nicht dass hier jetzt aber jeder, ich sei der größte Alki. War mal ne Zeit des "Auslebens" :rolleyes: Hab wie gesagt seit vier Wochen keinen Alkohol mehr berührt.

Richie

Schüler

Größe (cm): 183

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

9

27.01.2010, 12:49

hmm im urlaub mit 16 war ich so rotze voll vom strang gekommen nachts, und hab mich an der ferienbude erstmal ausgekotzt, bis ich etwas knacken hörte, ein stock.
dann sah ich eine ca 1,75 große person in einem weißen gewand. vor lauter angst konnte ich mich nicht mehr bewegen, ich dachte es sei ein geist.

nach dem der vermutliche geist, zu mir sprach erkannte ich, dass es meine mutter war und ich draussen schlafen musste.

mit 17 war ich glaube ich mal auf nem weinfest und so besoffen, dass ich auf dem nachhause weg zu einem supersajashin verwandelte und versuchte sämtliche straßenlampen auszutreten.

mit 18 auf nem weinfest war ich so besoffen, dass ich kacken und kotzen musste, gleichzeitig , also ne schöne hauswand gesucht und dann gings rund. dann kamen noch leute vorbei und meinten "was stinkten hier so".
+ :-H + P-|| = *BBler*

10

27.01.2010, 12:51

Jep Christian, ich Airport bin ich auch mal abgestürzt :D

11

27.01.2010, 12:57

hmm im urlaub mit 16 war ich so rotze voll vom strang gekommen nachts, und hab mich an der ferienbude erstmal ausgekotzt, bis ich etwas knacken hörte, ein stock.
dann sah ich eine ca 1,75 große person in einem weißen gewand. vor lauter angst konnte ich mich nicht mehr bewegen, ich dachte es sei ein geist.

nach dem der vermutliche geist, zu mir sprach erkannte ich, dass es meine mutter war und ich draussen schlafen musste.

mit 17 war ich glaube ich mal auf nem weinfest und so besoffen, dass ich auf dem nachhause weg zu einem supersajashin verwandelte und versuchte sämtliche straßenlampen auszutreten.

mit 18 auf nem weinfest war ich so besoffen, dass ich kacken und kotzen musste, gleichzeitig , also ne schöne hauswand gesucht und dann gings rund. dann kamen noch leute vorbei und meinten "was stinkten hier so".

*lol*

Jaja, im Airport lag ich auch schonmal rum - angeblich :threeeyes:
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

12

27.01.2010, 13:04

Ich wache auf. "Wo zum Teufel bin ich hier?"
Schaue mich um: ich liege eindeutig in einem Kinderbett, das in einem Kinderzimmer steht
Schaue unter die Decke: nackt.
Schaue nach links: eine Sie, nackt, mitte 20.
wtf?

Abturner des Jahres:

Sie beim sex (war in Moksau) "sag mir dreckige Sachen auf deutsch"

Andere Sie: "Schlag mich"

Verrückte Weiber.

Peinlich:
Eine kennen gelernt, mit zu ihr. Sie hat eine 1-Zimmerwohnung und ich hab mächtig Vodkaschiss.
Setz mich auf die Schüssel und versuche so leise zu kacken wie es geht. Plötzlich klopft es "beeil dich, ich muss auch mal".
Na toll... weit und breit kein Fenster, Deo, Raumspray oder sonstwas...

Irgendwie passieren die coolsten Sachen, wenn man solo ist grml
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

13

27.01.2010, 13:30

So, ich hab nur eine Saufstory, aber die war derbe geil. ^^

Alsooo, aufm 16. Geburtstag von nem Freund war allet gratis was es gab. Also hingegangen mit 2 Kumpels, dann erstma en bissl "Drecksack (Bier + Cola // Kennt ihr des auch in D? :D) getrunken. Eigentlich wollt ich ja nen Freund des erste ma besoffen sehen und deshalb hab ich ihm ganze Zeit Bier bestellt, aber da er se nich wollte, hab ich se allein getrunken. Der Kumpel der bei mir gepennt hat, hat garnix getrunken und alles, was er bekommen hatte, musste ich dann natürlich mittrinken, das ging ungefähr 3 Stunden so, dann hatte ich keine Lust mehr, den einen besoffen zu kriegen und bin an die Theke gegangen und hab da mit irgendeinem 18-jährigen Wettsaufen gemacht (Ich weiß noch, dass er Dirk hieß, da ich nen Kumpel von mir ganze Zeit gefragt hab: "WO ist Dirk?! :D). Bis da gings noch. Dann hat noch ne schöne Band gespielt und n Kumpel hat uns Zitronenschnaps bestellt. Ich dachte es sei Fanta und hab n paar von denen hintereinander gekippt. Dann weiß ich nich mehr viel, nur dass ich immer weiter gesoffen hab. Um 3 Uhr morgens denne, bin ich iwie voll am Boden zerstört zu nem Kumpel gegangen und hab gesagt, des ich nach Hause wöllte. Wir sind dann nach Haus gefahren und bei uns zu Hause angekommen, bekam ich den Schlüssel nichmehr ins Löchlein rein. ^^ Dann hat der Kumpel die Türe uff gemacht und ich hab mich aufs Sofa geklatscht, er auf ne Matratze am Boden neben mir. Viertel Stunde lag ich da, dann wurds mir zuviel und ich musste kotzen gehen. Nebenbei bemerkt, unser Toilettenraum ist ein ganz kleines Kämmerchen mit 1 Toilette drinne und 0,5 cm abstand rechts und links vonner Wand. Na, auf jeden hab ich denn gekotzt, bin mich wieder hinlegen gegangen, musste aber ne viertelstunde später wieder kotzen, daher schön gekotzt und Fenster aufgemacht, weils so stank. Danach musste ich nochma kotzen, also schon zum 3. Male und dann wars endlich vorbei mit der kotzerei. Es war aber winter und da es so schön kalt draußen war nachts und ich fenster auf hatte, wurds immer schöner. Mein Freund musste auf Toilette und ich sagte ihm nur noch: "Pass auf, das is überall Dreck an den Wänden und am Boden und hinter der Toilette und am Toilettenradn." Also ging er da hin und was fand er vor? Unser ganzer Toilettenraum war vollgekotzt, nur das Klo, des hab ich verfehlt. :D Der hat sich danach noch wie lange über mich lustig gemacht, weil er die gefrorene Kotze überall gesehen hat und ich sie am nächsten Tag wegmachen musste. Naja, das war das 1. und letzte Mal des ich so richtig besoffen war. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

14

27.01.2010, 13:41

Apropo kotzen: Ich habe meiner Freundin mal ausversehen auf die Titten gekoktzt :D

Ja, wir sind noch zusammen ;)
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

15

27.01.2010, 13:52

Meine Ex hat mir mal den Porsche vollgereiert...und nein, wir sind nicht mehr zusammen :D

16

27.01.2010, 13:53

DAS ist auch ein trennungsgrund den jeder mann nachvollziehen kann :D

Erleuchteter

• »#60« ist männlich

Training seit: 2009

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 102

• Nachricht senden

17

27.01.2010, 14:06

Warum lässt du sie auch in deinen Porsche? :D

mmh... soweit ich mich erinnern kann hatte ich mal Frauenklamotten an und sollte strippen... an mehr kann ich mich aber auch glücklicherweise nicht erinnern :D
Strong people are harder to kill than weak people and more useful in general.
- Mark Rippetoe
5/3/1 und Motivationals
Big Goals:
Clean and Jerk: 130kg
Deadlift: 310kg
Benchpress: 170kg
Squat: 260kg

18

27.01.2010, 14:12

Ich hab sie von ihrem Mädelsabend abgeholt...dicht wie nochmal was. Dann hat sie das Fenster auf der Autobahn (nein wir waren nicht schnell, 120 evtl) runtergelassen und rausgereiert...von der Tür bis zum Kotflügel alles voll mit ihrer kotze. Zuhause durfte ich dann um 4 Uhr morgens das Auto sauber machen.

Aber das war nicht der Trennungsgrund :D

Sauer war ich aber trotzdem ohne Ende...

19

27.01.2010, 14:49

Apropo kotzen: Ich habe meiner Freundin mal ausversehen auf die Titten gekoktzt :D

Die ganze Ladung :-K ?
´me only have one ambition, y´know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live togehter: black, white, chinese, everyone - that´s all. - Bob Marley

Zitat

Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!! :thumbsup:

Wir mögen unsere Hantel schwer :-H , unser Bier kalt B-B und unsere Frauen nackt :love: !!!!

• »TakeYourChance« ist männlich

Training seit: 2008

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

20

27.01.2010, 15:23

Muskelratte, ich muss dich unbedingt mal kennenlernen, ich glaub mit dir kann man viel Spaß haben:D

Barrow fährst du ernsthaft nen Porsche mit Mitte 20??

dann maln paar Perlen aus meiner Sammlung:D

Bin generell eher unauffällig, wenn ich getrunken hab daher kann ich mehr von anderen erzählen aber nun denn..

- in der 10. Klasse war ich auf dem Abschlussabend nach etlichen Bechern Wodka-O zu ner Lehrerin ziemlich frech^^. Ich hab mich scheinbar dadrüber ausgelassen, dass wir beim Saufen an die Leine genommen werden, während die Lehrer jeden Abend da sitzen und Bechern:D Da war die ultra pampig und mir hats en bisschen Leid getan, weil ich generell kein Typ bin, der sich offen mit Vorgesetzten anlegt^^

- ich glaub Anfang Oberstufe hab ich auf einer berühmten "Vollgasparty" bei einem Kollegen auch mit einem 5 Liter Fässchen und 6 kurzen in 2-3 Stunden Vollgas gegeben und bin in irgendner Ecke auf der Couch eingepennt. Daran zwei lustige Dinge.
1. kam mein damaliger Franzlehrer, der mit der Gastgeberfamilie befreundet war, seinen Sohn abholen und hat mich rackendicht auf der Couch pennen sehen und sich enorm dadrüber amüsiert
2. mussten mich 3 Leute wachprügeln, als mein Vater mich holen kam und ich wollte unbedingt noch ein Stück Dreck mit nach Hause nehmen, was da auf dem Boden lag, fragt mich nicht warum...

- auf unserer 10er Abschlussparty in ner Grillhütte war ich mit 38° Fieber trotzdem erschienen, weil ich da mit Gewalt mitmachen wollte. Nach einem Bier und einem Wodka war ich ziemlich drauf und hab mir dann über den Abend noch ne gute Flasche Viez gegeben. Anschließend hab ichs dann tatsächlich noch geschafft, der Mutter von nem Freund, die uns beide abholen kam, mit absolut komplett ruinierter Stimme, kleinen Augen (kaputter gehts net) auf dem Heimweg noch ein scheinbar führenswertes Gespräch zu halten

- auf unserer letzten Schulkirmes war ich schon um halb vier Nachmittags nach 2 Stunden so betrunken, dass das echt jeder ehemalige Lehrer von mir gemerkt hat

- einmal hab ich auf einem Umtrunk bei mir aus Versehen einem Kumpel von mir ne Flasche von meinem 1988er Geburtswein aufgemacht damn it:D naja eine Flasche is noch übrig

- mein Vater und ich waren Heilig Abend 2008 schon beim Essen total betrunken

- ich bin einmal mit Biohausaufgaben in die Schule gekommen, die ich freitags um halb 2 total besoffen ultraschlau nach ner Party gemacht hab und wollte grade aufzeigen aber da hat sich mein Arm ganz schnell wieder gesenkt

- nach dem Halbfinale der WM 2006, wo ich mit mit nem Kumpel mit Bier ins Nirvana geschossen hab, sind wir noch durchs Dorf gerannt und haben "Ladiladiladiho Italien Hurensöhne" gegröhlt. Am nächsten Tag musste ich um 9 Uhr raus und hab erstmal dick gereiert, bin dann von meinem Vater in die Schule gefahren worden, wo ich 4 Stunden gelitten hab. In der Pause hab ich im Kickerraum auf der Fensterbank neben den Spinden, zu denen in der großen Pause, fast die ganze Oberstufe rennt, um was rauszunehmen oder reinzustellen, 20 Minuten lang gepennt und jeder hat mich gesehen. Nachmittags bin ich dann trotzdem in die Musikprobe gegangen und hab noch 2 Fahrstunden gemacht. Harter Tag:D